Kapitel 5

1K 61 5
                                    

Rye
Leider regnete es draußen, wodurch uns nicht wirklich viel mehr übrig blieb, als drinnen zu bleiben. Wir chillten uns also aufs Sofa und ich checkte erstmal alle Social Medias.
Auf Twitter sah ich, dass Andy ein Foto von mir gemacht hatte und es mit der Bildunterschrift „Sleepy Cutiepie" hochgeladen hatte.
„Andyyy", sagte ich gespielt empört und zeigte ihm das Bild.
Er lachte. Ich musste mitlachen, fing mich aber schnell wieder und spielte weiter beleidigt.
„Das ist nicht lustig!"
„Doch ist es.", lachte er einfach weiter.
Ich verdrehte die Augen. Natürlich war das nicht ernst gemeint, aber das wusste er ja nicht. „Ich geh dann mal aufs Zimmer.", sagte ich und wollte aufstehen, doch Andy hielt mich an meinem Arm fest. „Nein, bitte! War nicht so gemeint. Ich kann's auch wieder löschen wenn du willst.", er sah mich mit diesem Hundeblick an, dem man einfach nicht widerstehen konnte.
Ich tat so als würde ich überlegen. „Hmm... Nagut!"
Ich setzte mich wieder hin und Andy kam direkt an mich gerückt und legte seinen Arm um mich.
„Immer noch sauer?", neckte er mich.
Ich wollte antworten, aber irgendwie konnte ich mich nicht konzentrieren, da Andy mit der Hand, die er um mich gelegt hatte, leicht meinen Arm streichelte, was mich total aus dem Konzept warf.
Ich legte also einfach meinen Kopf auf seine Schulter und schloss meine Augen.
Im Radio lief leise Stay another day von East 17 und ich fühlte mich, als wäre ich kurz davor einzuschlafen. Andy schien das auch zu bemerken, denn er fragte nicht noch einmal nach, sondern fing an, mit seiner anderen Hand meinen Nacken zu kraulen.
Ich seufzte entspannt und schnell war ich auch schon eingeschlafen.

Als ich aufwachte lag ich eng umschlungen mit Andy auf dem Sofa. Selbst unsere Beine waren ineinander verschlungen. Noch halb schlaftrunken kuschelte ich mich näher an Andys Brustkorb, als ich auf einmal ein leises Kichern hörte. Schnell schlug ich meine Augen auf und hob so gut es ging meinen Kopf. Wie ich mir schon denken konnte, standen die Zwillinge da und beobachten uns. Ich verdrehte die Augen. "Psscht. Wehe ihr weckt Andy auf! Los geht zu Mum und Dad."
Lachend liefen die beiden davon, als auch schon Rob in der Tür stand. Na das war ja jetzt super Timing, wer weiß was er sich jetzt wieder dachte...
Er guckte mich nur mit hochgezogen Augenbrauen an und sagte lautlos: „Süß"
...

I love Randy❤️❤️
Ihr müsst euch auf jeden Fall Roadtrips Cover von Stay another day anhören, wenn ihrs noch nicht gemacht habt😍 Das klingt so mega schön...!

RandyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt