8.

2.8K 208 58
                                    

Taehyung

Hastig ging ich zur nächsten Bushaltestelle und fuhr mit dem Bus nach Hause. Mit meiner Jacke verdeckte ich so gut es ging meine Beule.
Zuhause angekommen schloss ich auf und lief hoch in mein Zimmer. Meine Eltern waren nicht daheim. Sie sind seit langem mal wieder auf einem Date.
Meine Klamotten ausziehend legte ich mich ins Bett. Meine Hand legte ich um mein steifes Glied. Mit den Gedanken dabei, wie Jungkook mir einen bläst und mich fickt fuhr ich mit meiner Hand auf und ab. Mein stöhnen hielt ich nicht zurück. Zwei Finger meiner anderen Hand befeuchtete ich großzügig und führte die beiden in mein Loch. Vorsichtig ließ ich meine Finger rein und raus fahren, während ich mit gleichzeitig immernoch einen runterholte. In meiner Fantasie stieß Jungkook hart in mich während ich ihn Daddy nenne. Jungkooks namen Laut stöhnend kam ich auf meinen Bauch. Ich entzog mir meine Finger und versuchte meinen Atem zu kontrollieren. Ich ging ins Bad und direkt unter die Dusche. Ich fühle mich auf einmal so schmutzig.

Warum zur hölle hatte ich an Sex mit Jungkook gedacht?

Jungkook

Beleidigt lief ich nach Hause. Die Fantasien die ich schon die ganze Zeit hatte, wie ich hart Taehyungs jungfräuliches Loch stieß, hatten mich auch nicht kalt gelassen, was seine Abweisung nicht besser macht.
Zuhause stellte ich mich unter die Dusche. Ich nahm meinen schwanz und holte mir einen runter. Die Gedanken dabei, wie Taehyung mir einen bließ und ich ihn dann ficke. Ich Spritze an die duschwand die ich dann mit ein wenig Wasser wieder säuberte.

Fertig geduscht lief ich in mein Zimmer. Nackt. Klamotten werden überbewertet. Außerdem sind meine Eltern nicht da. Ich holte meinen Laptop und sah mir ein paar Serien auf netflix an. Netflix and chill, das würde ich jetzt gerne mit Tae machen, aber er will einfach nicht.

Ich sage dir Kim Taehyung, ich werde dich noch ficken.

Bitch ─ VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt