Andy
Wir hatten uns gegen Abend auf den Weg zurück zu den Jungs gemacht.
Dort angekommen begrüßten wir uns alle gegenseitig und gammelten uns schließlich auf unsere Betten. Ich hatte mich zu Rye ins Bett gesetzt, wie ich es eigentlich immer tat.
Dann musste ich nämlich nicht immer nach oben auf mein Bett klettern.
Ok, und mit Rye war es einfach kuschliger.„Na, was habt ihr zwei so am Wochenende getrieben?", fragte Mikey an Rye und mich gerichtet und wackelte mit den Augenbrauen.
Erst als Rye mit „Oh Gott! Das wollt ihr gar nicht wissen" antwortete und mich pervers angrinste, bemerkte ich die Zweideutigkeit des Satzes.
Ich beschloss das Spiel mitzuspielen und einen auf besonders pervers zu tun.
„Mir tut jetzt noch alles weh.", sagte ich und grinste zurück.
Als ich Brooks geschocktes Gesicht sah, musste ich losprusten. „Brook jetzt guck doch nicht so, das ist ein Spaß!"Auf einmal sprang Rye auf und stürzte sich auf Brook, um ihn durchzukitzeln.
Ich wusste nicht wieso, aber ich bekam ein leichtes Ziehen im linken Brustkorb. Das war schon ein paar mal passiert, immer wenn Rye mit einem der anderen kuschelte oder ähnliches.
War ich eifersüchtig? Nein! Warum sollte ich? Ich hatte definitiv keinen Grund dazu. Aber trotzdem hätte ich mir gewünscht, dass Rye nur mich kitzelte, und bei mir sitzen geblieben wäre.
Moment, warum dachte ich sowas? Ich verhielt mich ja wie ein Teenager!Rye riss mich aus meinen Gedanken, als er wieder neben mich kam und seinen Arm um mich legte. Ich hatte ein leichtes Kribbeln im Bauch, welches sich verstärkte, als er mir ins Ohr flüsterte, ob alle ok sei.
Da Rye jetzt wieder bei mir war und sich auch noch an mich gekuschelt hatte, war definitiv alles ok!
„Ja, alles gut."Rye hatte anscheinend nicht den Eindruck, als meinte ich es auch so, denn er zog mich noch näher an sich und raunte leise: „Du weißt du kannst mir alles sagen, stimmt's Andy?"
Klar wusste ich das! Rye war immer schon der erste gewesen zu dem ich gegangen war, wenn ich jemanden zum Reden brauchte.
Ich nickte also und legte meinen Kopf an seine Brust.
Innerhalb von wenigen Sekunden war ich auch schon eingeschlafen, halb auf Ryes Schoß liegend.
...
Heyy❤️
Ich bin krank🤒 Aber wir hätten heute eh einen Physiktest geschrieben, deswegen ist das gar nicht so schlimm😅
Hoffe euch geht's gut😊—>Wie alt seid ihr?🌚💫
❤️❤️❤️
DU LIEST GERADE
Randy
FanfictionDas ist hier ist eine Randy Fanfiction! (BoyxBoy) Wer's nicht mag soll's nicht lesen! Bitte schaut einfach mal rein. Würde mich echt mega freuen😊