Kapitel 7

992 61 10
                                    

Rye
„Andyyyyy! Ryaaaaaan!"
Brooklyn zog erst Andy und dann mich in eine feste Umarmung.
„Brooklyyyn!", begrüßte ich unser zweitjüngstes Bandmitglied grinsend.
„Ich hab euch vermisst.",Mikey legte seinen Arm um mich.
„Wo ist Jack?", fragte Andy.
„Der schläft.", erwiderte Brook und wir mussten lachen. Typisch Jack.

"Na, was habt ihr zwei so am Wochenende getrieben?", fragte Mikey, als wir uns auf unsere Betten gegammelt hatten.

Nach seinen Augenbrauen zu urteilen, welche er gespielt pervers in die Höhe zog, war die Frage absichtlich zweideutig gestellt.

Ich spielte das Spiel mit und legte meinen Arm um Andy, welcher neben mir saß.
„Oh Gott! Das wollt ihr gar nicht wissen", sagte ich theatralisch und grinste Andy an.
Dieser grinste zurück und spielte weiter: „Mir tut jetzt noch alles weh", sagte er so ernst, dass sogar ich es fast glaubte.

Kleiner Perversling.

„Andyyyy", ich haute ihm gespielt beleidigt gegen die Schulter. „Das sollte doch unter uns bleiben!"
Brooklyn sah uns geschockt an, als würde er uns tatsächlich glauben.

Da fing Andy auf einmal laut zu lachen an. „Brook jetzt guck doch nicht so, das ist ein Scherz!"

Wir anderen fingen jetzt auch an zu lachen, außer Brook, der sich anscheinend erst einmal erholen musste.

Ich sprang auf und stürzte mich auf ihn, um ihn durchzukitzeln. „Ein Scherz Brook, das war ein Spaß!", rief ich.
Brook fing jetzt auch an zu lachen. „Bei euch weiß man ja nie...", meinte er.
Ich guckte zu Andy und wollte ihm zuzwinkern, doch dieser guckte irgendwie leicht traurig auf den Boden und schien in Gedanken zu sein.
Hatte ich was falsch gemacht? Ich wollte doch nicht, dass er traurig war.
Bevor ich irgendwas machen konnte, kam Jack mir zuvor, der inzwischen aufgewacht war.
"Gehts noch lauter?", grunzte er genervt, als er dann auch mal Andy und mich wahrnahm.
"Oh hey! Rye! Andy! Seid wann seid ihr denn hier?", fragte er erfreut.

Ha, Blitzmerker! Grinsend schüttelte ich den Kopf.

Ich ging wieder zurück zu Andy aufs Bett und kuschelte mich an ihn.
„Hey, alles okay?", flüsterte ich ihm leise ins Ohr.

Erst wirkte er noch leicht verspannt, doch schon kurz darauf lehnte er sich entspannt an mich. „Ja, alles gut.", lächelte er mich an.
...

Mmh, warum sah Andy wohl traurig aus?🤔
Hoffe euch hat das Kapitel gefallen😊❤️
Danke an alle, die meine Geschichte lesen.💗
Schreibt immer gerne Verbesserungvorschläge in die Kommentare, oder wenn ihr einen Fehler entdeckt.
Über Feedback und allgemein Kommentare freue ich mich echt immer sehr❤️

RandyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt