*Ju P.oV*
Mittlerweile hatte ich Vik in mein Zimmer getragen und ihn auf diese Mini-Couch gelegt.
Die Couch war echt unbequem aber ich war viel zu neugierig was Vincent unbedingt mit mir Besprechen wollte.
Also ging ich aus dem Zimmer, kurz bevor ich es verlassen habe, stand ich am Türrahmen und drehte mich noch Mal zu Viktor um.Er schlief seelenruhig und entspannt. Er braucht jetzt Ruhe und muss sich erholen.
So drehte ich mich wieder zurück und machte langsame Schritte auf Vincent's Zimmer zu.
Die Nervosität stieg in mir hoch und ich fing an langsam zu Schwitzen da Vincent bestimmt nicht mit mir über was Positives besprechen wollte.Nun stand ich mit weichen Knien vor seinem Zimmer und zögerte zu Klopfen.
Ich stand gefühlte 10 Minuten vor seiner Tür und konnte mich nicht mehr Bewegen.
Jedoch noch bevor ich anklopfen konnte, riss Vincent von innen schon die Tür auf und mussterte mich von oben bis unten an.
Keine Sekunde später zog er mich ins Innere des Zimmers rein und schloss die Tür hinter mir.
Unsanft landete ich auf einem Stuhl und konnte mich noch rechtzeitig halten bevor ich umkippen konnte.Mit einem Wütenden Blick sah mich Vincent an.
Ich konnte das Feuer in seinen Augen förmlich sehen und es bereitete mir einen Schauer.
,,Sag mir Sofort was zwischen dir und Joon wiederfahren ist!"
Sein Ton in der Stimme Schüchterte mich ein und ich konnte nicht anders als leise zu stottern.,,N-naja...er h-hat angefangen..."
Mehr brachte ich nicht mehr raus.
Vince hat komplett die Beherrschung verloren und kurz darauf spürte ich schon wie seine Handfläche meine Wange berühte und mich aus dem Stuhl auf dem Boden riss.
Ungläubig konnte ich nicht realisieren was Grade passiert war.
Vincent hat mir ein Schelle verpasst aber eine Saftige so das meine Bleiche Haut an der Wange schnell rot wurde.
Es brannte wie Hölle und ich zischte vor Schmerz auf.
Vince sah zu mir herrab mit einem angewiderten Blick bis ich merkte das er seinen Mund öffnete und ich seine Fangzähne sehen konnte.Seine Augen waren feuerrot und brannten förmlich.
Noch nie in meinem Gesamten Lebenslauf sah ich ihn jemals so Wütend wie hier und jetzt.
,,DU UND JOON SEID BESTE FREUNDE UND IHR STREITET EUCH NUR WEGEN EINEN STERBLICHEN?"
Sein Ton in der Stimme brachte mich zum Zittern. Innerlich fühlte ich mich einfach komplett Falsch.
Es war falsch sich in Viktor zu verlieben da mir die Konsequenzen bekannt waren.
Ich rappelte mich auf und versuchte meine Tränen zu unterdrücken.
Ich setzte eine etwas ernstere Miene auf und sah Vincent in seine roten Augen an.
Auch bei meinen Augen konnte man ein Hauch von roten Glanz erkennen.
,,ICH WOLLTE MICH NICHT MIT IHM STREITEN ABER ER LÄSST ES NICHT ANDERS ZU!"Ich hatte keine Lust und auch keine Kraft mehr mit ihm weiter zu diskutieren also verließ ich so schnell wie möglich das Zimmer und rannte in meines in welches sich Viktor noch befand und auf der besagten Mini Couch lag.
Ich sperrte die Tür ab sodass auch keiner stören könnte und ging auf Viktor zu der noch Schlief.Ich setzte mich am rand der Couch hin und beobachtete ihm bei Schlafen.
Er sah so süß aus.
Langsam strich ich ihm mit meiner Hand durch die Haare.
Es scheint ihm zu mögen so wie leicht zu lächeln beginnt.
Ich machte weiter bis er dann aufwachte.
Langsam Öffnete er seine Augen und sah mich als erstes an.
Sofort machte sich ein Lächeln über seine Lippen breit und er setzte sich auf.
Ohne ein Wort miteinander austauschen nahm ich ihn in den Arm und wir kuschelten gemeinsam.So will ich es immer haben.
Wird es aber auch lange halten?
Ich fühle mich etwas mulmig da ich noch nicht mit Joon gesprochen habe.
Das werde ich heute noch tun bevor noch etwas schlimmeres Passieren wird.________________________________
Ich entschuldige mich das ich lange nichts Hochgeladen habe aber mir ging es nicht so gut.
Ab nächste Woche habe ich Ferien also von daher werde ich mehr Zeit haben.Ich wollte noch was sagen:
DANKE FÜR 3K READS!!!!!❤❤❤❤❤
Ich weiß die haben wir schon länger aber ich habe mich einfach noch nicht dafür bedankt.
Ich hätte nie mit sowas gerechnet.
VIELEN DANK❤❤❤Eure Bunny_soul_ <3
DU LIEST GERADE
Bite me! {Jublali}
FanfictionDie Polizei berichtet darüber das Menschen auf wundersame Weise verschwinden. Aber wie? Und warum? Es wurden immer mehr Opfer und doch nur eine Person kann verhindern das es schlimmer wird... Rankings #1 Jublali #1 Julien #18 Viktor #2 Jublali #37 i...