Rye
Als ich aufwachte, lag Andy mit dem Rücken dicht an mir.
Ich gähnte erstmal ausgiebig.Das war das erste mal seit langem, dass ich mal wieder richtig gut geschlafen hatte!
Andy brabbelte leise irgendwas vor sich hin, er schlief also noch.Irgendwie sah er ja schon süß aus mit seinen verwuschelten Haaren und den leicht geröteten Wangen.
Auf einmal hatte ich den Drang ihn einfach zu berühren.
Woher kam das jetzt auf einmal? Sollte ich? Naja, warum denn nicht, war ja schließlich nur freundschaftlich...Vorsichtig fuhr ich seinen Rücken mit einem Finger auf- und ab.
Ich musste lächeln, als ich sah, dass er bei dieser Berührung Gänsehaut bekam.Als ich merkte, dass Andy aufwachte, zog ich schnell meine Hand weg.
Hoffentlich hatte er nichts bemerkt!
Er drehte sich zu mir um und ich grinste ihn an, konnte aber nicht verhindern, dass ich leicht rot wurde.
Mist, seinem Grinsen nach zu urteilen hatte er es eindeutig bemerkt...„Kannst' mal wieder deine Finger nicht von mir lassen", meinte er scherzhaft.
Um meine Verlegenheit zu überspielen, stürzte ich mich einfach auf ihn und fing an ihn durchzukitzeln."Haha hättest du wohl gerne", neckte ich ihn.
Andy hatte schon Tränen in den Augen vom Lachen und da sein Lachen echt ansteckend war, lagen wir irgendwann einfach lachend nebeneinander.Irgendwann verschwand Andy dann im Bad um sich fertigzumachen und ich ging schonmal nach unten um zu frühstücken.
Am Tisch saß nur mein großer Bruder Rob, die anderen waren wahrscheinlich irgendwo unterwegs.Er sah mich mit einem breiten Grinsen im Gesicht an und ich warf ihm einen skeptischen Blick zu, da er morgens normalerweise nie so gut gelaunt war.
„Is' was?",grunzte ich.
„Nene", gab er nur grinsend zurück.Schulterzuckend machte ich mich dran einen Tee zu machen, als er plötzlich murmelte: „Ihr beiden seid echt süß zusammen"
Ich drehte mich blitzschnell zu ihm um. „Wie bitte?", fragte ich perplex. „Wer? Was meinst du?"„Na du und Andy", meinte er nur schulterzuckend.
„Check ich nicht." Ich runzelte die Stirn. „Wie meinst du das denn jetzt?"„Ich mein ja nur... Ich will mich da jetzt ja nicht zu sehr einmischen, aber jetzt mal im Ernst Rye... Ich merke doch wie glücklich ihr immer seid wenn ihr zusammen seid.
Und wie ihr euch gegenseitig anguckt, das ist..."Auf einmal wurden wir von einem lauten „Rumms" unterbrochen. Erschrocken zuckte ich zusammen.
„Wer guckt sich gegenseitig an?", fragte Andy, welcher im Türrahmen stand und sich mit leicht verzerrtem Gesicht die Schulter rieb.
...Hey💗
Ich hab bis jetzt noch gar keinen Plan wie ich das Buch strukturieren möchte, also wie es insgesamt weiter gehen soll, aber ich schreib eh lieber einfach drauf los😋
Auf jeden Fall werden die anderen Jungs auch noch vorkommen💖
Danke für eure lieben Kommentare, ich hab mich echt mega gefreut!!❤️
DU LIEST GERADE
Randy
FanfictionDas ist hier ist eine Randy Fanfiction! (BoyxBoy) Wer's nicht mag soll's nicht lesen! Bitte schaut einfach mal rein. Würde mich echt mega freuen😊