Nia pov: (wer hät' s gedacht xD)
"Guuuuuaaaahten Morgen Niaa" gähnte der Grünhaarige mir entgegen, als ich ihn abholte. 'Mooahrgen Toni' gähnte ich zurück. Wir schauten uns kurz an und lachten dann kurz auf. "Gut geschlafen?" Fragte Toni als er wieder kurz vor'm einschlafen war. 'Joa schon.. du anscheinend nicht.' Lachte ich zurück aber er hat nicht mehr geantwortet denn als ich *nicht* gesagt habe, hörte ich schon ein leichtes schnarchen. Shit, ich hab mein Handy zuhause vergessen.. naja, Toni schläft eh von daher könnte ich es dich kurz holen.. oder? Ach scheiß drauf, ich hole es. "Ni-Nia..?" Fragte der total verschlafene Toni nach 10min Autofahrt leise. 'Ja, was ist denn?' Fragte ich leise in einem ruhigen Ton, da ich mir nicht sicher war, ob er wirklich schon wach war oder nur im Schlaf redet. "Wo-wohin fahren wir? Wi-wir wollten doch zu Viktor" fragte er während er seine Augen rieb. 'Ich hab was bei mir vergessen, dass holen wir kurz und dann fahren wir weiter.' Sagte ich in einem ruhigen Ton. "Oh, okay.. ehm.. i-ich hab ne Frage." Stotterte er schon ziemlich wach. 'Da-dann frag doch..?' Antwortete ich leise. "Naja.. ich hab noch nichts gegessen.. ich musste mich vorhin so beeilen, weil ich verschlafen hatte.. könnten wir eventuell kurz bei einem Bäcker oder so anhalten? I-ich brauch auch nicht lange.. versprochen." Fragte er ziemlich aufgebracht. 'Ja na klar können wir das aber Vik und ich haben auch noch nichts gegessen. Also der Plan war eigentlich, dass wir, sobald wir bei Viktor sind, frühstücken gehen.' Antwortete ich. "Oh, Achso ja dann lass es so machen.. trozdem Danke." Sagte er glücklich. 'Wir sind jetzt bei mir, ich geh kurz hoch und hole mein Handy.' Sagte Ich, als wir kurz anhielten. "Okaaaaaaahy" gähnte Toni. Er war anscheinend immer noch müde. Ich holte kurz mein Handy und dann führen wir auch schon weiter. Heute war es echt Verdammt warm, darum fragte Toni ob man das Fach meines Caprios aufmachen könnte. Ich bejahte und drückte den Knopf zum Dach aufmachen. Der kühle Fahrtwind wehte durch meine Haare. Es war ein sehr angenehmes Gefühl. "Tut dir dieser Fahrtwind auch so gut?" Fragte Toni lachend. Ich schaute kurz zu meinen Beifahrer, Lächelte ihn an, nickte kurz und sah, wie seine Grünen locken.. warte mal, Locken? Gestern waren die aber noch nicht da, oder? Naja, wie dem auch sei. Seine Grünen locken wurden von dem Wind ziemlich nach Hinten geweht. Sah schon ziemlich lustig aus. Irgendwie.. hab ich das Verlangen dazu.. ihm.. durch seine wundervollen Haare zu wuscheln.. Man NIA. Hör auf, an sowas zu Denken. 'Lass das!' Sagte ich leise mit einem leicht aggressiven Unterton. Mist, das wollte ich nicht sagen, nur denken. Ein Glück das Toni das nicht mitbekommen hat. Er ist von der Stadt ziemlich erstaunt. "D-das ist also Nia Cavaon. Ich sitze mit dem Echten Nia Cavaon in seinem Auto. Und wir fahren gerade echt zu Viktor. Zu dem Echten iBlali.. Wow.." Sagte Toni leise und auch mehr zu sich als zu mir. 'Ist das ein Problem?' Fragte ich Lachend. Toni erschrak und schaute mich mit seinen, so unglaublich wundervollen braunen, großen augen an. "Oh, das wollte ich garnicht so laut sagen.." antwortete er leicht beschämt. 'Ist doch nicht schlimm?' Sagte ich. " Naja, ich muss glaube ich, etwas gestehen.. Ich bin schon so ein kleiner Fanboy von euch.." sein Grinsen verriet mir, dass er wirklich glücklich darüber Ist, dass wir jetzt ein Trio sind. Sollte ich ihm sagen, dass ich weiß das er Toni pirosa ist und ich mir gestern Abend noch ein paar Cover von ihm gehört habe? 'Ich bin auch so ein kleiner Fanboy.. von deiner Schönen Stimme' Sagte ich grinsend. Toni's wunderschönen Augen funkelten mich an und sein Grinsen war wieder zum dahinschmelzen.. Boah Nia.. was ist dein Problem?! 'Da sind wir' Sagte ich, während wir einparken. "NIAA, TONII. DAS SEID IHR JA ENDLICH" rief Vik, während er uns um den Hals fiel. 'Wusstest du, das unser kleine Toni ein kleiner Fanboy Ist?' Fragte ich Vik mit einem Riesigen Grinsen. Toni sah aus wie eine Tomate. "Cool.. Apropos Toni, Ju hat mir gesagt das du auch einen YouTube Kanal hast. Zeig uns doch mal ein Video" Antwortete Viktor ebenfalls grinsend. "I-ich lade a-aber fast nur Musik Cover hoch.." antwortete der Brokkoli-kopf aufgeregt. "Hä ist ja mega cool" Sagte Vik. Mein Magen knurrte laut. 'Ich würde sagen, wir gehen jetzt erstmal essen, danach gucken wir uns ein paar Cover von Toni an' schlug ich vor. "Okayy" antworteten Die beiden fast gleichzeitig. Vik holte kurz sein Handy, sein Geld und den Schlüssel und schon gingen wir los.
-
Das Kapitel ist heute in ner Doppelstunde Deutsch enstanden.😂
DU LIEST GERADE
Nur Freunde.. oder? | Tonia Fanfiction
Fanfictionpov. Nia: *"'Heyy Nia"' sagten Ju und Niek fast gleichzeitig. 'Hi Jungs' Sagte ich leise. Hä? Hab ich was verpasst? Wo ist denn dieser Antonio? Vik hat doch gesagt, er kommt auch. 'Hey Vik, wo ist denn dieser Anto..' "'Meinst du mich?"' Kam es aus d...