--34--

225 14 21
                                    

*Vik POV*

Ich erhoffte das meine Worte Jus Herz zum Schmelzen brachten.
Er war kein Eiskalter Brocken wie er es immer zeigte.
Ich starrte in seine Augen die voller Tiefer Trauer versinkten.
,,Julien...ich bin so glücklich dich kennengelernt zu haben. Bevor ich dich kannte, hatte ich keine Ahnung von Vampiren und das sie Existieren. Ich glaube nun das es mehrere Wesen auf der Welt gibt die sich tief in irgendwelchen Ecken verkriechen haben.
Du Liebst mich und ich weiß ganz genau das dir das alles Schwer fällt. Mir fiel es auch schwer los zu lassen und dich nie wieder zu sehen. Aber ich bin nicht für immer fort. Ich beschütze dich von Oben. Ich achte darauf das es dir gut geht. Ich will dich glücklich sehen. Ich werde tief in deinem Herzen immer bleiben. Ich habe dich nie verlassen. Ich bin dein Engel der dich überwacht. Es ist mir egal ob du ein Vampir, Zombie oder ein Monster bist.
Ich liebe dich so wie du bist und du bist was sehr Wundervolles.
Ich bitte dich das du dir jemanden neuen suchst der dich genauso sehr liebt wie ich es tue. Jemand der dich mit seinem Leben beschützt egal ob du unstärblich bist oder nicht. Sei frei wie ein Vogel. Genieße alles was du hast. Trauer bitte nicht um mich. Ich werde immer da sein. Ich bin nie gegangen. Ich liebe dich aus ganzem Herzen und werde es immer tun. Ewiglich. Lebe wohl Julien~"
Sowohl ihm als auch mir kamen die Tränen.
Er kam immer näher zu mir bis ich seinen Atem auf mein Gesicht spüren konnte.
Langsam näherte er sich und sprach die Worte aus die mein Herz zum aller letzten Mal in meinem leben zum rasen brachten.
,,Ich. Liebe. Dich. Viktor. Für. Immer und Ewig."
Auf einmal konnte ich seine Lippen auf meinen spüren und wir küssten uns zum letzten Mal.
Der Geschmack vom Kuss war salzig da unsere Tränen sich da mit ein flossen.
Dennoch war das der gefühlvollste Kuss den wir je hatten. Sämtliche Gefühle wie Trauer, Liebe und Schmerz vermischten sich und machten diesen Kuss einzigartig.
Ein langer Kuss.
Der letzte Kuss zwischen uns beiden.
Der Abschiedskuss der mein Herz das letzte Mal zum schlagen brachte.
Die letzten Schläge in dieser Minute.
Ich genoss es.

Langsam mussten wir uns lösen da die Zeit gekommen war.
Meine Zeit.
Das letzte Mal streichelte Ju über meine Wangen und lächelte mich Traurig an.
,,Beiß mich! Bitte Julien~"
Hauchte ich leise da es sehr kalt war und meine Stimme brach.
Julien Antwortete nicht drauf und legte sachte meinen Kopf zu Seite.
Langsam streiften seine weichen Lippen an meinem Hals bis er plötzlich zu biss. Ich schrie auf.
Es schmerzte und ich konnte das Gift in meinen Adern schon spüren.
Das Blut qwillt auf und schon löste er sich von mir.
Ich atmete unregelmäßig und schrie wie am spieß.
Jedoch konnte ich mich nicht regeneriern denn schon nach kurzer zeit beißten mich schon die anderen.
Nach und nach kam jeder dran...Bis....Mein Herz seinen letzten schlag aussetze.

*Erzähler POV*

Die Vampiere saugten weiter an Viktor bis das ganze blut aus seinem körper ausgesaugt war.
Mit blut verschmierten Gesichtern, sahen sie auf den Laichnam. Sie lösten die Fesseln und brachten ihn zu einem Sarg der schon bereit stand.
Sie legten ihn rein. Julien sah mich zum letzten Mal auf Viktor und nahm seine Hand. Sie fühlte sich eiskalt an und war leblos wie der Rest des Körpers.
Julien drückte sanft ein Kuss auf den Handrücken dabei tropfte eine Träne auf seine Hand. Er legte die Hand auf Viktor's Brust ab, zusammen mit der anderen Hand.
Er trat einige Schritte zurück und der Rest der Vampieren schloss den Sarg zu.
Sie trugen den Sarg zur einen Ort wo keine Seele sich je aufhalten würde.
Ein Loch war bereits schon gebuddelt worden.
Der Sarg wurde langsam in das Loch eingeführt und schließlich wurde es zu gebuddelt.
Davor legte Julien eine Blume auf dem Sarg drauf und dabei fiel wieder eine Träne runter.

Nun mussten sich die Vampieren von Tierblut ernähren. Den Vitkor's Blut war so fein das es die Geschmacksknospen der Vampieren veränderte.

Ende

Bite me!   {Jublali}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt