Rye
Ich liebte es einfach, mit Andy zu kuscheln. Es war immer so gemütlich und ich schlief fast immer sofort ein.So war ich also auch jetzt kurz davor einzunicken, als ich hörte, wie Jack, Brooklyn und Mikey begannen, sich flüsternd zu unterhalten.
Das war ja weiter nichts schlimmes, aber sie dachten wohl ich schlafe schon, denn ich hörte etwas, was eher nicht für meine Ohren bestimmt war...„Seht ihr?",flüsterte Jack. „Das meinte ich, als ich sagte, dass die beiden was Besonderes haben."
„Ja ich weiß. Ist mir ja auch schon aufgefallen. Aber sie sind ja auch echt süß...Guckt mal wie glücklich Andy lächelt.", erwiderte Brooklyn.
Ich tat weiterhin so als würde ich schlafen. Jetzt war es eh zu spät.
„Aber die beiden kennen sich auch am längsten von uns allen. Ich denke nicht, dass da mehr ist, als nur Freundschaft.", meinte Mikey.Natürlich war da mehr als Freundschaft! Wir waren beste Freunde! Phh.
„Ich weiß was du meinst, aber hast du eben gesehen, als Rye angefangen hat Brook zu kitzeln?Andy sah definitiv eifersüchtig aus!", entgegnete Jack.
Eifersüchtig? Deswegen sah er wohl so traurig aus... Ich konnte ihn verstehen. Ich fand das auch nicht immer so toll, wenn Andy zu jemand anderem ging, wenn wir gerade kuschelten.
„Hab ich jetzt nicht drauf geachtet.", murmelte Brook.
„Natürlich nicht! Du warst ja auch mit Rye beschäftigt!"
„Gibst du mir jetzt etwa die Schuld dafür, dass Andy eifersüchtig ist?", zischte Brook.
„Hey, seid leise!" beschwichtigte Mikey die beiden.
„Hrmpf.", hörte ich Jack beleidigt grummeln.Jaa, Jack war schon immer sehr temperamentvoll gewesen... Aber ich fand das gut.
Er brachte immer ein bisschen Abwechslung in den Alltag.„Ich finde, wir sollten einfach abwarten. Dann werden wir sehen.", beendete Mikey die Unterhaltung.
Was war das denn bitte? Ich liebte die Jungs, ganz klar. Aber warum unterhielten sie sich über Andy und mich? Und dann auch noch über sowas?
Rob meinte doch auch sowas in der Art...
Verwirrt schlief ich dann aber trotzdem irgendwann ein.Als ich am nächsten Morgen aufwachte, hatte ich die Unterhaltung der drei schon fast wieder vergessen.
Stattdessen musste ich sofort an Andy denken, welcher in meinem Arm lag und vor sich hin schlummerte. Lächelnd drückte ich ihm einen Kuss auf die Stirn.
Bevor ich realisierte, was ich da gerade gemacht hatte, war es jedoch schon zu spät.
Was zur Hölle-
...Bin ich du einzige, die es schade findet, dass sich Randy kein Zimmer teilt in der neuen Wohnung?😢
Eigentlich mag ich Harvey auch echt gerne, aber ich find's halt schon k*cke, dass er mit Rye im Zimmer ist... Aber naja🤷🏼♀️
DU LIEST GERADE
Randy
FanfictionDas ist hier ist eine Randy Fanfiction! (BoyxBoy) Wer's nicht mag soll's nicht lesen! Bitte schaut einfach mal rein. Würde mich echt mega freuen😊