6.

3.4K 220 35
                                    

Jungkook

Samstagmorgen wachte ich früher als normal auf. Wahrscheinlich weil ich es nicht erwarten konnte Tae einen Besuch abzustatten.
Ich ging schnell duschen und zog mich dann an. Ein weißes Shirt und eine Jeans mit Löcher sollte reichen.
Ich nahm mir für den Weg einen Apfel mit und verließ dann das Haus. Dank der Snapchatkarte fand ich sein Haus relativ schnell. Unter dem Carport stand kein Auto. Entweder waren seine Eltern nicht da oder er. Oder alle.

Meinen Rest vom Apfel schmiss ich in ihren Busch und ging zur Tür. Nach einem kurzen klingeln kam öffnete mir Taehyung.
"Was machst du hier?"
"Dir auch einen schönen Tag." Sagte ich schmunzelt und ging dann an ihm vorbei ins Haus.
"Wenn du schon einfach so reinspazierst dann zieh wenigstens deine Schuhe aus."
"Jaja." Er wollte gerade den Mund öffnen um wahrscheinlich die altbekannte Antwort auf mein 'jaja' zu bringen.
"Wag es dir bloß nicht." Sagte ich und wackelte tadelnd mit dem Zeigefinger.
Als Antwort zuckte er bloß mit den Schultern und verdrehte die Augen.

Im Wohnzimmer setzte ich mich auf die graue Couch die ziemlich weich aussah und es tatsächlich auch war.
"Was willst du jetzt hier?" Fragte er mich ungeduldig und setzte sich auf den Sessel welcher passend zum Sofa in Grau war.
"Was denkst du denn? Ich wollte einfach mit dir, meinem neuen Freund, einen schönen Nachmittag verbringen. Hast du etwas dagegen?" Er schien wegen meiner Aussage etwas verwirrt zu sein, fing sich aber recht schnell wieder und schüttelte mit dem Kopf.
"Nein, aber ich dachte,... ach Vergiss es."
Ich zuckte mit den Schultern und lehnte mich zurück.
"Was wollen wir machen?" Fragte ich ihn.
"Eigentlich wollte ich gleich was frühstücken. Immerhin bin ich eben erst aufgestanden."
"Gut, dann gehen wir jetzt frühstücken." Ich stand auf und zog ihn mit in den Flur.

Zu Fuß gingen wir in Richtung Stadt wo ein kleines Café war in welchem man gutes Frühstück bekam.
Zusammen setzten wir uns an einen kleinen Tisch, in der hinteren Ecke, auf ein Bordeaux rotes Sofa.
Die Kellnerin kam zu uns und wir bestellten unsere jeweiligen Frühstückmenüs. Darauf wieder rum mussten wir auch nicht allzu lange warten.
Während des Essens reden wir nicht allzu viel.

"Was hälst du davon, wenn wir sowas öfter machen?" Fragte ich. So könnte ich eine bessere Bindung zu ihm aufbauen und ihn schneller dazu bringen, sich von mir durchnehmen zu lassen. Das ist nach wie vor mein Ziel.
"Von mir aus. Vielleicht wollen die anderen auch mal mit. Wir können sie ja fragen."
Ich nickte und aß den Rest meines Marmeladen Brötchens.

Zusammen gingen wir nach dem Essen noch durch die Stadt. Aus dem Laden rechts neben uns kamen gerade Namjoon und Jin raus. Uh da läuft doch was.
"Was macht ihr denn hier?" Fragte Tae, bevor ich überhaupt die Chance hatte den Mund auf zu machen.
"Das könnten wir euch auch fragen."
Antwortete Namjoon etwas nervös. Wenn Jin bei ihm ist, ist er voll die pussy.
"Ist ja nicht so wichtig was wir hier machen. Habt ihr Bock auf Kino? Ich jetzt nämlich schon." Sagte ich und widmete meine Aufmerksamkeit wieder dem perfekten Seitenprofil von Taehyung.
Von den anderen dreien kamen zustimmende Geräusche.
"Wollen wir die anderen auch noch fragen?" Meinte Taehyung.
"Probiers." Antworte ich auf seine Frage.

Namjoon fragte also Yoongi und Hoseok, während Tae Jimin fragte. Alle drei Stimmen ebenfalls zu und wir machten aus uns in einer halben Stunde am Kino zu treffen.

Bitch ─ VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt