Es ist schon 4:00 morgens. Ich kann nicht mehr schlafen.
Meine Gedanken sind immer noch bei Jungkook und Yoongi aber ich musste mehr an Jungkook denken. Er sah sehr schlimm aus obwohl ich meistens auch schlimm aussah was er aber nicht so schlimm wie bei ihm
Yoongi du könntest ihm einfach eine rein hauen aber nein du musstest sein Markloses Gesicht zerstören.
Ich glaub ich halte es nicht lange aus. Ich will nach Jungkook sehen. Er war sowieso ein paar Zimmer von meinem entfernt. Ich war im Zimmer 066 er war im Zimmer 069.
Ich stieg langsam aus dem Bett, es tat immer noch weh, ich ging ganz leise denn Jennie schlief hier. Ja, sie war die ganze Zeit schon bei mir wir kuschelten immer und schauten uns Serien an. Ihre Lieblingsserie ist Stanger Things wir haben die erste bis letze Folge zusammen geschaut.
Ich ging ganz leise und öffnete die Tür. Ich guckte nach ob jemand im Flur zu sehen war, aber niemand war da.
Ich wurde nervös und mein Herz schlägt schneller.
,,067......068.....da 069", langsam öffnete ich seine Tür und schaute ob jemand da war. Niemand war da. Nur ein schlafender Jungkook.
Ich ging langsam ins Zimmer rein und machte die Tür hinter mir zu.
Ich öffnete das Licht und sah Jungkook jetzt auch genauer. Er hat ganz viele Pflaster auf seinem Gesicht und sein Hals ist immer noch rot. An seinen Armen hat er auch Pflaster aber größere.
Ich ging zu ihm zu und schon rollte mir eine Träne über die Wange. Ich wollte doch nicht das er so leidet, obwohl er mir so viel angetan hatte, ich habe ihm niemals so etwas gewünscht.
,,Es tut mir leid Jungkook...ich wollte das nicht.", murmelte ich weinend um mich her.
Es tat mir so leid ich wollte nicht das Yoongi dich über Haupt an rührt.Ich nahm mein Handy raus und fotografierte Jungkook. Ich wollte yoongi zeigen was er mit ihm angetan hat und außerdem wollte ich ihn einfach fotografieren, er ist wirklich schön auch mit diesen ganzen Pflastern ist er immer noch schön.
Ich ging näher zu Jungkooks Bett und schaute ihn mir vom nahen an. Ich weiß ziemlich komisch aber ich wollte ihn einfach ansehen.
Ich sah zum ersten den kleinen Fleck unter seiner Lippe schon ziemlich knuffig.
,,Taehyung Reiß dich zusammen.", sagte ich zu mir selber und machte noch ein Foto von ihm.
Er ist wirklich eine Schönheit.*Ding*
Oh mein Gott, hoffentlich hat er das nicht gehört. Ich bekam eine Nachricht von Instagram direct. Ich bekam immer solche Nachrichten von Männern die denken ich sei eine Sex Seite. Aber ich wollte einfach mein Gesicht nicht zeigen.
Ich glaube ich sollte jetzt einfach gehen. Ich hab ihn schon genug angestarrt.
,,Es tut mir leid Jungkook, ich werde mir Yoongi reden. Ich kann nicht fassen das dir, dass angetan hat. Ich wollte niemals das dir sowas passiert wirklich nicht.", murmelte ich ganz leise.
Ich ging langsam vom Bett weg.
Bis ich gestoppt wurde.
Jemand hält mich an der Hand fest.
Oh mein Gott da ist jetzt nicht wahr...
,,Taehyung?"
DU LIEST GERADE
bullie ᵛᵏᵒᵒᵏ
FanfictionNervös betrete ich das Schulgebäude. Mein Herz schlägt noch schneller als davor, ich atme tief ein und gehe durch das große Schulgebäude. Ich wurde panisch als sie auf mich zukamen und mich in die Toiletten schleppten... Mal wieder sind meine Hoff...