--27--

270 11 3
                                    

*Vik P.oV*

Ich war endlich wieder in der WG von Ju und den anderen.
Ju ist seit dem so anhänglich geworden.
Natürlich störte das mich nicht, ganz im Gegenteil ich genoss es.
Seine sanften Küsse auf meiner Haut sind wie kleine Stromschläge für mich und mein Herz.

Wir kuschelten gemeinsam auf der Couch doch ich musste mich an die Worte vom Arzt erinnern als er heute morgen vor meiner Entlassung meinte ich sollte mich schonen.
Als Ju mich abgeholt hat, habe ich ihm das erzählt und er zeigte Verständnis dafür.
Schließlich wollte er ja das es mir gut ging und das ich Glücklich werde.

Ich war etwas Müde von dem Ganzen durcheinander das ich einfach in den Armen von Ju eingeschlafen bin.
Ich atmete seinen Duft ein und konnte seinen Herzschlag hören.
Sein Herz was nur für mich Schlägt und nur mich liebt.
Diese Schläge waren so beruhigend und haben mich ziemlich schnell zum einschlafen gebracht.

Sein Arm hatte er fest um meine Taille geschlungen und würde mich wahrscheinlich nie wieder loslassen wollen.
Ich würde mich sowieso nicht vom Fleck bewegen.
Zum einem da ich ja schlief und zum anderen fühle ich mich in seinen Armen sehr geborgen und sicher.

*Ju P.oV*

Mit einem leichten Lächeln schlief Vik in meinen Armen ein.
Das sah einfach so Süß aus.
Ich konnte leicht seinen Atem auf meiner Haut spüren.
Warm.
Ich beobachtete ihn ne ganze Weile beim Schlafen.
Wie kann jemand beim Schlafen einfach so unschuldig und süß aussehen?
Ich würde ihn niemals loslassen denn ich hab Angst ihn zu verlieren. Er ist mir in den Letzten Monaten viel zu wichtig geworden.
Ich könnte es mir nie verzeihen wenn ich ihn nicht mehr in den Armen halten könnte.

Er hat meine Graue Welt Bund gefärbt und ich bin ihm dankbar dafür.
Ich dachte das man als Vampir keine Gefühle empfinden konnte,
Doch Viktor hat mir das Gegenteil beweisen.
Ich hoffe er bleibt bei mir so lange es geht denn auch ich werde ihm versprechen das ich immer an seiner Seite bleibe.
Ich kann und werde ihn nicht alleine lassen dafür ist er mir viel zu wichtig.

Ich dachte diese ganzen Dinge nach während ich weiterhin Viktor beim Schlafen zu sah.
Dabei bemerkte ich nicht das Vincent am Türrahmen stand und uns beide beobachtete.
Ich merkte es erst als er direkt hinter mir stand und mir an den Schultern packte.
Ich zuckte kurz auf.
,,Wir müssen Später reden!"
Raunte er leise mir ins Ohr und verschwand wieder.

Nun hatte ich nichts anderes im Kopf gehabt als Vincent.
Was wollte er bloß von mir?
Ich stellte mir Tausendmal die Frage welches Thema dieses Gespräch haben wird.
In der Ganzen Zeitspanne indem einfach alles Kreuz und quer durcheinander war nahm ich überhaupt keine Rücksicht auf Joon.

Das merkte ich auch später erst.
Langsam machte ich mir Sorgen über ihn.
Ich wollte nicht das er wegen mir verletzt wird.
Doch es war zu spät.
Ich hoffte das er nicht sauer auf mich ist wegen allem was passiert war.
Ich habe ihm Sachen unterstellt die wahrscheinlich garnicht wahr waren.
Ich bin doch auch komplett übergeschnappt oder?
Ich hoffte so sehr das es ihm gut ging und das er mir verzeihen wird.

Wir haben alle einen Fehler gemacht und bereuen ihn.
Also ganz Schuld bin ich an der Sache nicht denn Joon hat mit dem ganzen Scheiß erst angefangen und es ins rollen gebracht.
Ich will ihm verzeihen wenn er mir verzeiht.
Schließlich waren wir Beste Freunde und das seit gefühlten Ewigkeiten.
Wegen solche Kleinigkeiten Sol unsere Freundschaft nicht leiden und auch ja nicht in die Brüche gehen.

Bitte John verzeih mir.
Ich weiß ich hab Dinge gesagt die zu hart waren und ich habe auch Fehler gemacht aber ich schwöre beim Blut meines Leibes das sich sowas nie wieder wiederholen wird. Hoch und heilig bei den kleinen Fingerschwur.

_____________________________

Puh! Hatte Heute meine Mathe Prüfung gehabt und total verkackt😅

Morgen hab ich Geschichte ich muss da eine Gute Note bringen sonst ist mein Notenschnitt Kaka.

Also ich hab im nächsten Monat wenig Zeit da ich in der Zweiten Woche mit meiner Klasse in Berlin bin.
Nachdem werde ich meine Abschlussfeier haben.
Ich gebe zu man will raus aus der Schule aber sobald es dann wirklich aufs Ende zusteuert will man lieber weiter Schule machen.

Eure Bunny_soul <3

Bite me!   {Jublali}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt