*Ju POV*
Shit! Was nun? Ich kann hier nicht sitzen bleiben und warten.
Ich muss zu Viktor!
Ich muss ihn sehen um klar zu sein wie es ihm geht!
Ich muss mich um ihn Kümmern!
Aber Kiko lässt mich nicht raus.
Vielleicht sollte ich wirklich mich ausruhen und mich beruhigen aber mir tut alles Weh.,,Ju Leg dich in deinen Sarg hin bitte. Ich will das es euch allen gut geht" sagt Kiko mit zitternder und besorgter Stimme zu mir.
Was sie sagt tue ich auch und lege mich in den Sarg hinein lasse jedoch ihn offen da ich ihn nur nachts Schließe.Ich höre Schritte wie Kiko mein Zimmer verlässt und die Türe hinter sich zu schließt.
Ich kann nicht aufhören an Viktor zu denken. Er ist mir irgendwie wichtig aber ich weiß nicht genau wie ich es sagen soll es ist einfach Kompliziert. Ich mache mir einfach Gedanken über ihn und möchte das es ihm gut geht.
Ich hoffe einfach nur das nichts Schlimmes mit ihm ist.Meine Gedanken kreisen sich die ganze Zeit. Ich kann einfach nicht aufhören mir ständig Vorwürfe zu machen. Ich hätte mich ganz einfach nicht mit Jonn streiten sollen aber er hat ja mit den ganzen Stress angefangen und ich wahr betrunken.
Das wahr ganz einfach ein Schlechter Zeitpunkt um mit mir zu reden und überhaupt war das die Verlobungsfeier von Kiko und Bao da redet man nicht über solche Nichtigkeiten.Sobald sich die ganze Situation beruhigt hat, werde ich mit Jonn und auch danach mit Vik reden.
Beziehungsweise ich werde Vik im Krankenhaus einen Besuch abstatten falls er nicht in den Nächsten Stunden entlassen wird.*Bao POV*
Im Wartezimmer sitze ich neben einer Frau deren Kind sich mit dem Kopf in einem Topf gezwengt hat und ihn nicht mehr rausbekommt. Es ist echt schwer sich das Lachen zu Verkneifen weswegen ich auf's Klo gehe um dort laut Hals zu lachen.
Da keiner da ist weil sich hier keiner traut rein zu gehen, kann ich laut lachen.Vincent hat mir Mal Erzählt das in dieser Toilette es Spucken sollte aber ich glaube ihm nicht. Ich bin eins der Wesen von denen man sich fürchten sollte, besser gesagt vor unserer ganzen Bam Crew.
Ich gehe raus als ich zu Ruhe gekommen bin, und ein Arzt kommt direkt auf mich zu.
Ich denke das ist der von Viktor ich kann die Ärzte nicht auseinander halten da alle in weißen Hosen, Schuhe, Shirts und Kittel rumlaufen.,,Hallo sie sind doch ein Angehöriger von Herr Roht richtig?" Mit einem Lächeln nicken beantworte ich seine Frage.
,,Nun denn Herr Roht's Zustand ist in bester Ordnung. Er hat nur ein paar Kratzer und kleine Wunden abbekommen aber schlimm ist es nicht. Wir haben ihn Grade untersucht ob weiter versteckte Verletzungen vorzufinden sind und leider muss ich ihnen das wir ihn noch beibehalten müssen weil laut seinen Reflexen er eine Gehirnerschütterung haben könnte. Aber das müssen wir noch genauer untersuchen also können sie nachhause gehen denn die Besuchszeiten sind schon vorbei"Damit Verabschiedet er sich von mir und geht in ein Behandlungszimmer. Mich lässt er einsam und allein vor der Toilette stehen aus der plötzliche laute kommen. Schnell mache ich mich von diesem Grusselkrankenhaus vom Staub und gehe nachhause. Mal sehen was da so neues Gibt.
Nach gefühlten dreitausend Jahren komme ich auch endlich in unsere WG an. Ich kann ja meine Kräfte nur nachts nutzen da ich sonst von Menschen enddeckt werde.
Kiko kommt sofort zu mir angelaufen und fällt mir über den Hals.Meine Hände sind an ihrer Taille und ganz sanft Küsse ich sie zu begrüßung. Sie Erwiedert und sieht mich mit einem Blick leicht besorgt an.
,,Was ist los Babe?"
Frage ich sie besorgt und sie zieht mich in unser Gemahl wo unser Ehesarg steht.,,Hast du Was von Vincent gehört?" Sie schließt hinter sich die Tür und sieht mich fragend an.
,,Ne wieso hat er sich immernoch nicht gemeldet?"
,,Nein und ich habe ihn schon mehr als 20 Mal auf seiner Mailbox gesprochen...ich mache mir langsam Sorgen"
Ohne nachzudenken gehe ich zu meinem Schreibtisch und krame aus der Schublade meine Taschenlampe raus.
,,Ich gehe in suchen"
Ich greife schon nach der Türklinke um sie aufzumachen werde aber jedoch von Kiko gestoppt.,,Nein! Er wird bestimmt von alleine wieder kommen du kennst ihn doch er würde niemals einfachso abhauen" Sie hält mich an der Schulter fest und drückt mich von der Tür in die Mitte des Zimmers rein.
,,Aber was wenn ihm was passiert ist? Besser ich gehe ihn suchen und falls er doch wieder kommen sollte dann rufst du mich sofort an verstanden?"
Sie lässt ihren Blick senken und nickt Traurig.
,,Pass auf dich auf!" Sagt sie noch mit ihrer zitternder Stimme dazu.Ich nähere mich ihr und lege ganz zart meine Finger auf ihren Kinn und drehe ihren Kopf zu mir damit sie mir direkt in die Augen schaut.
Ohne zu zögern verwickele ich sie in einen langen Kuss und lasse danach ab. Sie drückt mich noch einmal feste und ich verlasse das Zimmer und somit auch die WG.
DU LIEST GERADE
Bite me! {Jublali}
FanfictionDie Polizei berichtet darüber das Menschen auf wundersame Weise verschwinden. Aber wie? Und warum? Es wurden immer mehr Opfer und doch nur eine Person kann verhindern das es schlimmer wird... Rankings #1 Jublali #1 Julien #18 Viktor #2 Jublali #37 i...