Pov. Maudado
Seit einem Jahr sitze ich schon in dieser Zelle und muss jeden Tag Spritzen über mich ergehen lassen. Ich möchte doch nur hier raus und zurück zu Zombey. Bei dem Gedanken an Zombey wurde ich wieder traurig.Was er wohl grade macht? Sucht er mich oder hat er es schon längst aufgegeben? Vermisst er mich oder ist er über mich hinweg? So viele fragen aber keiner der sie beantworten kann. Ich wünschte ich könnte grade bei ihm sein aber stattdessen sitze ich hier in dieser viel zu kleinen Zelle und habe dank diesen blöden Spritzen Katzenohren, einen Katzenschweif (ja, ich sag Schweif dazu...) und auch Katzenaugen, das heißt, ich kann selbst im dunklen alles perfekt wahrnehmen. Am Anfang habe ich mich gefragt wie man einem Menschen so etwas nur antuen kann doch mittlerweile ist mir bewusst geworden das es die so genannten "Ärzte" n' Scheißdreck interessiert wie wir uns dabei fühlen, hauptsache ihre Experimente funktionieren.
Es ist bereits Abends als auf einmal die Zelle neben meiner, die seit einem halben Jahr wieder leer war aufgeschlossen wurde und irgentetwas, oder besser gesagt irgendjemand hineingeworfen wurde. Zuerst traute ich mich nicht zu gucken wer es war aber schließlich siegte meine Neugier und ich krabbelte, da das Loch, wie ich es auch gerne nannte, zu klein zum stehen war, zu den Gitterstäben, die die Zellen von einander trennten. Mittlerweile hatte der fremde junge Mann begonnen sich aufzurichten und sah sich ängstlich um. Ich betrachtete ihn genauer. Er hatte braune, schulterlange Haare und giftgrüne Augen. Er erinnerte mich an irgentwen aber ich kam nicht darauf an wen. Doch als er ein leises ,,Autsch" von sich gab, was ich mit meinen Katzenohren laut und deutlich verstehen konnte, wurde mir schlagartig bewusst, wer da hinter den Gitterstäben saß. ,,Manu!", rief ich leise und lehnte mich gegen die Gitterstäbe. Erstaunt blickte Manu daraufhin in meine Richtung und schien zu überlegen an wen ich ihn erinnerte. Dann weiteten sich seine Augen und er fragte erstaunt ,,Maudado? Bist du das wirklich?" ,,Ja ich bin es" Daraufhin kam er auch zu dem Gitter und wir versuchten uns so gut es durch die Gitterstäbe zu umarmen. Doch auf einmal wurde meine Tür aufgerissen und......
Hey ich hoffe der erste Teil der Fanficktion war nicht zuuu schlimm und euch hat es einigermaßen gefallen. Ich habe keine Ahnung wann der nächste Teil kommen wird aber naja.
Ps.: Gedanken sind Kursiv
DU LIEST GERADE
Nekoventure (Maudado, GLP und Stexpert ff) (Abgebrochen aber fast fertig)
FanfictionSeit einem Jahr ist Maudado schon in diesem grausamen Labor, wo sie Menschen ohne Betäubung Spritzen verabreichen, damit diese zu so genannten Nekos werden. Nekos sind Mischlinge zwischen Menschen und einer Katze. Eigentlich hat Maudado schon keine...