Beruhigen

238 14 6
                                    

Pov. Cara

Was fällt Jacky nur ein? Immer soll ich weg wenn es zu gefährlich wird und ihr ist es egal wenn sie selber verletzt wird. Hätte ich Maudado nicht geholfen hätte das schlimm ausgehen können. Es war schwer mich zu beruhigen. Ich war in dem Moment so sauer auf meine Schwester dass ich sie am liebsten in kleine Fetzen gerissen hätte. Wütend lief ich weiter durch den Wald bis ich den Fluss sehen konnte. Traurig und wütend setzte ich mich ans Ufer und starrte mein Spiegelbild an. Hinter mir rachelte es im Gebüsch und ich hörte ein leises seufzen. ,,Hey Dado", sagte ich ohne aufzublicken. Maudado setzte sich neben mich und fragte: ,,Ist alles ok Cara? Du weißt, du kannst immer mit mir reden." ,,Ich weiß." Mit einem seufzen lehnte ich mich gegen Maudado und begann zu reden: ,,Ich finde es einfach nicht fair dass Jacky mich dauernd beschützen will, nur weil ich ein paar Minuten jünger bin als sie. Ich bin ja kein kleines Baby mehr und kann gut selber auf mich aufpassen. Außerdem denkt sie nie darüber nach wie es mir geht wenn sie kämpft während ich nur zugucken kann. Wie es mir geht, wenn sie verletzt wird und ich nicht. Wie es mir geht, wenn sie dauernd ihr Leben riskiert und ich nur daneben sitzen und zugucken soll." Ich hatte garnicht gemerkt dass ich während ich geredet hatte anfing zu weinen. Noch ein Beweis dass wir keine normalen Katzen sind. Ich ließ den Tränen freien lauf und verwandelte mich, genau wie Dado, zurück. Schluchzend vergrub ich mein Gesicht in Mauris Hoodie, welcher mich beruhigend in den Arm nahm. ,,Sschhhh alles gut, sie macht sich halt Sorgen um dich. Aber du hast recht ich finde es auch nicht fair von ihr. Warum hörst du überhaupt auf sie?" ,,Nunja, sie ist immernoch meine große Schwester und als Schwestern hört man doch aufeinander", beantwortete ich Maudados Frage. Er drückte mich etwas von sich weg, sodass er mich ansehen konnte und erwiederte: ,,Ja schon aber wann hast du mal was von Jacky gewollt und sie hat auf dich gehört? Ein Beispiel als du sie zuerst verarzten wolltest nachdem ihr den Dachs besiegt hattet." ,,Nicht sehr oft aber...", setzte ich an aber Maudado unterbrach mich. ,,Siehst du? Ich denke du kannst auch mal selber entscheiden ob du mitkämpfst oder nicht. Jacky muss dann deine Entscheidung auch akzeptieren." Ich hatte mich mittlerweile wieder beruhigt. Eigentlich stimmt es ja was Dado sagt. ,,Ok dann lass uns den anderen helfen", sagte ich, verwandelte mich wieder in eine Katze und rannte, gefolgt von Maudado als Katze, wieder zurück Richtung Eichenclan Grenze. Dort angekommen kämpften die Clans immernoch gegeneinander aber der Birkenclan war in der Unterzahl. Sofort rannte ich hin um Stegi zu helfen, welcher von zwei Katzen gleichzeitig angegriffen wurde. Ich schnappte mir die schwarze Katze und drängte sie von Stegi weg. Zweimal fuhr ich ihr mit den Krallen durch ihr Gesicht und einmal biss ich mich an ihrer Kehle fest bis sie die Flucht ergriff. Schnell drehte ich mich um und sprang einer hell gestreiften Katze auf den Rücken, welche mich gerade angreifen wollte. Ich versuchte ihr ins Genick zu beißen aber sie war schneller. Sie warf mich ab und fuhr mir mit den Krallen über mein rechtes Auge, sodass meine Sicht vom Blut getrübt wurde. Trotzdem griff ich die Katze weiter an, bis ich neben mir eine wütende Stimme hörte, die niemand anderem gehörte als Jacky. ,,Cara was machst du hier? Du solltest zurück ins Lager!" Jedoch ging ich nicht drauf ein, sondern kämpfte weiter ohne Jacky auch nur eines Blickes zu würdigen. Dann erklang auf einmal ein jaulen und die Eichenclan Katzen ergriffen die Flucht. Erschöpft sahen wir ihnen nach, bis sie im Gebüsch verschwunden waren, dann stieß Donnerstern ein Siegesjaulen aus. Einige andere stiegen mit ein aber manche, unter anderen auch ich, blieben stumm. Als alle fertig waren machten wir uns auf den Weg zurück ins Lager, wo uns schon Goldblatt, die Heilerkatze, und Finkenpfote, ihr Schüler, erwarteten. Goldblatt gab Finkenpfote die Anweisung Spinnenweben und Ringelblume zu holen und ging dann als erstes auf Manu zu, der nur auf drei Beinen stand, das rechte Hinterbein hatte er angewinkelt. Außerdem blutete er aus einem Kratzer an der Flanke, welchen Goldblatt mit den von Finkenpfote gebrachten Spinnenweben bedeckte um die Blutung zu stoppen. Als sie mit Manu fertig war ging sie weiter zu Jacky, dann zu Stegi, als dieser fertig verarztet war ging sie weiter zu Maudado und zum Schluss kam sie zu mir herüber, da ich außer der Wunde am Auge keine großartigen Verletzungen hatte, vielleicht noh einen Kratzer an der Seite. ,,Du wirst jetzt über deinem linken Auge für immer eine Narbe haben, aber sonst verheilt alles schnell", sagte die Heilerin während sie mir erst Ringelblume über die Wunde schmierte und mir dann Spinnenweben auf mein Auge hielt. ,,Danke", bedankte ich mich bei ihr, als Goldblatt fertig war. Sie nickte mir noch kurz zu, bevor sie Finkenpfote dabei half, die Clankatzen zu versorgen. Ebenfalls entdeckte ich einen jungen, schwarzen Kater, der ebenfalls half wo er konnte. Das muss Nachttatze sein. Ich ließ meinen Blick weiter über die verletzten Katzen gleiten, bis ich Jacky entdeckte, die auf mich zukam.

---------------------------

Tachchen Leute, sou da is ein neues Kapi. Ich versteh nicht was du immer mit deinem ou hast. Erst benutzt du es in einer FF an der du im Hintergrund arbeitest, dann in dem Buch welches du schreibst und jetzt auch noch in einfachen Wörtern oder wie? Och hi Kikk, lange nicht mehr gehört. Aber ja, ich mag iwie Namen und Wörter mit ou, die eig. keins haben hehe.... Aber naja, das wars erstmal für heute und jetzt darf ich mir überlegen aus welcher Sicht ich das nächste Kapitel schreibe. Also bis Denne, Tschauii 😊

Nekoventure (Maudado, GLP und Stexpert ff) (Abgebrochen aber fast fertig)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt