[Unbekannt]
Langsam ging ich die dunklen Gassen Seouls lang und starrte alles förmlich an. Es gibt so viele Sachen die nie jemand wirklich anschaute.
Ich bin nur hier, weil ich zur Bar gehen wollte. Ein wenig trinken und Leute aufmischen, dass ist für heute mein Ziel.
Sex.
So schlenderte ich mit meinen Roten Schuhen durch die Straßen und sah die Bar schon. Sie war voll und das brachte mich zum Grinsen.
Ich trug roten Lippenstift, ein schwarzes Kleid und rote Schuhe.Ich ging rein und sah schon wie mir die Männer hinterher sahen und mich angafften.
Das liebe ich.
Ich ging schnell einfach durch die Tür und sah etwas was ich nicht erwartet hatte zu sehen.
Es war still obwohl man immer noch Musik hören konnte. Es lief Like that von kris wu. Alle anderen sind stehen geblieben und haben einen Kreis gebildet, sowas macht man nur wenn es gerade eine Schlägerei hab oder Drama.
Und Drama ist mein Leben.
,,Darf ich mal bitte.", sagte ich und quetschte mich durch die ganzen Menschen um zu sehen was da abging und sah einen jungen Mann auf dem Boden liegen.
Irgendwie kommt er mir bekannt vor.
Ich ging näher zu ihm und sah das er Tränen in den Augen hatte und neben ihm lag eine halb leere Vodka Flasche und erst jetzt merkte ich das alles hier drin verwüstet war.
Warte mal Ich kenne diesen Jungen.
Er hat mal versucht, Im Krankenhaus, sich an meinen Taehyung ranzumachen.
Ach Taehyung du bist immer noch der schönste Junge den es gibt und dieser Junge hat dein wunderschönes Gesicht immer zerstört aber trotzdem liebst du ihn.Ich stellte mich vor dem braunhaarigen Jungen und kniete mich hin damit er mir ins Gesicht schauen kann.
Ich nahm sein Kinn zwischen meine Finger und hob sein Gesicht zu meinem hoch. Wenn er betrunken ist kann ich doch auch meinen Spaß haben, er ist ja auch verdammt sexy.
Er schaute mir mit seinen Haselnussbraunen Augen an und schon fing ich wieder an zu grinsen.
,,Komm ich bring dich raus.", sagte ich schnell und wollte den Jungen gerade helfen hochzukommen, doch er zog mich wieder zu sich runter und kam näher an mein Gesicht heran.
Um ehrlich zu sein machte mich das schon ziemlich nervös und ich bekam Gänsehaut als ich seinen warmen Atem an meinem Hals spürte.
,,Lass uns heute Spaß haben.", knurrte er an meinem Ohr und sowas lass ich mir nicht zweimal sagen sondern lächelte ihn an, gab ihm einen Kuss auf die Wange als Bestätigung und half ihm hoch.
,,Machen sie die Musik lauter! hört auf so zu gaffen und macht endlich mit eurem eigenen Ding weiter!", schrie er alle hier an und schon sah man die Leute wieder tanzen und hörte die Musik lauter werden.
Er kam auf mich zu und packte mich an der Hüfte und fing an einfach irgendwie zu tanzen, ich musste bei diesem Anblick einfach anfangen zu kichern, er war wirklich betrunken und sang mit. Dabei berührten unsere Körper sich immer wieder, weil ich genau die ähnlichen Bewegungen machte wie der Junge vor mir.
,,Willst du was trinken?", fragte dieser mich und lächelte mich an obwohl ich sah das er innerlich zerstört wegen irgendwas war, vielleicht hat ja Taehyung sein Herz gebrochen, dass heißt ich könnte mit ihm sein.
Gefällt mir.
Ich nickte ihm zu und wir gingen zusammen zur Bartheke. Er gab mir eine Kokosnuss mit irgendeinem Cocktail darin.
,,Das ist das beste hier!", kam aus ihm und ich fing wieder an zu grinsen und nahm mein Getränk schon entgegen.
....
,,Hey! Sie da! Können sie ein Foto von...unnnssss machen!", machte ich die Frau vor mir aufmerksam und sie schaute uns nur komisch an aber nickte nur.
Sie nahm mein Handy und knipste schon ein Foto.
Das war der beste Abend seit langem.
Ich hab Jungkook, sein Namen hat er mir vor ner Stunde gesagt als ich er mich gefragt hatte wie ich eigentlich heiße, den ganzen Abend geküsst und wir haben einfach getrunken und Spaß gehabt.
,,W-Wir....sollten gehen.", nuschelte er und ich lachte aber stimmte ihm zu.
Die Frau gab mir mein Handy wieder und ging ohne was zu sagen ich jedoch schrie ein ,,Danke bitch", hinter und Jungkook rief ein Taxi an.
Er ist hübsch.
Verdammt hübsch.
Mein Taxi kam schon an und ich küsste Jungkook noch schnell auf die Lippen. Es war ein bedeutungsloser Kuss, jedoch gefällt mir dieser denn er erwiderte den.
,,Pass auf dich auf.", sagte er noch und schon ging es los.
Ich musste die ganze Zeit Lächeln aber das verging schnell wieder, weil ich weiß das er all das morgen wieder vergessen wird.
___________________
Heyyo!
Wer ist wohl unbekannt?
Und das Chap hier ist nicht so toll geworden und das tut mir wirklich leid. Ich werde es heute Abend verbessern wenn ich es schaffe!
Und omg ich heule das ist so krass ich habe mich erst vor 2 Tagen für 15k Leser bedankt und jetzt sind es schon 23K das ist so krass und ich bin so dankbar! Wirklich das bedeutet mir so verdammt viel ich könnte heulen.
Danke für jeden der liest, kommentiert, und Voted. Das ist so krass Danke Danke Danke!
Am Samstag werde ich eine Lesenacht zu Bullie machen ( wenn ich es schaffe) ich sag euch aber vorher Bescheid!
Danke für alles Leute!
Lg eure Taetaekookz ;3
DU LIEST GERADE
bullie ᵛᵏᵒᵒᵏ
FanfictionNervös betrete ich das Schulgebäude. Mein Herz schlägt noch schneller als davor, ich atme tief ein und gehe durch das große Schulgebäude. Ich wurde panisch als sie auf mich zukamen und mich in die Toiletten schleppten... Mal wieder sind meine Hoff...