Kapitel 13

971 63 14
                                    

Rye
Andy und ich standen noch einige Sekunden in der Umarmung da, als auf einmal Jack hereinkam.

Als er uns sah, grinste er.
"Ich wollte nur sagen, dass wir jetzt zu Nando's gehen. Harvey kommt auch mit, ihr auch?"

"Klar!", sagte Andy sofort. Auch ich stimmte zu. "Ich geh aber erst noch duschen.", meinte ich.

Jack und Andy verließen also das Bad und ich zog mich aus, um mich unter die Dusche zu stellen.

Während das warme Wasser so auf mich herab prasselte, hatte ich genug Zeit um darüber nachzudenken, was ich da eben überhaupt gesagt hatte.

Ich fand es schön. Den Kuss.

Warum hatte ich das gesagt?!

Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen. „Shit", schimpfte ich leise vor mich hin.

Eigentlich hatte ich das gar nicht sagen wollen. Aber als Andy meinte, ich fand den Kuss abstoßend, hatte ich einfach klarstellen müssen, dass das nicht so war!

Denn das stimmte ja. Insgesamt machte es mir etwas Angst, wie mein Körper im Moment auf Andy reagierte. Aber ich denke mal, dass waren irgendwelche Hormone, die sich bei der Pubertät etwas verspätet hatten. Oder so...

Angekommen bei Nando's ließ ich mich auf eine der Sitzbänke fallen.
Eigentlich hatte ich erwartet, dass sich wie eigentlich immer Andy neben mich setzte, doch stattdessen ließ er sich schräg gegenüber von mir auf der Bank fallen.

Harvey setzte sich neben mich. Er warf mir einen fragenden Blick zu und nickte mit seinem Kopf Richtung Andy. Ich zuckte nur mit den Schultern.

Was hatte er denn? War er etwa noch sauer auf mich...?

Als dann schließlich das Essen kam, hatte ich gar keinen Appetit mehr. Zudem sah ich, dass Andy und Mikey sich ziemlich zu amüsieren schienen...

Harvey hatte dies anscheinend auch bemerkt, denn er legte seinen Arm um mich und kitzelte mich in der Seite, was mich leicht zum lachen brachte.

„Hey Harvey! Du wolltest doch noch von deinem Date letztens erzählen.", warf Andy auf einmal in die Runde.

Brooklyn, welcher gegenüber von mir saß, sah mich wissend an. Ich schüttelte fragend den Kopf. „Was?", formte ich lautlos mit den Lippen.

„Jaaa! Harv, erzähl!", rief Jack jedoch und zog somit Brooks Aufmerksamkeit auf sich.

Harvey erzählte also von seinem Date, wovon ich jedoch nicht so viel mitbekam, da meine Aufmerksamkeit die ganze Zeit von Andy angezogen wurde.

Seine Augen, an welchen sich Lachfalten bildeten, wenn er lachte. Seine Nase, welche er leicht runzelte, wenn er sich konzentrierte. Sein Mund....

„Rye!!", riss mich auf einmal Harvey aus meinen Gedanken.

„Was? Sorry, worum geht's?", fragte ich verwirrt.

Die anderen lachten.

„Ryee! Wo warst du denn in deinen Gedanken? Du wirktest, als wärst du in ein anderes Universum abgetaucht.", lachte Mikey.

Ich grinste verlegen. Hoffentlich hatte keiner mitbekommen, wie ich Andy angestarrt hatte. Peinlich!

...
Heyy💞
Ich habe jetzt Brush Pens!! Kennt ihr die? Ich liiiebe die🙏❤️

RandyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt