[Achtung Smut]
*Vik POV*
Schweisausbrüche und angst übernehmen meinen Körper. Der Mann kommt mir immer näher mit einem Creepyigen grinsen während ich schritt für schritt nach hinten gehe bis ich an der Wand bin.
Ich bekomme kein Ton raus und meine tränen steigen.
"Du brauchst keine Furcht zu haben!"
Sagt er zu mir als er vor mir steht und mir in die Augen schaut.
"La-Lass mi-mi-mich"Seine kalte hand schreichelt meine Wange und ich bekomme gänsehaut.
"Weißt du eigentlich wie interesant du bist?" Flüstert mir das ins Ohr mit seinem frischen Atem der mein Verstand aussetzt."Ausziehen!" mit einem ernsten ton befiehlt er mir das worauf ich mehr Panik bekomme. "AUSZIEHEN!"
Ich zögere leicht und befolge seinem Befehl und entkleide mich. Meine klamotten machen bekanntschaft mit dem boden und ich stehe Nackt vor ihm da.Er kommt mit seinem Kopf immer näher zu mir und fängt an, an meinen Hals zu saugen. Ein leichtes keuchen entkommt mir aus meinem Mund und ich spüre langsam eine Erregung. "Lauter!"
Er saugt fester und ich nehme eine kalte Hand an neinem Glied war. Er srteicht langsam dran und mein Keuchen wird zu einem lauten Stöhnen."Ist wie Musik in meinen Ohren"
Flüstert er weiter und er sieht mich an.
Ohne Vorwarnung presst er seine lippen auf meine und ich erwiedere was ich von mir selber nicht erwartet hätte."Du willst es also...brav" Ich kann mich nicht wehren ich muss da mitmachen aber andererseits erregt mich dieser Mann und ich liebe es wie er mich benutzt.
Er löst sich von mir und kniet sich nieder.
Er nimmt mein erregtes glid in den mund und leckt dran. Ich stöhne helle töne von mir und er keucht leise.Ich spirtze dann in sein mund und er schluckt es runter. Er kommt wieder zu mir hoch und sieht mir fest in die augen.
Er zieht sich dann aus und legt seine klamotten zu meinen auf den boden.Seine Kalten Hände streichen sanft mein Oberkörper wo ich kurz zusammen zucke.
Er zieht mich dann in die Dusche rein und stellt das wasser an.
Er nimmt ein Duschgel von mir und seift mich damit ein er sieht mir dabei in die Augen und ich sehe verlegen zu seite weil seine Augen einfach so wunder schön glitzern. Seine weiche Hand fasst mir am kinn und er dreht meinen Kopf zu sich so das ich nicht anders kann als ihn direkt in die Augen zu sehen."Ist es dir unangenehm?" Seine Stimme klingt weich aber auch leicht verärgert was mich einschüchtern lässt.
"N-Nein" Wieso stottere ich?
Habe ich so große Angst vor ihm?
Ist doch klar ich kenne ihn kaum und er Vergewaltigt mich fast.Obwohl es gefällt mir also kann ich nicht genau sagen was es ist.
Eine Affäre?
"Du bist ab jetzt meins und wehe du gehorst mir nicht sonst gibt es Bestrafung!"Ich nicke leicht da meine Stimme kein ton mehr von sich geben lässt und er grinst leicht was kommisch aussieht.
*Ju POV*
Ich hab ihn Endlich!
Es war schwer ihn nicht zu beißen aber ich habe es geschafft er ist einfach so unwiderstehlich ich könnte ihn auffressen aber das kann ich nicht weil ich ein Vampier bin und nur das blut von Menschen trinke.Ich hebe ihn mir für den schluss auf er tut mir irgendwie leid das ich ihn Töten muss aber durch seinen blut wird mein Durst und Verlangen nach blut geringer und ich kann so die Menschheit retten.
Ich übergebe ihm das Duschgel und er seift mich damit ein. Er traut sich sogar meinen Kumpel einzuseifen was mir ein leises stöhnen entlockt und er schaut zu mir hoch und lächelt.
Dieses mal ist das ein strahlendes Lächeln nicht dieses Stein-grinsen. Ein sehr schönes lächeln was mir selbst auch zum lächeln bringt. Er steht wieder vor mir und ich nehme den Duschkopf und spüele ihm den ganzen Schaum runter.
Er macht das selbe bei mir auch und ich stelle das wasser ab. Wir gehen dann gemeinsam aus der Dusche raus und ich nehme ein Handtuch was an der Tür hängt und trokne ihn ab.
Mich trocknete er auch ab und da wir keine frischen klamotten haben sind wir nackt aus dem bad gelaufen in Richtung schlafzimmer und ich schubse ihn auf's bett und lege mich auf ihn.
____________________________
Sorry für den Schlechten Smut ich habe es aber versucht und ich hoffe ihr seid nicht all zu entäuscht.
Aber jetzt sind sie im bett und naja ich weiß ja nicht aber ich muss leider an der Stelle unterbrechen.
Eure Bunny_soul <3
DU LIEST GERADE
Bite me! {Jublali}
FanfictionDie Polizei berichtet darüber das Menschen auf wundersame Weise verschwinden. Aber wie? Und warum? Es wurden immer mehr Opfer und doch nur eine Person kann verhindern das es schlimmer wird... Rankings #1 Jublali #1 Julien #18 Viktor #2 Jublali #37 i...