Andy
Gegen Abend machten wir uns auf den Weg in die Stadt, um ein neues Cover zu drehen.In der Bahn besprachen wir noch mit Chris, unserem „Kameramann", wie genau wir das Cover drehen wollten.
„Also ich denke Andy und ich sollten diese Stelle hier zusammen singen.", sagte Rye und zeigte mit der einen Hand auf den Text, während er die andere auf mein Bein legte.
„Oder was meinst du?", fragte er mich.
„Ich...ähhh...ja, genau. Ich denke...Ja. Gute Idee.", stotterte ich.
Mein Bein kribbelte zu sehr unter Ryes Hand, als das ich mich hätte konzentrieren können.Doch anstatt seine Hand wegzunehmen, ließ er sie dort liegen und grinste mich an.
Irrte ich mich oder ließ er sie sogar noch ein Stück weiter nach oben wandern...?„Aussteigen!", rief da jedoch Brook und wie von der Tarantel gestochen sprang ich auf, froh einen Grund zu haben mich von Ryes Hand zu lösen, denn mir war langsam echt heiß geworden.
Gut drei Stunden später hatten wir das Cover gedreht, und waren alle in super Stimmung.
„Wie wärs wenn wir mal wieder feiern gehen?", fragte Mikey in die Runde.
Alle waren einverstanden, und so machten uns also auf den Weg in eine der unzähligen Clubs der Stadt.Da es schon spät war, war es auch dementsprechend voll, und wir alle bestellten uns erstmal was zu trinken.
Nach dem dritten Drink waren wir alle ziemlich angetrunken und noch ausgelassener als vorher.
Irgendwann kam ein Mädchen in etwa meinem Alter auf mich zu und fing an mich anzutanzen. Ich machte mit, denn ich war wie gesagt echt angetrunken.
Außerdem waren die anderen auch in irgendwelche Ecken verschwunden und tobten sich aus.
Doch plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter. Verwirrt drehte ich mich um und schaute in Ryes Gesicht.
Ich grinste ihn an und lachte.„Ryeee!", schrie ich gegen den Lärm der Musik an.
Doch Rye schien gar keine gute Laune zu haben, er sah eher grimmig aus.„Was'n los?"
Doch er antwortete gar nicht, sondern zog mich weg, raus aus der Menge. Als wir in einer etwas ruhigeren Ecke angekommen waren, schüttelte ich seine Hand ab. Rye drehte sich zu mir um.
„Ey Rye, was soll der Scheiß?", fragte ich ihn, wütend, da meine Tanzpartnerin nun wahrscheinlich ganz alleine zurück geblieben war.„Ich wollte dich nur beschützen.", meinte Rye und sah mich ausdruckslos an.
„Was?", lachte ich. „Beschützen?! Sehe ich aus wie drei oder was? Wovor überhaupt?"
„Na vor dieser Nutte, die jeden zweiten Typen angetanzt hat!"
Ich lachte, obwohl das eigentlich gar nicht lustig war.
Aber irgendwie war mir das eh egal, ich hatte eh kein Interesse an ihr gehabt.
Als ich das Rye sagte, guckte er mich skeptisch an. „Dafür hast du aber ganz schön eng mit ihr getanzt", zischte er.„Moment mal. Bist du etwa eifersüchtig?", ich kicherte.
Doch als ich Ryes Blick sah, hörte ich auf zu lachen. Er sah mich durchdringend an und sofort kribbelte mein ganzer Körper.
Wir starrten uns eine ganze Weile an, bis Rye sich auf einmal nach vorne lehnte und seine Lippen auf meine legte.
Ich legte meine Hände sofort an seinen Hinterkopf und vergrub sie in seinen Haaren. Ich spürte wie er in den Kuss hinein lächelte und ich tat es ihm gleich. Das Gefühl, was sich in mir breitmachte, war unbeschreiblich. Viel zu unbeschreiblich, als das wir realisierten konnten, was wir hier gerade taten.
...Sorry, dass es so lange gedauert hat bis ein Kapitel kam...😶
Aber sagt doch mal bitte, ob ihr euch noch etwas wünscht, was in der Story passieren soll.😏❤️
Danke Danke Danke für eure Kommentare und Votes😍❤️🙏
ACHJA UND OMG DIE RANDY MOMENTE IM NEUEN COVER ICH STERBEEE😭😍💛💚 (These days)
DU LIEST GERADE
Randy
FanfictionDas ist hier ist eine Randy Fanfiction! (BoyxBoy) Wer's nicht mag soll's nicht lesen! Bitte schaut einfach mal rein. Würde mich echt mega freuen😊