Jungkook
Mit einem dröhnendem Kopf wachte ich Sonntag Mittag auf. Neben mir lag irgendein Typ, mit dem ich wohl gestern Abend etwas hatte. Daran erinnern könnte ich mich jetzt nicht wirklich, immerhin war ich gestern total besoffen. Ich sollte wirklich mal langsam meine Grenzen kennenlernen.
Ich schnappte mir meine Sachen und zog mich an und verschwand so schnell es ging, damit der da nicht denkt, er hätte Chancen bei mir.
Der Weg nach Hause war zum Glück nicht allzu weit, denn ich hatte immernoch Alkohol intus und das Laufen fiel mir damit noch etwas schwer.Angekommen schmiss ich mir erstmal Kopfschmerz Tabletten ein und legte mich ins Bett, nachdem ich mir was bequemes angezogen hatte. Also Jogginghose und so. Ich glaube kein Mensch benutz eine Jogginghose noch zum Joggen.
Da ich eh nix besseres zutun hatte griff ich nach meinem Handy und durchwüstete ein wenig Social Media. Nicht wirklich etwas interessantes.
Ich hatte zwar viele Follower auf instagram und co, doch selbst folgte ich nicht allzu vielen. Es war einfach niemand interessantes dabei, außer meine Freunde und ein paar von denen, mit den ich häufiger Sex habe oder haben will. Doch eine Person habe ich noch nicht dort gefunden und zwar Taehyung. Der kleine mit dem Kastengrinsen und geilem Arsch. Dieser Arsch wurde gerade zum Ficken geschaffen. Aber nur für meinen Schwanz.
Ich versuchte es also nochmal mit ein paar namen die infrage kämen, doch meine Suche blieb erfolglos. Auch keiner aus unserer Klasse folgte ihm oder kannte seinen Namen auf Instagram. Ich konnte mich glücklich schätzen überhaupt sein Snapchat von Namjoon bekommen zu haben.
Als meine Eltern späten Nachmittag wieder kamen aßen wir zusammen und ich ging wieder in mein Zimmer. Mein Verhältnis zu ihnen war nicht schlecht, aber viel zu erzählen hatten wir uns nicht.
Gerade als ich schlafen wollte setzte ich mich schreckhaft wieder auf. Meine Hausaufgaben. Wer kennt diesen Moment nicht.
Eigentlich würde ich sie jetzt trotzdem nicht machen und dem Lehrer sagen, ich hätte es nicht machen können, doch ich hatte meinen Hausaufgaben schon zum fünften mal in zwei Wochen nicht. Hastig setzte ich mich also an meinen Schreibtisch und kritzelte irgendwelche Lösungen hin, die mir ganz angemessen erschienen um schnell wieder ins Bett zu können.─────────────────────────
Am nächsten Morgen wurde ich durch das schrille klingeln meines Weckers geweckt und wollte ihn gerade wieder gegen die nächste Wand werfen, doch dann müsste ich mir wieder einen neuen kaufen und dass heißt, dass ich kein Geld hätte für neue Timberlands. Dann lieber nicht.
Ich machte mich schnell fertig, um noch genug Zeit im Bad zu haben. Gerade noch pünktlich verließ ich das Haus und hastete zur Bushaltestelle, wo Namjoon und Yoongi bereits standen."Würdest du Abends mal pünktlich ins Bett gehen, dann kämst du morgens auch mal pünktlich." War das erste was Namjoon zu mir sagte als ich mich zu ihnen stellte.
"Dir auch einen guten Morgen. Außerdem wäre ich pünktlich ins Bett gegangen, wenn uns Herr Langnase nicht wieder so viele hausis aufgegeben hätten."
"Selbst für jemanden wie mich waren die einfach." Sagte dann Yoongi mit hochgezogener Augenbraue.
"Vielleicht waren sie das, aber ich war schon im Halbschlaf."
"Das bin ich durchgehend." Konterte er.
Ich beließ es einfach dabei und stieg in den gerade angekommenen Bus.Vor dem Eingang der Schule stand bereits Taehyung mit seinen Anhängern. Keine Ahnung wie die alle hießen, aber Namjoon hatte schon seit längerem ein Auge auf den mit den breiten Schultern geworfen. Und der kleinste der Gruppe starrte Yoongi immer förmlich an, als ob er durchgehend etwas im Gesicht hat oder so.
Wir liefen an ihnen vorbei und Namjoon zwinkerte seinem Lover nochmal zu. Im Schulgebäude wartete bereits Hoseok auf uns und zusammen liefen wir zur Klasse.
Während des Unterrichts starrte ich die ganze Zeit Taehyung an, was der Lehrerin wohl nicht zu gefallen schien. "Jungkook, wie wäre es, wenn du auch mal etwas zum Unterricht beiträgst?" Fragte sie mit strenger uns dezent genervter Stimme.
"Warum ich? Hier sind doch genügend andere schlaue in der Klasse." Antwortet ich leicht patzig und ignorierte ihr weiteres Gemecker.Ich Frage mich, wie jemand wie Taehyung noch Jungfrau sein kann. Aber das lässt sich ändern. Und das wohl hoffentlich schnell.
DU LIEST GERADE
Bitch ─ Vkook
Fanfictionseit Jungkook sein erstes mal hatte mit einem Typen den er nicht kannte, konnte er sich nichts besseres vorstellen als Sex. mit allem was nicht bei 3 auf dem Baum ist hat er es getrieben und wird es treiben. Taehyung war ein sehr unauffälliger Schü...