--8--

568 24 7
                                    

*Ju POV*

Ich habe lange genug die drei beobachtet um sicher zu sein das der Blondhaarirger den sie Vik nennen auch mein nächstes Opfer sein soll.
Ich finde ihn sehr anziehend und würde ihn gerne verfüren und wenn er in die falle reingetapt ist, beiße ich ihn so stark das er aufstöhnt und dann tot da liegt. Ach ich kann es kaum erwarten.

Anscheinend bauen sie grad ihr ganzes Eqitment ab und machen sich auf den Weg.
Sobald sie fast außerreichweite sind schleiche ich ihnen hinterher.

Ich muss herausfinden wo dieser Vik wohnt.
Bei ihm würde ich mir sogar die Mühe machen seine Leiche zu verschwinden aber irgendwie finde ich es schade ihn an die Werwölfe zu ferfüttern zu lassen.

NEIN er gehört mir ich lasse nicht zu das jemand anders ihn mir wegnimmt!
Das darf nicht passieren!

Wir sind jetzt aus dem Wald draußen und gehen in richtung Park. Vik verabschiedet sich dann von seinen Freunden und geht weiter ich gehe ihn immer noch hinterher und bisher hat mich noch keiner bemerkt.

Und auch wenn Vik mich bemerken sollte habe ich Tricks ihn zu täuschen. Also so leicht kommt er mir nicht davon.

Er geht zum Bahnhof und kauft sich ne Fahrkarte danach wartet er auf den Zug.
Ich kaufe mir ebenfalls eine Fahrkarte und stehe nur 4 meter weiter weg von ihm.
Ahh ich kann seinen geruch riechen wie angenehm er ist. Ich muss mich echt zurückhalten um nicht auf ihn los zu gehen.

Ich wage mir einen kurzen blick zu ihm zu werfen und sehe das er Kopfhörer an hat und an seinem Handy starrt aber er wird jedoch von zwei jugendlichen mädels unterbrochen. Ein Mädchen mit Braunen haaren tippt ihn leicht an der Schulter und ein anderes mit Schwarzen haaren steht daneben. Er nimmt seine Kopfhörer raus und sieht die zwei an.

"Ehm Vik können wir ein Foto machen?"
"OMG das ist Viktor!" das schwarzhaarige Mädchen beißt sich auf die unterlippe und ist rot wie sonst was während das braunhaariege Mädchen ganz entspannt ist.

Ich frag mich wer diese Mädchen sind und was sie von Vik wollen? Aber eins ist klar er ist meins und dabei bleibt es auch!
"Klar können wir machen aber mein Zug kommt gleich und ich will ihn nur ungern verpassen"

die Mädels starren ihn enttäuscht an bis das Schwarzhaarige Girl anfängt zu weinen. "Okay aber ganz schnell könnt ihr mir ein Handy geben?" Das braunhaariege Girl überreicht ihm ihr Handy und sie machen ein Foto.

"Danke Vik" mit einem strahlend den lächeln verabschiedeten sie sich und die Mädels gehe weg...Na endlich.
Der Zug kommt und ich steige mit Vik in einem Waggon ein jedoch setze ich mich weiter weg von ihm und er steht lieber.

Nach sieben Stationen steigt er aus und ich hinterher. Er hat wieder seine Kopfhörer an und hört Musik. Hmm mich würde es mal interessieren welche art von Musik heutzu tage gehört wird. Da gibt es doch dieses Hipi Hopo oder so naja ich bin schon alt ich würde es nicht Verstehen.

So er ist an einem Hochhaus angekommen und er kramt aus seiner Jackentasche seinen Schlüssel raus. So so da wohnst du also Vik ich verstehe. Er sperrt die tür auf und geht rein ich sprinte unauffällig mit meiner Geschwindigkeit rein so sanft das mich keiner erkennen konnte und sehe dann wie er Fahrstuhl fährt.

Bei der Anzeige sieht man in welchem Stock er hinfährt und gleich daneben ist auch ein Fahrstuhl wo ich rein gehe und dann auf dem knopf nummer sechs drücke.

Langsam aber sicher bringt mich der Fahrstuhl hoch ins Sechste Stockwerk und als er anhältund die Tür auf ging, bin ich raus und drehe mein Kopf suchend nach Vik.

Ich höre dann wie ein Schlüssel runterfällt und gehe auf das Geräusch zu. Als ich dann Vik sehe wie er rein geht in seiner Wohnung sprinte ich schon wieder unauffällig über die Türschwelle und sehe dann ein Vorraum wo Vik sich die schuhe auszieht und sich dann umdreht.

Mit schockieren gesichts ausdruck sieht er mich an. "Wer sind sie? Und was machen sie hier?"

 __________________________________

Ahhh ist das nicht spannend?
Ich überlege noch wie ich weiter schreiben soll den das meiste ist nicht geplant.

Ist überhaupt irgendwas Spannend hier?

Eure Bunny_soul <3

Bite me!   {Jublali}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt