*Vik POV*
Ich bin schon seit einem Monat bei Ju und seinen Freunden und sie sind alle so nett zu mir. Ich kann es kaum glauben das die so fieß sind und mein Blut saugen wollen aber ich Hoffe sie überlegen es sich anders ich kann doch nicht einfach Sterben auch wenn ich es für die Stadt tun würde.
Ich schlafe immernoch auf der Mini-Couch in Ju's zimmer da er kein Bett für mich hat und er in einem Sarg liegt.Ich lebe hier normal weiter, kann meine Videos hier drehen und Schneiden.
Meine Zuschauer denken ich wäre zu einem Kumpel gezogen damit keiner ein Verdacht schöpft. Meine Freunde und Bekannte denken das auch.
Mir wurde von der Gruppe verboden das ich alles weiter Erzähle denn sonst werde ich den Tod schneller finden als mir lieb sei.Ich weiß nicht wieso aber irgendwie sind sie mir alle ans Herz gewachsen. Joon macht mir immer Frühstück und geht für mich einkaufen. Kiko ist wie eine Beste Freundin für mich ich kann ihr alles anvertrauen sie versteht mich. Auch Vincent und Bao behandeln mich als würde ich dazu gehören.
Nun Sitze ich gelangweilt auf der Mini-Couch und überlege was ich als Skript für AliTells schreiben soll. Ich kann keine Videos mehr auf Iblali hochladen weil es keinen Spaß macht wenn man sich nicht freiausleben kann.
Deswegen mache ich weiter mit Gaming weil mir das so unheimlich viel freude bereitet und das auch sehr gut bei den Zuschauern ankommt.Toni und Nia verstehen nicht warum sich persönlich alles bei mir geändert hat aber ich kann es ihnen natürlich nicht sagen.
Ju und ich sind uns näher gekommen als wir es wollten aber ich habe mich in ihn verliebt und es ist mir bewusst das ich nicht ewig bei ihm sein kann.Manchmal habe ich das Gefühl ich wäre nur ein Spielzeug für ihn aber er hat mir schon oft genung bewiesen das er genauso für mich empfindet wie ich für ihn.
Langsam denke ich das er mich hier nur festhält weil er mich liebt und das er mich Töten soll, soll nur ein Blef sein. Naja ich habe schon oft gehört das Jemand seine große liebe einfach entführt weil man sonst zu Schüchtern ist normal mit der Person über seine gefühle zu sprechen aber man muss mir jetzt keine Geschichte andrehen das man mich töten soll um die Stadt zu retten. Sowas macht die sache schlimmer.*Ju POV*
Ich hätte nie gedacht das ich jemals in meinem Leben eine Person Treffe die mir sehr am Herzen liegen würde. Viktor hat mir gezeigt was wahre Liebe bedeutet und was es heißt zu Leben. Ich dachte ich hätte meine Lebensfreude schon lange verloren und war auch kurz davor in die Sonne zu gehen.
Doch jetzt fühle ich mich mit viel Energie gelanden und damit meine ich nicht dieses Energy Blood sondern die Lebensenergie.
Dank Vik fühle ich mich wie ein anderer Mensch. Grade mache ich für ihn was zu essen da er meinte er hätte Hunger. Joon ist extra in die Stadt gegangen um was zu holen während ich einen Obsrsalat mache.So Konzentriert war ich noch nie beim essen zubereiten da habe ich nicht bemerkt das Vik schon hinter mir steht und mir über die Schulter schaut. ,,Was machst du da?" Fragt er mit seiner Süßen Stimme. ,,Ich mache Obstsalat für dich. Ist was?" Langsam und vorsichtig schneide ich das Obst und mische alles zusammen in einer Schüssel. ,,Naja ich habe keine idee für AliTells und ich muss bald ein Neues Video hochladen" gibt er von sich mit einem Seufzen.
,,Hmm aber du hast doch gemeint das du liber Gaming machen willst oder nicht?" Langsam verwirrt mich dieser Junge mit seinem Job. ,,Ja schon aber ich kann doch nicht von Heute auf Morgen mit Iblali aufhören. Was werden die Zuschauer und Fans dazu sagen?" "Ja aber du hast doch gesagt das deine Zuschauer
Gaming feieren ich verstehe dein Problem nicht" Ich bin echt am verzweifeln und denke nach wie ich ihm helfen kann doch meine gedanken werden von Kiko unterbrochen die überglücklich ins Zimmer rein Stürmt.,,Viktor, Julien kommt schnell mit ins Wohnzimmer"
Geschockt drehe ich mich zu ihr um. ,,Ist was Passiert?"
"Keine zeit für fragen los!"
Was hat die den zu sich genommen das sie grad so Hyperaktiv ist?__________________________________
Hello ;) Ja Ich lebe noch.
Das hättet ihr glaub ich nicht vin mir erwartet oder? Naja egal^^Was denkt ihr hat es mit Kiko aufsich?
Eure Bunny_soul <3
DU LIEST GERADE
Bite me! {Jublali}
FanfictionDie Polizei berichtet darüber das Menschen auf wundersame Weise verschwinden. Aber wie? Und warum? Es wurden immer mehr Opfer und doch nur eine Person kann verhindern das es schlimmer wird... Rankings #1 Jublali #1 Julien #18 Viktor #2 Jublali #37 i...