*Vik POV*
"Es ist schon fast zwei uhr nachts wollen wir nicht jetzt ins bett gehen?" Ich halte noch die kamera in der Hand und lege sie dann auf mein schreibtisch neben dem PC.
"Ja können wir hier pennen" Nia reibt sich die augen er ist wirklich müde und kippt gleich um."Aber klar ich lasse euch ja nicht um diese zeit raus" Ich gehe und hole bettzeug von meinem Schlafzimmer und lege sie ins Wohnzimmer auf der Couch und bereite dann alles vor.
"Gute Nacht Vik" kam es von Toni der aussah als hätte er 3 wochen nicht geschlafen.
"Gute Nacht Jungs schlaft gut" mache das licht aus gehe dann in mein Schlafzimmer bin selber sehr Müde und lege mich auch schlafen.*Ju POV*
Ich sitze grad mit Joon auf einem Berg und betrachten den Vollmond. Das konnte ich schon lange nicht mehr tun und mit Jonn ist es immer am besten.
Wir reden immer über dinge die sonst keiner verstehen würde.
Wir sind seelenverwandte und ich bleibe bei ihm egal was passieren mag aber ich sehe ihn Heute das erste mal seit 2 Tausend Jahre und es hat mich sehr verletzt als er gehen musste."Wie schön heute der Vollmond für uns leuchtet" murmelt Jonn vorsich hin und reist mich von meinen Gedanken.
"Ja und die Sterne sind so atemberaubend"
Genieße die Zeit mit ihm doch mir fällt ein ich muss mit Joon reden.
"Du Joon ich muss mit dir reden""Was ist denn los?" Sein blick wendet sich vom Himmel ab und er sieht mich an.
"Naja du hast ja sicher mitbekommen das die Polizei uns sucht und..." weiter kam ich nicht weil Jonn mich unterbrach.
"Ja das habe ich mitbekommen sag mal geht es euch eigentlich gut? Wenn sie erfahren wer die Ganzen Menschen tötet und euch finden dann seid ihr wohlmöglich versuchs objekte oder man versucht euch umzubringen das ist kein spaß!""Jonn hör mir zu das alles ist mir bewusst ich weiß sie dürfen nicht von unsere Existenz wissen aber wir haben einen Blut anfall und wissen nicht wie wir es stoppen können" ich trau mich nicht ihm in die augen zu sehen also starre ich in den Horizont und seufze.
"Ich hätte ne idee aber sie umzusetzen wäre schwierig"
Ich wurde neugierig und sehe jonn an.
"Aha dann Erzähl mal"
"Naja wir könnten ja sozusagen 'Vorräte' anschaffen für die nächsten Jahre oder so"
"Die idee ist wirklich nicht schlecht aber wie sollen wir das schaffen?"Nachdenklich sieht Joon seine Hände an.
"Das ist es ja wir können ja nicht die halbe Menschheit für uns beansprechen wir müssen langsam anfangen und am besten eine Diät starten du hast dich eon bisschen gehen lassen. Mit seinem scenn-blick mustert er mich von oben bis unten und sieht mich dan Ernst an."Und du meinst ich hätte mich kaum verändert..." sehe zu seite und dann wieder zum Horizont wo man Die Stadt sehen kann und dann ganz hinten wie sich die Berge wölben.
"Ja schon aber ich mein damit dein Charakter du bist immer noch so...so bissig wie vor 2 ....T...tausend......jahren" er konnte nicht mal den satz richtig beenden und musste schon lachen.
"Lustig. Wir sind in einer Ernsten lage..."
Natürlich hört er mir nicht zu und Lacht erstmal weiter. Dann lass ich ihn mal auslachen bis ihm die Luft wegbleibt und sich beruhigt. Weiß ehrlich gesagt nicht was so lustig ist aber okay manmal verstehe ich ihn ja auch nicht.So nach 10 Minuten hat sich Jonn auch mal endlich beruhigt und wird dann wieder ernst. "Also was hast du grad gesagt?"
An seinem lächeln erkenne ich das er sein lachen grad verkneift und ich sehe ihn einfach nur dumm an.
"Das ist grad Ernst ich weiß nicht wieso du lachst" er hält sich unter Kontrolle aber so wie ich ihn kenne (und ich kenne ich schon seid der Windel) bricht er gleich wieder vor lachen aus."Du hast recht aber lachen ist doch gesund oder nicht?" Ich sehe seine zähne die aus dem mund sich zeigen und ich starre sie einfach nur an.
"Ja schon aber du hast anscheinend nicht nur dein lachen nicht unterkontrolle sondern auch deine zähne" muss dabei schmunzeln als Jonn sich schnell die hand vor dem Mund hält."Das passiert doch bei jedem Vampir"
Und schon ist er wirder ernst geworden.
"Komm Ju lass uns gehen es wird langsam kalt und wir haben schon fast morgen und wir müssen uns außruhen.Wir Standen auf und gingen in unsere WG.
Ich sperrte auf und wir gingen rein.
"Wow hier hats sich echt einiges geändert"
"Ja also nach so langer zeit..."
Ich hängte den Schlüssel in den Schlüsselkasten auf und sah schon Vince und die anderen kommen die Joon in die Arme schließen._______________________________
So das war aber ein bisschen länger als geplant aber ich bin halt auch sehr Motiviert weiter zu schreiben.Und ich hab eh nichts besseres zu tun.
Eure Bunny_soul <3
DU LIEST GERADE
Bite me! {Jublali}
FanfictionDie Polizei berichtet darüber das Menschen auf wundersame Weise verschwinden. Aber wie? Und warum? Es wurden immer mehr Opfer und doch nur eine Person kann verhindern das es schlimmer wird... Rankings #1 Jublali #1 Julien #18 Viktor #2 Jublali #37 i...