--32--

228 10 1
                                    

*Kiko POV*

Ich saß im Schlafzimmer von Bao und mir in einer Ecke zusammenkauernd. Ich konnte einfach nicht begreifen das ich bald Mutter werde.
Ich konnte es nicht verarbeiten und Bao könnte jede Sekunde wieder kommen.
Was soll ich tun?
Meine Augen waren komplett verheult und meine Knie hatte ich angewinkelt.
Bao wollte auch Kinder haben aber er sagte nie genau wann.
Wir sind schon ewig zusammen und heiraten bald was wir eigentlich schon längst hätten tun können doch wir wollten ein bestimmtes Alter erreichen und ich hatte das vollkommen vergessen und sein Antrag an mich hat mein Herz ausgesetzt.

Ich werde unsere gemeinsame Zeit nie vergessen und nun wird bald unsere Zweisamkeit gebrochen da ich ein Kind erwarte.

Gedanken verloren bekam ich nicht mit wie Bao schon ins Haus rein trat und direkt in unser Zimmer rein marschiert.
,,Da bist du ja-" er unterbrach sich selbst als er mich in der Ecke sah mit verheulten Augen.
Noch immer liefen Tränen über meine Wangen.

Sofort stürzte sich Bao auf mich und nahm mich in seine Arme.
Er sagte nichts und ich heulte mich bei ihm aus.
Er strich behutsam über meinen Rücken und hielt mich mit der anderen Hand an der Taille fest.

Nach einiger Zeit beruhigte ich mich und sah dann zu Bao hinauf.
Ich sah ihm direkt in seine Augen die mich besogrt bemusterten.
,,Bao ich....ich muss dir was sagen"
Flüsterte ich mit zitterten Stimme.

,,Du kannst mir alles anvertrauen das weißt du. Ich liebe dich"
Flüstert er zurück mit einer sanften ruhigen stimme die mich gleich zum einschlafen bringt.

,,Bao...i-ich...bin S-schwanger..."
Mein Herz rast in Schallgeschwindigkeit und Angstschweiß bildeten sich auf meiner Stirn.
Wie wird Bao nun reagieren?

Er sah mich an und kurze Zeit später saß ich schon auf seinem Schoß während er mir behutsam über den Bauch strich.
,,Endlich..." Haucht er gegen mein Ohr und küsst ihn dann.
Wie 'Endlich' ? Hat er etwa drauf gewartet?
Er hat mich absichtlich geschwängert? Also nicht das es mich stören würde aber ich hatte einfach einen Nervenzusammenbruch als ich erfahren habe das ich Schwanger bin.

,,Kiko ich hab ewig auf diesen Moment gewartet. Ich wollte schon immer ein Kind mit dir"
Bei seiner ruhigen stimme entspannte ich mich und lehnte mich gegen seine Brust.
Ich brauch endlich mal eine Pause.
,,Ich liebe dich Kiko"
,,Ich dich auch Bao"
Ich war wegen ihn so entspannt das ich in seinen Armen einschlief.

Zwei Wochen Später

*Erzähler POV*

Heute ist der es soweit. Heute ist der Tag an dem Kiko und Bao sich das Ja Wort geben.
Das Brautkleid von Kiko strahlte über voller Glück.

Die Zeremonie begann und Kiko hatte sich an Vincent's Arm eingehakt.
Die Zeremonie fand in einer Kirche im Wald statt wo die Familien und Freunde des zukünftigen Ehepaars sich versammelten.
Natürlich war auch Viktor als einzigster Mensch dabei.
Er saß ganz vorne.
Julien und Joon waren Trauzeugen.

Bao in einem glänzenden eleganten Anzug wartete schon vorne am Altar auf seine geliebte.
Die Orgel spielte eine Wunderschöne Melodie und alle standen auf als Kiko und Vincent die Kirche betraten.
Hinter ihnen waren kleine Blumenmädchen die Rosenblätter verstreuten.
Auch sie hatten wunderschöne Kleider doch keines war so Schön wie das Brautkleid von Kiko.

Nun stand Kiko direkt vor Bao und beide lächelten sich gegenseitig an.
,,Du siehst...wow aus.."
Wisperte Bao Kiko zu und sie musste leise Kicheren.
Die Musik verstummte und beide drehten sich zum Pharrer um.

Bite me!   {Jublali}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt