Taehyung
Als unsere Lehrerin es aufgegeben hat Jungkook klar zu machen, dass er sich gefälligst mehr anstrengen und beteiligen soll fuhr sie normal fort und alle Köpfe Wanden sich wieder zur Tafel, bis auf der von Jungkook. Seiner klebte förmlich an mir, was ziemlich unangenehm war. Hatte ich irgendwo Dreck? Nein, das hätte Jin mir gesagt.
Ich versuchte einfach sein Gestarre zu ignorieren und konzentrierte mich auf meine Aufgaben.
Nicht, dass ich Jungkook nicht mag, aber ich weiß nicht genau wie ich ihn einschätzen soll. Ich kannte ihn genauso wenig wie alle anderen aus seiner Clique. Sie waren einfach anders als wir und in deren Liga spielen wir nicht.Es klingelte und wie auf Kommando verschwanden alle aus dem Raum. Auch ich beeilte mich, um noch einen Platz in der Caféteria für uns zu bekommen. Mal ganz ehrlich, welcher Architekt hat diese kleine Mensa bauen lassen? Da ist gerade mal Platz für 100 Leute und auf unserer Schule sind über tausend Schüler, die nicht gerne auf dem Boden essen wollen.
Noch gerade so konnte ich uns drei Plätze frei halten auf welche wir uns setzten und unser essen aßen. Leider war unser Tisch neben den von Jungkook und seinen freunden."Er starrt schon wieder." Sagte dann Jin mehr oder weniger genervt. Er bezog es wahrscheinlich auf diesen großen mit den grübchen. Wie hieß der nochmal? Ah ja, Namjoon.
"Hast du etwa wieder Essen im Gesicht?" Neckte ihn Jimin.
"Hab ich das?" Fragte mich dann Jin.
"Hast du nicht Jin. Von der Gruppe sind alle irgendwie komisch. Jungkook hat mich heute während der ganzen Doppelstunde Mathe angestarrt." Sagte ich nebenher und biss in mein Brötchen.
"Warum starren euch alle an? Bin ich so hässlich?" Fragte Jimin mehr sich selbst und sein Gesichtsausdruck wirkte leicht betrübt.
"Du bist alles, aber nicht hässlich. Unser kleiner süßer Mochi bist du und wir haben dich lieb so wie du bist. Dafür muss dich keiner anstarren. Außerdem, hast du nicht gemerkt, wie dieser Yoongi dir heute nach geschaut hat, als du an ihm vorbei gelaufen bist?" Typisch Eomma halt. Aufmuntern konnte Jin aufjedenfall.
"Quatsch. Jemand wie er würde mich nie bemerken." Sagte Jimin, bevor er Aufstand und raus ging.
Besorgt sahen wir ihm nach. Er zweifelt zu viel an sich selbst.
"Komm, lass uns ihm nach gehen." Meinte ich zu Jin und wir standen auf.Selbst als es zum Pausenende klingelte hatten wir ihn nicht gefunden. Weder auf der Toilette, noch irgendwo bei den spinden.
Im Klassenraum saß er dann auf seinem Platz.
Leider waren unsere sitzplätze so aufgeteilt, dass ich ganz vorne rechts, Jin links in der Mitte und Jimin ganz hinten links in den Sitzreihen saß.
Punktgenau kam unser Lehrer in den Klassenraum. Unter seinem Arm hielt er vier Plakate und in der Hand eine Dose mit Eddings. Das hieß nichts guten."Guten Morgen. Laut unserem Straffen Schulplan, ist es nun an der Zeit, dass wir uns mit dem Thema Liebe zwischen allen Arten von Menschen und so weiter beschäftigen. Und was wäre da besser, als eine Gruppenarbeit. Ich habe euch alle bereits in 7er Gruppen eingeteilt.
Gruppe 1 wären dann [...]
Und zuletzt Gruppe vier Jungkook, Seokjin, Namjoon, Hoseok, Jimin, Taehyung und Yoongi.
Setzte euch nun alle zusammen. Die Plakate und Stifte gebe ich euch gleich."Ganz toll. Besser hätte es ja gar nicht laufen können. Seufzend nahm ich meine Tasche und schlenderte zu den anderen die sich bereits zusammengesetzt hatten.
"Eine bessere Gruppe hätte ich mir gar nicht vorstellen können." Schleimte Jungkook rum.
Der Lehrer legte unser Zeug auf den Tisch. "Ich denke für euch wäre das perfekte Thema, Liebe zwischen Männern. Ihr habt bis Anfang übernächster Woche Zeit für das Plakat."
Keine Ahnung wie er das meinte, aber nun gut. Hauptsache wir haben nachher eine gute Note.
DU LIEST GERADE
Bitch ─ Vkook
Fanfictionseit Jungkook sein erstes mal hatte mit einem Typen den er nicht kannte, konnte er sich nichts besseres vorstellen als Sex. mit allem was nicht bei 3 auf dem Baum ist hat er es getrieben und wird es treiben. Taehyung war ein sehr unauffälliger Schü...