--11--

515 22 5
                                    

*Vik POV*

Zärliche Küsse verteilt mir Ju auf meiner Brust und am Hals dabei verziert er ihn mit Knutschflecken. "Ju...bi-bitte la-lass es.."
Ich drücke ihn leicht von mir weg aber er wehrt sich ich schaffe es nicht da ich keine kraft mehr habe. Wow er ist unheimlich Stark. "Ich dachte es gefällt dir" mit so einem Ton von ihm habe ich gerechnet. Das schüchtert mich ein und ich lasse ihn einfach machen.

"Du machst mich einfach an"
Er legt sich neben mich und sieht mich an ich drehe mich zu ihm. Ich dachte er würde mich hart nehem wollen aber anscheinend nicht so. Ist auch gut so ich kann nichts mehr tun was passiert ist passiert.
"Bist du nicht müde" ich mustere ihn an er sieht aus als wäre er grad frisch aufgewacht.

"Nein ich schlafe für gewöhnlich nicht und bald wirst du auch erfahren warum"
Er macht mich Neugierig aber ich frage ihn nicht weiter weil ich ihn nicht nerven möchte.
"ich denke du bist müde so wie du aussiehst" Er sieht mir direkt in die Augen und ich nicke leicht " Ja YouTuber sein ist schon anstrengender als man denkt"

Er hat wieder diesen Emotionslosen blick was an ihm richtig kalt ausehem lässt ich schaffe es nicht meine augen offen zu halten und schlafe einfach ein.

_______________

Am nächsten Morgen klingelt mein wecker und ich wache verschlafen auf.
Ich setze mich auf und merke das was nicht stimmt. Ich erinnere mich an den gestrigen Tag und drehe den kopf zu seite.
Wo ist Ju? Langsam stehe ich auf und gehe aus dem Schlafzimmer. Vielleicht ist er in der küche und macht Frühstück? Gehe dann in wohnzimmer und sehe keine Spur von ihm.

"Ju?" Ich rufe ihn und sehe mich um bekomme aber keine Antwort.
"Ju das ist nicht witzig" meine panik steigt langsam. Ist er jetzt abgehauen und hat mich hier gelassen ohne eine nachricht nachdem was gestern passiert ist?

Ich stehe mitten im Wohnzimmer und gehe langsam in die küche. Ich hab Hunger und muss was essen da fällt mir ein das ich noch mein Video zu ende schneiden muss.
Oder soll ich Creeps ausfallen lassen?
Nein das kann ich nicht bringen ich habe es der Community versprochen und die würden das sonst nicht verstehen.

Nachdem ich was gegessen habe setze ich mich zu meinem PC und bearbeite weiter mein Video.
Es sind schon 20 Minuten vergangen und langsam höre ich ein geräusch aus der Besenkammer. Da ich mein Headset an hab höre ich es schwach und denke mir einfach es seien Einbildungen. Ich mein Ju ist ohne was zu sagen verschwunden und ich schneide an Creeps das ich mir was einbilde ist nichts besonderes.

Das geräusch wird lauter und ich ziehe mein Headset aus und sehe nach hinten und in allen ecken. Keiner da. Nichts.
Meine Wohnung ist Creepy das weiß ich aber trotzdem macht mich das immer wieder paranoid.
Ich sitze wieder am PC.
Da ich wieder mein Haedset an hab höre ich dieses schwere atmen hinter mir nur schwach.

Ich merke das mir plötzlich eine kalte Hand am mund Fest hält und ich sehe dann nur noch schwarz...

_____________________________

Was wird Passiern?
Ich bin grad müde um diese zeit was nicht normal bei mir ist
Aber ich wollte heute was schreiben damit ich es hintermir hab.

Kommentare sind immer willkomen^^

Eure Bunny_soul <3

Bite me!   {Jublali}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt