*Ju POV*
Was ist denn jetzt mit Kiko los?
Bestimmt hat sie sich einen Finger Nagel abgebrochen und heult jetzt deswegen oder so. Vik und ich schlendern Ahnungslos und Neugierig ins Wohnzimmer wo Kiko auch verschwunden ist.Joon ist mit einkäufen da und sitzt noch mit Jacke auf der Couch. Vincent ist von Kohle überall im Gesicht und Händen dreckig da er grad beim Ofen anheizen war und Bao grinst wie ein Honigkuchenfperd was mich leicht beängstigt.
Kiko sitzt neben ihn und hat das selbe grinsen wie er. ,,Jetzt setzt euch endlich hin Verdammt!"
Sie wirkt leicht nervös und hat einen Blick drauf der und gleich umbringen würde wenn wir und nicht sofort setzen.Ohne zu zögern habe ich mich neben Joon hingepflanzt und Vik gleich dicht neben mir, so das ich meinen arm um seine Hüfte legte und ihn zu mir zog.
,,Jetzt fang endlich an zu reden Kiko ich hab nicht den Ganzen Tag zeit!" kam es genervt von mir und Sie warf mir gleich einen giftigen blick zu der mich zum Schweigen bringen soll, ich aber nur meine Augen rollte.,,Also Ich wollte euch eine Neuigkeit verkünden und zwar sind Bao und ich...also wir sind ähm-"
,,Komm zum Punkt!"
Also echt erst uns alle hier zusammen Trommeln und dann nicht sagen was sache ist sowas hasse ich das verschwendet meine zeit und ich habe noch so einiges mit Viktor vor. Apropo Viktor seit wann sitzt er jetzt auf meinem Schoß? Naja egal ist sowieso viel bequemer und ich fühle mich so besser. ,,Jetzt häz mich nicht so das ist echt schwer" Kam es von Kiko und schaute mich dabei mit ihrem Schmollblick an.,,Allso Ich und Bao lieben uns ja schon X Jahre und Gestern als wir Spazieren waren und an einem Schönen Schlossgsrten kamen wo sehr viele schöne Blumen sind.
Hat Bao mir einen Antrag gemacht" Meine Kinnlade klappte runter und ich konnte nicht
realisieren was sie grade erzählt hat. ,,Na endlich wurde auch mal zeit ihr wisst garnicht wie sehr wir alle auf diesen Moment gewartet haben" Vincent klang sehr erleichtert und froh darüber, ich bin eher Sprachlos und bekomme überhaupt kein ton mehr raus.Alle freuten sich und ich auch.
Ich hatte irgendwann das Selbe mit Vik vor aber mir ist eingefallen das er ja nicht zum Spaß hier ist. Wir Feierten gemeinsam auf Kiko und Bao, dabei haben wir uns um die Mucke gesorgt um einbisschen Decko und haben gatanzt.Ich habe mich mit Vik unterhalten bis Jonn auf mich zu kam und mich von hinten an tippte.
,,Ju ich muss mit dir reden" flüstert er mir ins Ohr.
,,Jetzt? Geht das nicht nach der Feier?"
,,Entschuldigung Vik aber kann ich deinen Freund ganz kurz entführen? Keine sorge wir reden nur kurz" Freund? Ich sah schon die röte in seinem Gesicht und merkte auch das mein gesicht sich rosa färbte, aber bevor einer von uns sich traute was zu sagen hat Joon schon mein Handgelenk im griff und zerrte mich aus dem Wohnzimmer zu seinem Zimmer.,,Ju weißt du was?"
,,Ne was denn?" Die Tür ist leise zu gefallen als wir den raum betreten haben, was bei unseren Türen immer so ist das ist normal.
Nur Vik musste sich noch dran gewöhnen.
,,Du machst mit Viktor rum und hast unsere Aufgabe vergessen! Er kann sich von mir aus in dich Verlieben aber pass bloß auf das du dich nicht verliebst!"
,,Ähm...Joon das könnte jetzt schon zu Spät sein"
Beschämt sehe ich ihm nicht in die Augen sondern den Boden da mir das etwas Peinlich ist.,,Was?! Du hast dich in ihn verliebt? Weißt du eigentlich wie sehr du leiden wirst wenn wir ihn umbringen?"
Sein Ton gefällt mir nicht und auch wenn ich ihn nicht ansehe treffen mich seine wütenden Blicke auf mich und schmerzen schon.
,,Julien warum hast du dich da überhaupt eingelassen du wusstest das und hast trotzdem da mit gemacht. Du bist weich geworden!" Damit hat er mich auf 180 gebracht und ohne überhaupt nachzudenken was ich da tue, packte ich ihn schon und warf ihn gegen die Wand.,,Weich? Ich? Du hast mich Weich gennant? Gib es doch zu das du mich damals nur gebissen hast damit ich irgendwann mit dir zusammen komme! Glaubst du ich bin so dumm und merke garnicht das du gefühle für mich hast?"
*Vik POV*
Ach ich freue mich ja für die zwei Trurteltäubchen. Sie sind so ein süßes paar und ich könnte bei so viel Romantik echt dahin Schmelzen aber ich glaube für Julien wäre das zu kitschig.
Bin ich mehr als nur ein Sexspielzeug für ihn?
Ich will grade nicht meine Gedanken dafür verschwenden.
Lieber will ich mit den anderen Feiern.Wir haben echt viel Spaß aber langsam fange ich an mir sorgen zu machen warum Joon und Ju so lange brauchen. Hmm aber vielleicht störe ich sie bei einem Wichtigen gespäch wenn ich jetzt zu denen gehe. Aber was wenn es kein Gespräch ist...ne das wird nicht passieren ich meine klar Jonn ist der beste Freund von Ju aber er würde sich bstimmt nicht auf sowas einlassen wollen.
_________________________________
Ach so ist das Vik?
So denkst du von Joon?Ach der Arme Viktor er tut mir ja so leid.
Eure Bunny_soul <3
DU LIEST GERADE
Bite me! {Jublali}
FanfictionDie Polizei berichtet darüber das Menschen auf wundersame Weise verschwinden. Aber wie? Und warum? Es wurden immer mehr Opfer und doch nur eine Person kann verhindern das es schlimmer wird... Rankings #1 Jublali #1 Julien #18 Viktor #2 Jublali #37 i...