*Vik POV*
Ich erwache wieder. War ich wieder bewusstlos? Okay wo bin den Jetzt schon wieder? Ich liege auf etwas weichem muss ein Bett sein aber nein für ein Bett ist das zu klein und unbequem. Ich schätze sowas wie eine mini Couch.
Aber das ist ein anderer Raum und der grässlicher Geruch vom Blut ist nicht mehr da. Zum glück ich kann blut nicht sehen deshalb war ich weg.Es ist aber wieder so stockdunkel haben wir überhaupt noch Tag?
Meine Augen haben sich auch endlich an die dunkelheit gewöhnt und ich erkenne im anderen ende vom Raum ein Sarg ähnliches Objekt.Gut ich nehme jetzt meinen Ganzen Mut zusammen um aufzustehen und das Zimmer zu erkunden aber was wenn ich wieder auf blut stoße? Ich bleibe lieber doch liegen aber ich kann doch nicht die ganze zeit hier liegeb bleiben und warten? Oder doch?
Vielleicht liegt ja Ju im diesen Sarg? Ich gehe fest davon aus das es sein Zimmer ist. Das es hier nicht aufgeräumt ist kann selbst ein blinder erkennen und ich sehe das auch ohne licht.
Aber vielleicht ist der Sarg auch für mich gedacht? Wenn sie mich erstmal gebissen haben dann brauchen sie ja mein Körper ja garnicht mehr und dann Schmeißen sie mich in den Sarg rein und bringen mich zu den Werwölfen und lassen mich an sie verfüttern. OH SHIT das will ich nichtOkay Ich hab eh keine Wahl mehr. Wenn ich weglaufen würde, dann würden sie mich finden die können das bestimmt.
Also werde ich so oder so sterben müssen dafür opfere ich mich für die Stadt und auch Für Toni und Nia.Also stehe ich auf. Jetzt oder Nie!
Zittrig mit wackeligen Beinen stehe ich nun auf den Boden und bewege mich langsam auf den Sarg zu.
Ich höre ein leises knarren von inneren des Sarges (sagt man das so? Egal)
Ich zucke kurz erschrocken zusammem und bleibe angewurzelt stehen.
Der Sarg öffnet sich langsam und eine Hand streckt raus.Die Person im Sarg greift nach einem griff und zieht sich hoch. Es ist Ju.
Er streckt sich kurz und sieht mich dann.
"Ahh Vik geht es dir besser? Nicht wundern du bist sauber kein blut mehr ist an dir"
Mit einem Erstarrenden blick sehe ich ihn an und bekomme kein ton aus mir raus.
"Vik ist alles okay?"
Er steigt aus dem Sarg raus und sieht mich besorgt an.Ich steh immernoch genauso da wie davor und er nimmt mich einfach in den arm.
"Du brauchst keine Angst zu haben ich bin da"
Diese worte haben mein Herz berührt und ich erwidere einfach seine umarmung.*Ju POV*
Ich mag seine nähe die beruhigt mich und lässt mich vergessen das ich ein Monster bin der Menschen tötet. Er zeigt mir auf einer weiße das ich mehr als nur ein Vampier bin. Ich weiß nicht wie er das macht und ich weiß nicht ob ihm das bewusst ist aber so eine Umarmung hat mir noch nie so viel bedeutet wie diese ja nicht mal die von Joon und der ist mein Aller Aller bester Freund.
Ich löse mich leicht von ihm und sehe ihm in die Augen. So wunder schöne Augen die einfach überall glitzern selbst in der kompletten Dunkelheit leuchten sie.
Wir stehen nun so nah das unsere nasenspitzen sich berühren und ich ohne zu zögern ihn direkt auf den Mund küsse._______________________________
Ahhh wie Romantisch ♡_♡
Bitte kann mich jemand töten ja? Oder nein lieber nicht dann kann ich nicht mehr schreiben XDSorry das es so kurz ist wird bald wieder länger sein hoffe ich.
Eure Bunny_soul <3
DU LIEST GERADE
Bite me! {Jublali}
FanfictionDie Polizei berichtet darüber das Menschen auf wundersame Weise verschwinden. Aber wie? Und warum? Es wurden immer mehr Opfer und doch nur eine Person kann verhindern das es schlimmer wird... Rankings #1 Jublali #1 Julien #18 Viktor #2 Jublali #37 i...