Andy
„Ich werd' euch vermissen" verabschiedete ich mich von Jack, Brooklyn und Mikey, während ich alle in eine Umarmung zog.Rye und ich würden übers Wochenende zu ihm Nachhause fahren und uns einfach mal entspannen. Auch die anderen fuhren jeweils zu sich nachhause und besuchten ihre Familien.
Da Rye und ich uns am längsten von allen kannten und allgemein eine enge Verbindung hatten, verbrachten wir die freien Tage häufig gemeinsam bei unseren Familien.
Als ich in Ryes Auto stieg, schloss ich erst einmal die Augen und atmete tief durch. Diese Woche war echt anstrengend gewesen, da wir mehrere Covers aufgenommen hatten und zusätzlich noch an unserem zweitem Album arbeiteten...
Das machte zwar super Spaß, war aber auch echt anstrengend.Plötzlich wurde ich aus meinen Gedanken gerissen, da Rye ins Auto zugestiegen kam und die Tür mit einem lauten Knall zuzog.
"Yeeeey", rief er lachend. "Endlich entspannen!"
Lachend machten wir uns also auf den Weg zu Ryes Elternhaus.Ich hatte echt mega gute Laune, da wir die letzten Wochen kaum Zeit für uns alleine hatten und ich mich freute, dass wir uns wieder mal nur zu zweit unterhalten konnten!
•••Hey Leute!
Danke, dass ihr das Kapitel gelesen habt! Es tut mir echt leid aber irgendwie hatte ich total eine Schreibblockade aber hatte halt trotzdem mega Lust etwas zu schreiben.
Das hier ist meine 1. Geschichte also seid bitte nicht zu streng🙈
Würde mich echt freuen, wenn ihr mir Feedback geben würdet!
Schreibt mal bitte, ob es sich lohnt, dass hier weiter zuschreiben💕—> Wen mögt ihr am liebsten von Roadtrip?
-Ich mag am liebsten Andy aber eigentlich liebe ich ja alle!!Bye❤️
DU LIEST GERADE
Randy
FanfictionDas ist hier ist eine Randy Fanfiction! (BoyxBoy) Wer's nicht mag soll's nicht lesen! Bitte schaut einfach mal rein. Würde mich echt mega freuen😊