13.

2.5K 194 5
                                    

Jungkook

Bereits als ich Hoseoks Haus betrat, wurde mir schlecht. Überall roch es nach allen möglichen Alkohol Mischen. Ich bin nicht wirklich eine Person die viel verträgt. Ich war bloß aus reiner Freundschaft zu ihm hier, also suchte ich nach ihm.
Ich versuchte so gut wie möglich, mit niemanden in Berührung zu kommen. Bei den Getränken fand ich ihn schließlich. Hoseok lehnte sich lässig an die Wand und vor ihm schien jemand zu stehen. Je näher ich kam, desto mehr erkannte ich die Person. Kim Taehyung.

"Ich störe ja nur ungern, aber ich-"
"Freut mich, dass du da bist Jungkook. Kümmer dich ein wenig um Taehyung. Ich muss dann wieder." Er wuschelte mir durch die Haare, bevor er ging. Nett wie immer.
"Was machst du hier?" Fragte mich Taehyung, als ich ihn meine Aufmerksamkeit widmete.
"Das könnte ich dich auch fragen. Ich bin wegen Hoseok hier. Immerhin ist er mein bester Freund. Und du?"
"Eigentlich wegen Jimin, aber der hat sich verkrümelt. Hätte ich mir eigentlich denken können."
"Lass uns doch dem Abend zusammen verbringen. Ich schwöre dir, ich mache nichts unanständiges."
"Ich weiß nicht, ob ich dir das glauben kann." Mit dem süßesten Blick den ich drauf hatte, versuchte ich ihn zu überreden.
"Bitteeeee."
"Guck mich nicht so an. Ist ja gut."
"Yass." Ich nahm seine Hand und zog ihn hinter mir her in den Garten. Dort setzte ich mich auf eine der zwei schaukeln. Die standen bereits hier, als ich Hoseok kennengelernt hatte, ich glaube da waren wir 6 oder so.

"Sag mal, denkst du, dass Yoongi Jimin mag?" Fragte mich Taehyung aus heiterem Himmel.
"Weiß nicht. Kann gut sein. Es kam schon öfters vor, dass er von ihm geschwärmt hat, aber so offen zeigt er seine Gefühle nicht. Mag Jimin ihn denn?"
"Ja. Und ich will nicht, dass er verletzt wird. Das wurde er schon zu oft."
"Dann haben wir eine Mission."
"Hm? Was für-"
"Die beiden verkuppeln du Dummkopf. Bist du dabei?"
Ich hielt ihm meine Hand hin, damit er einklatschen konnte.
"Gut, ich bin dabei."

Bitch ─ VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt