Taehyung
Das schrille klingeln meines handyweckers riss mich aus meinem wohltuenden schlaf. Montag. Und wieder ein Tag, an dem ich Jungkook sehen muss. Es ist nicht so, dass ich ihn nicht mag, aber er ist seltsam. Zumindest mir gegenüber. Und außerdem ist mir seine Gegenwart jetzt unangenehm, nach dem was passiert ist.
Angezogen lief ich die Treppe runter in die Küche, wo meine Mutter am Tresen stand und einen Apfel Schnitt.
"Guten Morgen, Schatz."
"Morgen mom."
Sie drückte mir meine brotbox in die hand, gab mir einen Kuss auf die Stirn und brachte mich zur Tür.
Ihr noch zuwinkend ging ich los, in Richtung Schule. Vor dem Eingang warteten Jimin und Jin."Morgen." Rief Jimin mir aus 5 Meter Entfernung glücklich zu. Lachend erwiderte ich es und stellte mich zu ihnen.
"Und, was haben du und Namjoon gestern noch gemacht, um?" Fragte Jimin Jin mit einem hinterhältigen grinsen.
"Ich denke, dass ich weiß, was du denkst und ja, wir hatten einen ziemlich wilden Abend."
"Uuuuhhh."
"Keine Details. Dafür seid ihr noch zu jung." Kopfschüttelnd ging ich rein ins Schulgebäude in Richtung des klassenraumes.
Auf dem Weg löcherte Jimin Jin trotzdem ohne Hemmungen, was Jin aber gekonnt ignorierte.Jungkook und seine Freunde waren bereits in Raum und saßen still an ihren Plätzen. Ungewöhnlich.
Der Lehrer betrat das Klassenzimmer und schickte uns wieder an die Arbeit um unser Plakat fertig zu stellen. Eigentlich war unsere Gruppe bereits fertig, doch den Vortrag üben musste wir Trotz allem nochmal."Es hätte mich sehr gefreut, wenn ich gestern dein Problem hätte erledigen können." Flüsterte mir eindeutig Jungkook ins Ohr.
"Und ich freu mich, dass du es nicht getan hast."
"Wie wär's, wir fangen nochmal vom vorne an. Wir treffen uns nachher bei mir, wie normale Freunde. Was hältst du davon?" Mit gehobener Augenbraue sah ich ihn skeptisch an.
"Dass ich nicht lache."
"Das meine ich ernst." Mit einem bittenden Blick sieht er mich an. Eigentlich hab ich nichts dagegen, nochmal von ‚neu' anzufangen.
"Nagut. Um 15 Uhr bin ich da." Jungkook grinst mich an wie ein Honigkuchenpferd.
„Wunderbar! Es wird toll, glaub mir."
DU LIEST GERADE
Bitch ─ Vkook
Fanfictionseit Jungkook sein erstes mal hatte mit einem Typen den er nicht kannte, konnte er sich nichts besseres vorstellen als Sex. mit allem was nicht bei 3 auf dem Baum ist hat er es getrieben und wird es treiben. Taehyung war ein sehr unauffälliger Schü...