Andy
Angekommen bei Nando's setzte ich mich nicht wie sonst neben Rye, sondern so ziemlich auf den meist entferntesten Platz von ihm.
Ich wusste selbst nicht so genau, wieso ich das tat.Ich schätzte mal, ich wollte testen, wie Rye darauf reagierte.
Unauffällig beobachte ich also Rye.
Ich sah, wie Harvey ihn anstieß und in meine Richting nickte. Und was machte Rye? Er zuckte desinteressiert mit den Schultern!
Anscheinend schien es ihm gar nichts auszumachen, dass wir nicht wie sonst fast immer nebeneinander saßen.Naja, was soll's. Warum machte ich mir überhaupt solche Gedanken?
Auf einmal stupste mir Mikey, welcher neben mir saß, in die Seite und hielt mir sein Handy hin.
„Schau mal!", kicherte er.Es war irgendein Bild von Instagram, was eigentlich gar nicht so lustig war, doch Mikeys Lachen machte es um einiges lustiger. Ich musste auch lachen.
Irgendwann sah ich aus dem Augenwinkel, wie Harvey seinen Arm um Rye legte, und dieser kicherte.
Die beiden schienen sich ja gut zu amüsieren!„Hey Harvey! Du wolltest doch noch von deinem Date letztens erzählen.",sagte ich schnell.
Harvey sah etwas verwundert aus, fing dann jedoch an, von seinem Date zu erzählen. Ich konnte mich jedoch nicht richtig darauf konzentrieren, da ich bemerkte, wie Rye mich die ganze Zeit beobachtete, was mich recht nervös machte.
Als wir etwa 2 Stunden später wieder zuhause waren, machte Rye sich erst einmal 2 Tees, wie immer.
Ich setzte mich auf mein Bett und schrieb meinen Eltern.
Harvey hatte sich in der Zeit entschlossen, die Nacht über bei uns zu schlafen. Es war jedoch kein Geheimnis, dass unsere Wohnung echt mini war.
Aus diesem Grund überlegten wir jetzt auch schon länger, umzuziehen.Jedenfalls schliefen Gäste normalerweise einfach auf einer Matratze, welche wir auf den Boden legten. Diese war jedoch vor einigen Tagen kaputt gegangen -Jack sage ich nur- , wodurch uns nichts anderes übrig bleiben würde, als das sich zwei Leute ein Bett teilen würden. Denn auf dem Sofa schlief keiner freiwillig.
„Also für mich wär das kein Problem, mir mit jemandem ein Bett zu teilen!",bot Rye an.
„Super!", sagte Harvey. „Für mich auch nicht. Dann wäre das ja geklärt."
Irgendwie war das klar gewesen. Ich seufzte leise auf.
Anscheinend jedoch nicht leise genug, denn Brooklyn sah mitfühlend zu mir.Moment. Warum mitfühlend??? Er dachte doch wohl nicht, ich wäre eifersüchtig?
...
Leute! 1 Tausend Reads!! Omg🙏😭😍 Danke❤️
DU LIEST GERADE
Randy
FanfictionDas ist hier ist eine Randy Fanfiction! (BoyxBoy) Wer's nicht mag soll's nicht lesen! Bitte schaut einfach mal rein. Würde mich echt mega freuen😊