19.

2.6K 183 27
                                    

Taehyung

Was mache ich hier eigentlich? Ich war doch dafür, ihm in keinster Weise nah zu kommen und dann das? Aber es fühlt sich so gut an. Jungkook drehte uns so, dass ich unter ihm lag. Ohne den kuss zu unterbrechen öffnete ich meine und seine Hose. Wollte ich das wirklich?

"Du musst nicht, wenn du nicht willst." Hauchte er gegen meine Lippen. Seine Stirn lehnte gegen meine und er sah mir tief in die Augen.
"Mach weiter." Antwortet ich leise. Er sah mich noch einmal ernst an, bevor er sich sein Shirt über den Kopf zog. Oh man Holy shit. Jedes seiner Fangirls wäre bei dem Anblick tot umgefallen. Fasziniert Strich ich über sein Sixpack was er wohl zu genießen scheint.

Nur noch in Boxershort lagen wir dort auf der Couch. Meine Brust und mein Hals übersäht von roten Flecken und leichten bissen. Meine Lippen angeschwollen von den vielen sanften und harschen küssen. Langsam fuhr seine kühle Hand meinen Bauch herunter in meine Boxer und Strich über mein noch bedecktes aber bereits erregtes Glied, was mich aufkeuchen ließ. Mit einem Ruck zog er mir das letzte was meine intimzone bedeckte aus.
"Noch kannst du einen Rückzieher machen." Sagte der braunhaarige.
"Wenn du das von mir erwartest, dann kennst du Kim Taehyung nicht richtig." Ich setzte mich auf und zog seine Unterhose runter. Sein schwanz sprang mur förmlich entgegen. Ohne zu zögern nahm ich ihn in den Mund, soweit es ging, weshalb Jungkook aufstöhnte. Ich bewegte meinen Kopf ein wenig vor und zurück, bis ich an den Haaren wieder hochgezogen und wieder auf den Rücken geschubst wurde. Drei Finger hielt mir Jungkook hin, welche ich in den Mund nahm und großzügig befeuchtete. Er entzog sie mir und schob dann langsam einen in mich. Keuchend legte ich meinen Kopf in den nacken. Beim zweiten machte sich ein leichtes ziehen in meinen Hintern breit, weshalb ich mich ein wenig verkrampfte. Jungkook küsste mich sanft, was mich entspannen ließ und er mit scherenbewegungen fortfuhr.

"Darf ich?" Fragt er nach einem großzügigen Vorspiel. Ich nickte. Langsam drückte er sich in mich. Es tat weh, aber trotzdem war es unglaublich. Als er komplett drin war, ließ er mir Zeit in mich an seine Größe zu gewöhnen. Dagegen waren seine Finger nichts.
"M-mach." Bat ich ihn. Jungkook begann gleich sich in mir zu bewegen. Erst sanft, dann härter und schneller. Ich war bloß ein stöhnendes Wrack unter ihm. Seiner Dominanz vollkommen unterlegen und das war das perfekte hieran.

Die Küsse die wir austauschten waren eher weniger Küsse, ich stöhnte ihm bloß in den Mund, was er wohl etwas amüsant fand.
"K-komme." Stöhnte ich nach einer Weile. Ich kam auf meinen Bauch und sackte in mir zusammen. Kurz nach mir, durch die entstandene enge, kam Jungkook ebenfalls in mir. Schweratmend lagen wir nebeneinander. Mit ein paar taschentücher machten wir uns sauber und anschließend legte er einen arm um mich.

"Jetzt hast du deine Mission erfüllt." Sagte ich, bevor ich in die Traumwelt abdrifte.

Bitch ─ VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt