--26--

279 13 5
                                    

*Vik POV*

Blitzschnell löste sich Ju von mir und wir beide sahen den Arzt peinlich berührt an.
,,Tut mir leid...ich w-wollte nicht stören aber Herr Roht muss von der Schwester nochmal Untersucht werden und wenn alles in bester Ordnung ist können wir ihn morgen entlassen"
Sagte der Arzt und kurz bevor er das Zimmer verließ warf er Ju eine Packung Kondome zu.
,,Ich will nicht das hier alles mit Sperma versaut ist. Die Putzfrau macht das nicht freiwillig sauber und ich müsste sie dafür extra bezahlen...ach ja und Verhütung ist wichtig" Damit ging er aus dem Zimmer und die Schwester kam rein um mich zu untersuchen.

,,Kann ich noch was für sie tun?"
Fragte mich die Schwester mit einer zitternder Stimme nachdem sie mich untersucht hat und ich schüttelte mit dem Kopf.
,,Okay ihnen geht es wesentlich besser sie können Morgen entlassen werden"
Meinte sie und lächelte mich mit einem Süßen lächeln an.

Ju kam wieder rein als die Schwester raus ging.
,,Der Arzt war aber echt Peinlich"
Sagte Ju und wir beide lachten mit viel Gefühl.

,,Ja aber morgen komme ich zum Glück von hier raus und dann ist alles wieder gut"
Ju nickte leicht und senkte sein blick. Für ihn war doch der Boden interessanter als ich.
,,Alles okay Ju?"
,,Ja...es ist nur wegen Joon..."
Er setzte sich auf einem Stuhl neben meinem Bett und spielte nervös mit seinen Händen.

,,Das wird wieder mit euch. Ich wart beide nur Betrunken. Mach dir Keine Sorgen Ju ich werde dir immer bei stehen"
Munterte ich ihn auf und er erhob seinen Kopf und lächelte mich mit dem Schönsten lächeln an.

,,Ju?" Riss ich ihn aus seinen Gedanken da ich schon immer ihn was fragen möchte was mich seit langem beschäftigte.
,,Ja ist was?" Fragt er mich während er meine Hand hält und zärtlich sie küsste.
,,W-was ist eigentlich..m-mit uns?"
Ich spürte wie ein rosa Schimmer sich um meine Nase breitete und biss mir nervös auf die Lippen.

,,W-wie m-meinst du das?" Fragt er etwas schüchtern und ich musste schlucken.
,,Naja...was fühlst du..f-für mich?"
Meine Stimme hörte sich brüchig an und die Röte stieg mir ins Gesicht.
,,Viktor"
Er löste sich von meiner Hand und legte sie anschließend an meiner Wange was mein Herz Schließlich nicht länger mitmachen würde bei seinen Zarten Berührungen.
Ich sah ihm Tief in die Augen und wartete bis er weiter sprach.

,,Viktor ich liebe dich. Ich liebe dich von ganzem Herzen du hast mir die Lebensfreude wieder gegeben auch wenn ich schon seit mehreren Jahrtausenden nicht mehr lebe fühle ich mich in deiner Nähe noch nie so lebendig. Und deshalb bitte ich dich das du immer bei mir bleibst"
Unsere Augen blinzelten kein Mal da wir so süchtig nach uns waren das wir befürchteten das wir irgendwann Augentropfen bräuchten.

Doch diese Rührende Worte die aus Julien's Munde kamen haben mein Herz für eine Sekunde ausgesetzt. Noch nie hat einer von uns den anderen gesagt das er ihn liebt, da wir beide anscheinend nicht wussten was mit uns eigentlich ist.
Doch jetzt ist alles klar.

,,Ju..ich...liebe dich auch" sagte ich ihm mit einem roten Kopf und schaute verlegen zu Seite doch Ju nahm seine Hand unter meinem Kinn und drehte meinen Kopf zurück so das ich ihn direkt in seine wunderschönen Augen sehe.
Ohne mir noch was Weiters zu sagen, legte Ju sanft seine Lippen auf meine und automatisch legte ich meine Hände um seinen Nacken und zog ihn näher zu mir.
Er lag halb über mir und wir Müssten uns weiter bis er sich langsam von mir löste.

,,Vik, Ruh dich aus. Morgen wirst du entlassen und dann können wir da weiter machen wo wir jetzt aufgehört haben" zwinkerte er mir zu und gab mir noch einen letzten Kuss Ehe er auch aus der Tür verschwand.

Glücklich und zufrieden machte ich es mir gemütlich und schlief felsenfest ein.
Ich träumte eine Gemeinsame Zukunft mit Ju und den anderen.
Aber am wichtigsten für mich war Ju.

Der Typ der mein Komplettes Leben verändert hat und wo ich am Anfang dachte er wäre ein Pycho.
Er war jedesmal der Grund warum mein Herz gleich aus der Brust Springen würde.
Allein schon seine Anwesenheit hat mich immer Beruhigt und zum Lächeln gebracht.
Ich könnte mir einfach kein Leben ohne ihn an meiner Seite vorstellen.
Ich will hier einfach raus und zu ihm aber leider lassen mich die Ärzte nicht hier raus.

_______________________________

Das könnte vorerst das Letzte Kapitel sein da ich Grade mitten in den Prüfungen stecke und nicht die Zeit dazu habe was zu Schreiben.
Also bitte habt Verständnis denn nach dem Ganzen Stress wird bestimmt wieder was kommen.

Eure Bunny_soul <3

Bite me!   {Jublali}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt