21.

2.3K 148 27
                                    

Taehyung

Ungläubig starre ich ihn an.
"Verarschen kann ich mich selbst." Sage ich und verschränke die arme.
"Ich meine das vollkommen ernst, Taehyung. Glaub mir. Ich werde alles machen um es dir zu beweisen."
"Küss mich nochmal." Das ließ er sich nicht zweimal sagen und schon lagen seine Lippen wieder auf meinen.
"Willst du mein fester Freund sein, Tata?" Hauchte der braunhaariger gegen meine Lippen.
"Nur zu gerne Kookie."

"Du musst mir aber versprechen, dass du mit niemand anderen mehr schlafen wirst, ja?" Verlangte ich, als wir zusammen auf meinem Bett saßen. Ich malte mit meinem Zeigefinger Kreise auf seine Brust, während er durch meine Haare fuhr.
"Versprochen." Antwortete er und hielt mir seinen kleinen Finger hin. Für einen indianerschwur ist man nie zu alt.
"Ich hab Lust auf sushi." Murmelte mein Freund. Sushi, könnte ich auch mal wieder vertragen.
"Dann bestell welches." Er nickte und stand auf um den Raum kurz zu verlassen. Klingt kitschig, aber ich vermisse sein Anwesenheit jetzt schon.
"Halbe Stunde." Kam er rufend in den Raum.
"Lass was zocken." Sage ich während ich mich vom Bett rolle.
"Ich hab eher auf was anderes Lust." Flüsterte er in mein Ohr. Er begann meinen Hals zu küssen, weshalb ich aufseufzte. Zocken wird überbewertet.
"Aber Kookie, wir hatten doch erst gestern."
"Ich hab auch nicht gesagt, dass wir es treiben. Aber ein Blowjob wäre schon ganz nice." Ohne zu zögern drückte ich ihn aufs Bett und kniete mich vor ihn. Ich zog seine Hose inklusive Unterhose soweit runter, bis ich an sein Glied kam. Dieses bearbeite ich erstmal ein wenig mit meiner Hand. Entspannt seufzte Jungkook auf, was mich dazu anspornte, weiter zu machen. Ich ließ seine Spitze in meinen Mund gleiten. Immer weiter nahm ich seinen Schwanz in den Mund. Zusätzlich zu meiner Zunge setzte ich noch meine Zähne mit ein, weshalb mein Freund nach kurzer Zeit, mit meinem Namen auf seinen Lippen, in meinem Mund kam.
"War das gut so, daddy?" Fragte ich ihn und sah ihn unschuldig an.
"Und wie, baby."

Es klingelte an der Tür und ich stand auf um sie zu öffnen.
"Tae!" Rief Jungkook bevor ich aus der Zimmertür gehen konnte. Ich sah ihn fragen an, woraufhin er auf seinen Mundwinkel zeigte. Ich betastete diese Stelle bei mir und fühlte etwas flüssiges. Ich wischte mir mit dem handrücken drüber um den Rest Sperma zu entfernen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 02, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Bitch ─ VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt