Jungkook
Ich hasse mich, wie konnte ich diesem armen Jungen das alles nur antun. Wie?!
Er hat es nicht verdient. Er hat nicht mal was getan verdammt.
Wie konnte ich nur so dumm sein?!Ich rannte zur Bar. Ich wollte das alles vergessen. Ich will mich nicht den ganzen Tag schlecht fühlen. Verdammter bastard wieso musste ich mich wegen dir so schlecht fühlen, sonst sind mir andere egal! Warum bist du mir nicht egal?
Warum gehst du mir nicht aus dem Kopf?
Wieso hasse ich dich nicht?An der Bar angekommen stürmte ich rein und setze mich.
,,Das stärkste bitte", er schaute mich verwirrt an.
,,Nun mach schon!", schrie ich ihn an und er zucke zusammen. Ich will Taehyung vergessen, sein so trauriges Gesicht was ich nie Lächeln sah. Der Bar keeper brachte mir mein Getränk und ich trank es so schnell das alles in mir brannte. Mein Hals brannte total doch ich bat um mehr. Ich will diesen Tag vergessen. Ich will ihn vergessen.Ich trinke normaler weise nie weil ich es hasse das man keine Kontrolle über seinen Körper hat und Sachen tut die man nicht tuen sollte. Aber verdammt es tut gut etwas vergessen zu wollen.
Es ist schon 1 Uhr morgens ich ging Sturz besoffen nachhause. Meine mum hatte mich schon um die 30 mal angerufen aber es ist mir egal. Es ist alles ihre Schuld.
Ich konnte nicht richtig gehen und mir war schwindelig doch ich schaffte es nach ein einer halben Stunde nachhause. Mir ging es total schlecht und der Alkohol ist immer noch nicht weg.
Ich klingelte und sofort machte meine Mutter mit Tränen in den Augen die Tür auf.
,,Jungkook ich dachte dir sei etwas passiert....oh Gott bist du betrunken?!", sie nahm stütze mich ab und brachte mich zum Sofa. Ich setze mich hin und sie weinte noch mehr.
,,Jungkook warum mein Sohn warum? Warum tust du mir immer sowas an?", sie umarmte mich und ich blieb einfach ruhig dort sitzen, ich wollte nicht mit ihr reden.,,Was ist das für ein Lärm hier unten?!", brüllte er uns an und kam die Treppen runter.Mein Stiefvater. Gott wie ich diesen Mann hasse.
,,Was geht dich das an du bastard verpiss dich wieder nach oben", ich dachte gar nicht darüber nach was ich sagte und merkte später das ich es bereuen werde.
,,Pass auf was du sagst du kleiner Zwerg!", er sah mich wütend an und packte mich am Kragen, er drückte mich gegen die Wand ich versuchte seine Hände weg zu drücken, doch sein Griff war zu fest und ich war immer noch nicht bei mir.,,Jackson lass ihn los! Er ist nicht bei sich!", schrie meine Mutter und versuchte mich von ihm zu drücken. Doch er hielt mich fester.
,,Na komm Schlag mich! Oder haste Angst? Wolltest du mich nicht los werden du hurensohn?", er wurde noch wütender und schlug auf mein Gesicht ein.Er schlug mir mehrmals extrem doll auf meinen Bauch. Ich wusste nicht warum ich das sagte aber ich habe das alles verdient. Ich habe Taehyung so doll verletzt das ist, dass geringste.
Jackson war sehr muskulös und stark. Ich hätte es nie gegen ihn geschafft. ,,Ahhh-", kam nur aus mir raus.
Er drückte mich mit seiner ganzen Kraft gegen die Wand sodass ich nicht mehr richtig atmen konnte und husten musste, er schlug doller auf mich ein.
Ich Spucke irgendwann Blut und weinte, ich wimmerte um mich herum.
Doch dann schlug er kräftiger auf mich ein.
,,JACKSON HÖR AUF DU BRINGST IHN GLEICH UM!", schrie meine Mutter panisch und weinte schrecklich.
,,Dieser Bastrad sollte sich doch nicht gegen mich währen oder etwas falsches sagen!"Er schlug noch mehr auf mich ein und irgendwann lag ich auch schon bewusstlos auf dem Boden. Ich hörte noch wie meine Mutter einen Krankenwagen rufte und das Jackson mich noch einmal so fest er konnte tritt.
Bis ich irgendwann abschaltete.
Ich spürte nichts mehr.
Das war ein verdammt großer Fehler.
Wang du wirst das alles eines Tages bereuen.
DU LIEST GERADE
bullie ᵛᵏᵒᵒᵏ
FanfictionNervös betrete ich das Schulgebäude. Mein Herz schlägt noch schneller als davor, ich atme tief ein und gehe durch das große Schulgebäude. Ich wurde panisch als sie auf mich zukamen und mich in die Toiletten schleppten... Mal wieder sind meine Hoff...