Jungkook
Durch einen betörenden Geruch werde ich morgens wach. Es riecht nach Speck und Pancakes. Eigentlich keine sehr passende Kombination, aber solang es schmeckt. Ich zog mir eine Jogginghose an und lief nach unten.
"Das du kochen kannst hätte ich nicht gedacht." Schmunzelte ich, als ich Taehyung vor dem Herd stehen sehe. Er trug eine Jogginghose und ein schwarzes Shirt von mir. Süß.
"Kann ich nicht. Ich muss alles googlen. Sonst wäre wahrscheinlich die Küche in die Luft geflogen." Lachte er. Ich grinste und deckte den kleinen Tisch in der Küche."Das Schmeckt super." Sagte ich mit vollem Mund.
"Danke. Ein wenig Mühe hab ich mir ja gegeben." Antwortete er und kippte etwas Ahornsirup über seine Pancakes. Während Tae noch bei seinem ersten Teller ist, mache ich mir schon eine zweite Portion fertig. Das muss ich nur wieder abtrainieren, aber es lohnt sich.Ich stellte das Geschirr in den Geschirrspüler, während Taehyung die Zutaten wieder an ihren ursprünglichen Platz stellte.
"Wenn ich jedes mal so ein Frühstück bekomme wenn du hier bist, darfst du hier bald wohnen."
"Das hab ich eigentlich nur gemacht, weil ich Hunger darauf hatte. Und als Dankeschön dass ich hier pennen durfte."
"Autsch. Das hat weh getan." Lachte ich und hielt mir spaßeshalber die Hand auf die linke Brust. Lächelnd schüttelte Taehyung den Kopf.
"Darf ich das Bad benutzen?" Fragte er nach einer Weile.
"Natürlich. Fühl dich wie zuhause. Wir sind immerhin jetzt Freunde, oder?"
"Ja, sicher."Da es mit Sex heute sowieso nix wird, zumindest mit Taehyung, werde ich mir jemand anderen suchen.
"Yugyeom? Ja, hast du Bock auf den Quicki? So gegen eins? Gut, bis dann."
"Wer war das?" Vor Schreck fiel mir das Handy aus der Hand. In der Wohnzimmertür stand Taehyung mit noch feuchten Haaren.
"Erschreck mich nicht so. Das war Yugyeom."
"Ah, der ehemalige Fuckboy? Das heißt, heute gibt's für dich wieder Sex, was?"
"Hast du ein problem damit?"
"Warum sollte ich ein Problem damit haben? Ist doch dein Körper. Ich hätte nur kein Bock in deinem Alter schon AIDS zu bekommen. Ich geh jetzt, dann kannst du dich auf dein sexdate konzentrieren."
"Was hast du denn jetzt für ein Problem? Bist du etwa eifersüchtig? Oder willst du lieber gefickt werden?"
"Laber keinen Scheiß. Was mein Problem ist? Ich fange gerade an dich zu akzeptieren und ich hatte gehofft, dass du dein Image als Bitch vielleicht ablegen und normal sein könntest. Eventuell hättest du dann auch meine Freundschaft verdient, aber nicht so."
"Um Gottes willen, bist du ne pussy. Und was soll ich deiner Meinung nach jetzt tun? Was würdest du tun, wenn du an meiner Stelle wärst?"
"Wäre ich du, würde ich mehr wert darauf legen, einen Menschen zu finden, dem mehr an dir liegt, als bloß dein Körper." Schrie er mich beinahe an. Was denkt er sich eigentlich? Aber irgendwie hat er ja recht.
"Gut. Dann sage ich Yugyeom halt ab. Aber dafür musst du heute etwas mit mir machen."
"Solange es nicht mit Sex zutun hat, dann gerne."
DU LIEST GERADE
Bitch ─ Vkook
Фанфикseit Jungkook sein erstes mal hatte mit einem Typen den er nicht kannte, konnte er sich nichts besseres vorstellen als Sex. mit allem was nicht bei 3 auf dem Baum ist hat er es getrieben und wird es treiben. Taehyung war ein sehr unauffälliger Schü...