17.

2.2K 185 31
                                    

Taehyung

"Hör auf damit! Das ist nicht fair! Ich bin schwächer als du!" Rief ich dem braunhaarigen zu, welcher bloß rau lachte.
"Streng dich mal an. Dann wirst du nicht so verletzt." Antwortet er, während er weiter zustieß.
"Wie denn, wenn du mir nicht mal eine Chance dazu gibst?" Jammerte ich und versuchte mich zu befreien.

Falls es jemanden interessiert, wir spielen irgendein komisches neues Spiel von Jungkook. Eigentlich sind wir in einem Team, aber wir bekämpfen uns mehr gegenseitig.

"Wollen wir nicht mal die richtigen Aufgaben anfangen?" Fragte ich und ließ den Controller sinken.
"Ne, die mach ich nachher für mich allein. Du kannst sowas nicht." Sagte er ohne den Blick vom Fernseher abzuwenden.
"Von wegen. Ich wette, dass ich mehr Aufgaben in einer halben Stunde schaffe als du." Ich hielt ihm die Hand hin, die er mit hochgezogener Augenbraue betrachtete.
"Was bekomme ich, wenn ich Gewinne?" Fragte er.
"Das darfst du dir aussuchen. Und wenn ich Gewinne, dann darf ich etwas mit dir machen, was ich will. Deal?"
"Deal."

Wir spielten gegeneinander also die verschiedenen Aufgaben durch. Jeder führte eine strichliste. Bisher sah es aus, als ob ich Gewinne. Die letzte Aufgabe bestand darin, den Boss zu besiegen. Zusammen. Eine typische Aufgabe am Ende eines Videospiels. Nun war es Gleichstand zwischen uns. Ich versuchte mein bestes, nicht zu sterben bei dem Kampf, doch Jungkook hatte einfach den besseren Charakter. Letztendlich blieb er lebend übrig und hatte den Boss besiegt.

Beleidigt verschränkte ich meine Arme und sah trotzig zur Seite. Triumphierend grinste er mich an.
"Und? Was willst du?" Fragte ich aufmüpfig.
"Ich möchte, dass du einen Tag lang mein Diener bist, Tata." Grinste er. Ich legte die Stirn in Falten und sah ihn ungläubig an.
"Dein Ernst? Sag gleich, wenn du Sex willst."
"Nop. Ich meins vollkommen ernst."
Der will mich doch verarschen. Das kann er einfach nicht ehrlich meinen.

Bitch ─ VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt