Rye
Bevor ich überhaupt realisieren konnte, was da gerade passierte, hatte Andy sich schon wieder von mir gelöst.
Ich war immer noch wie erstarrt und mein ganzer Körper kribbelte wie verrückt.
Klar, wir hatten uns schon mehrmals geküsst, aber ich hatte das Gefühl, dass dieser Kuss anders war.„WOAHH EIN RANDY KUSS!", riss mich auf einmal Brooklyn aus meinen Gedanken.
Jack kam nun, nur mit einem Handtuch um die Hüfte gewickelt, aus dem Bad gelaufen.
„Was? Ein Randy Kuss?! Warum konntet ihr damit nicht warten bis ich fertig mit Duschen war?", rief er aufgebracht.Beleidigt verschränkte er die Arme vor der Brust.
Brooklyn flüsterte ihm irgendwas ins Ohr und Jacks Gesichtszüge entspannten sich.„Achso! Kein echter Kuss... Schade.", meinte er nun.
„Man ey, Jack du Idiot, dass solltest du nicht laut sagen..." Brooklyn vergrub genervt sein Gesicht in seiner Hand.
Moment, was? Jack hatte im Ernst gedacht, Andy und ich hätten uns echt geküsst? Also nicht nur aus Spaß, sondern richtig?!
Ich musste plötzlich anfangen zu lachen. Ich neigte bei unangenehmen Situationen häufiger dazu.
Im nächsten Moment wurde ich sauer.
„Man, was denkt ihr hier von uns? Ihr seid ja schon wie die Fans! Wollt ihr jetzt etwa auch behaupten, Andy und ich führen eine heimliche Beziehung oder was?"
Die anderen sahen mich leicht verdattert an.„Ich bin nicht schwul oder bi oder sonst irgendeine Scheiße! Und ich würde niemals jemanden hier aus mehr als Spaß küssen!"
Den Rest schrie ich nun schon fast.Was war los mit mir? Noch nie hatte ich einen von den Jungs so angeschrien.
Verwirrt von mir selbst saß ich nun also einfach auf dem Bett und schaute auf meine Füße.
„Es tut mir leid, ich wollte dich nicht verletzen...", sagte Jack auf einmal sanft.
Brook lies sich neben mich fallen und legte seinen Arm um mich.
„Sorry Rye.", murmelte er.„Rye, alles gut, keiner hier glaubt, dass du schwul oder so bist, geschweige denn eine Beziehung mit Andy führst.", meinte Mikey nun.
Ich nickte besänftigt.
„Ich dachte ja nur, weil... Ach egal."
Dass ich die drei letztens belauscht hatte, mussten sie ja nicht unbedingt wissen.
„Sorry Jungs, dass ich so ausgerastet bin."Andy, welcher die ganze Zeit neben uns gestanden hatte, und nichts dazu gesagt hatte, ging nun einfach aus dem Zimmer raus.
Was war jetzt los? Hatte ich was falsches gesagt?Ich sprang vom Bett auf, um ihm hinterherzulaufen.
...
Heyy🌸
Morgen ist Montag😭Ich hasse Schule...🙄
UND OMG DANKE FÜR MEHR ALS 500 READS😭🙏
DU LIEST GERADE
Randy
FanfictionDas ist hier ist eine Randy Fanfiction! (BoyxBoy) Wer's nicht mag soll's nicht lesen! Bitte schaut einfach mal rein. Würde mich echt mega freuen😊