(1) Hi, Ich bin Toni:)

326 7 1
                                    

- Nia pov:

"Nia? Hast du mir überhaupt zugehört?" hörte ich Viktor sagen, 'eh ja, ja klar' antwortete ich etwas zu schnell. "Also nicht, oh man. So jetzt nochmal in schnell Durchlauf; Gleicht kommt Niek mit Ju und nem Kumpel von Niek. Antonio soweit ich weiß. Wir wollen Drehen für Ju's Kanal und danach müssen wir noch einkaufen gehen. Hast du nen bestimmten Wunsch, was wir heute Essen wollen?" 'Eh ne eigentlich nicht, ich esse eigentlich so gut wie alles. Hauptsache es ist Vegan.' Antwortete ich leicht abwesend. Meine Gedanken waren wieder voll im Rausch, ich überlegte nochmal kurz was Vik gerade gesagt hat.
Ju, Niek und was? Wer kommt? Antonio? Hab ich noch nie gehört.. naja, wird schon ein netter dude sein, wenn er ein Freund von Niek ist. "Niaaaa? Halllooo?" Hörte ich Vik lauter sagen, ich schreckte kurz zusammen und sah meinen Besten Freund an. 'Was denn?' Sagte ich leicht genervt, ich hatte jetzt keine Lust mich zu unterhalten. "In 20min kommen die Jungs und dann wollen wir sofort los, willst du dich nicht mal langsam fertig machen?" Ich guckte meinen Freund kurz verwundert an aber dann wurde es mir klar, ich war noch in meinen Schlafsachen.. shit. Jetzt muss ich mich aber beeilen. 'Oh fuck ja, ich mach mich schnell fertig, Sorry Vik' Sagte ich schnell, während ich schon meine Kleidung holte und ins Bad ging. Ich ging schnell unter die Dusche und vergaß dort etwas die Zeit, als ich die Klingel hörte erschrak ich kurz. Ich stieg schnell aus der Dusche und trocknete kurz meinen Körper ab, ich zog mir ne Boxer, meine hose und ein T-Shirt an, meine Haare hab ich kurz mit nem Handtuch getrocknet, zum Glück dauert das nicht lange. Ich ging zurück zu Vik und den anderen. "'Heyy Nia"' sagten Ju und Niek fast gleichzeitig. 'Hi Jungs' Sagte ich leise. Hä? Hab ich was verpasst? Wo ist denn dieser Antonio? Vik hat doch gesagt, er kommt auch. 'Hey Vik, wo ist denn dieser Anto..' "'Meinst du mich?"' Kam es aus der Küche und ein Junger Mann, vlt. 22, stand aufeinmal vor mir. Wow. Diese Augen. Was für unglaublich schöne Augen..Nia? Was denkst du den nur?! 'Ehm, j-ja denk-denke ich schon.' Sagte ich leise stotternd. "Hi, ich bin Antonio aber bitte nenn mich Toni" kam es von dem, ein wenig kleineren und grün haarigen Mann mit dem wunderschönen Augen, vor mir. Warte mal, GRÜNE HAARE? Wow. Meine Sind im Moment Lila. "Hey To-Toni, Ich bin Nia" sagte ich genauso leise wie vorhin. "Nia? Wie ungewöhnlich, gefällt mir^^ Wie alt bist du? Wann hast du Geburstag? welches Sternzeichen bist du? Und woher kommst du?" Oh man, das sind zu viele Fragen, ich bin gerade viel zu aufgeregt. Leicht überfordert guck ich zu Vik der, zum Glück, meine Aufregung sofort bemerkt. "Weißt du Toni, Nia ist sehr schüchtern und ihn überfordert es leicht wenn du so viele Fragen auf einmal stellst." Danke Vik! Danke das du immer sofort erkennst, wenn ich mich unwohl fühle. Ich liebe dich Bro! Aber no homo nh. "Jaa Genau Toni, überforder den armen Nia doch noch mehr" sagte Niek mit einem belustigten Unterton. "Oh man, E-es tut mir le-leid Nia. I-ich wollte di-dich nicht so un-unter Druck setzten. I-ich bin nur Immer s-so auf-aufgeregt w-wenn ich neue le-leute kennen lerne.. i-ich will dann i-immer so-sofort alles wissen. Es tut mir so leid, das wollte ich wir-wirklich nicht." stotterte der Grünhaarige mir entgegen und.. Moment mal.. hat er etwa Tränen in den Augen? Wegen mir? Oh shit.. jetzt fühle ich mich noch mieser.. was soll ich nur tun? I-ich weiß es nicht. Shit. Shit. Shit. 'He-hey hast du etwa Tränen in den Augen? Wegen mir?' Fragte ich Toni so leise, dass nur er es hören konnte. "Es tut mir echt leid, ich wollte dich nicht überfordern" sagte Toni noch leiser als ich davor. 'Och nein, alles gut.. wirklich. Komm, lass uns jetzt zu den anderen setzten, die starren uns schon so an. Dann beantworte ich auch deine Fragen.' Sagte ich leise zu Toni und legte ihm, um ihm zu zeigen das alles gut ist, die Hand auf die Schulter. "Da-danke" sagte Toni leise mit nem leichten lächeln auf den Lippen. "Nia? Toni? Wie lange wollt ihr denn noch da rumstehen?" Sagte Ju lachend und ich erschrak ein wenig, da es das erste war, was Ju heute, nach dem Hey gerade, gesagt hatte. "Ach lass die Turteltäubchen doch rumstehen wie sie wollen" sagte Niek ebenfalls Lachend. Ich wurde ziemlich rot und sah zu Toni der ebenfalls aussah wie eine Tomate. Ich guckte wieder zu Vik, der sofort was sagte; "Hey, sind wir hier zum rumalbern oder zum Drehen? Kommt, lasst uns endlich raus sonst wird es für das Video zu dunkel." Oh man, Dafür liebe ich Vik.
-
Mimimi, dass ist der 1. Teil hier auf Wattpad.🌚
-
Auf Insta allerdings ist er viiiel kürzer.😅
-
Hoffe es gefällt euch:) Lasst doch einen Kommentar da, damit ich weiß, ob euch die Geschichte gefällt.💞

Nur Freunde.. oder? | Tonia Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt