(3) Der Tag danach..

187 6 3
                                    

Nia pov:

Ich öffnete langsam meine Augen. Was war das? Schnarcht da jemand? Ach Ja, Toni.. Ich stand leise auf und ging in die Küche. Ich machte für uns Essen. "Guten Morgen Nia" kam es von hinten. 'Psst, er schläft noch.' Ich zeigte auf Toni, 'und auch dir Guten Morgen Vik' antwortete ich leise. "Oh Toni, ihn hab ich ja voll vergessen." sagte Vik leise in nem gespielt überraschten Ton. Auf einmal seh Ich, wie der Grünhaarige sich langsam aufsetzt. Er schaut kurz nach rechts und nach Links um zu realisieren wo er ist. "Guuten Moorgen Tonii' sang Vik fast. Toni erschrak kurz und drehte sich dann um. "Mo-morgen jungs" sagte Toni ziemlich verschlafen. Sieht irgendwie süß aus wie er da sitzt. In Boxer mit meinem viel zu großen Shirt. Wie seine grünen Haare an seinem Gesicht runter hängen. Dieser verschlafene Blick mit diesen unglaublich schönen Augen. Woah, diese Augen.. sie Flashen mich jedes mal aufs neue.. NIA? Was denkst du denn schon wieder? Wtf?! "NIA? DAS ESSEN?" rief Vik plötzlich. Shit. Das Essen. Schnell ging ich zum Herd und nahm die Pfanne mit den Rühreiern runter. Zum Glück ist nichts verbrannt. Ich kippte das Essen auf 3 gleich große Teller und stellte diese auf den Esstisch. "Oh, ist der 3. Teller für mich?" Fragte Toni zaghaft und immer noch Leicht verschlafen. "Du hast es erfasst" antwortete Vik so lässig wie er konnte. Beim Essen war es ziemlich still weil alle irgendwie an ihren Handys zugange waren. 'Hey Vik.. hast du jetzt eigentlich Ideen? Ich meine wir haben schon Mittwoch und eigentlich müssten wir heute für das Samstags Video Drehen..' Fragte ich nach ca. 10min stille, "Oh Shit, schon Mittwoch? Naja nicht wirklich.. Mist.. hat einer von euch ne Idee?" Fragte Vik ziemlich aufgebracht. "Naja.. Ich hätte da so ein paar Ideen..." antwortete Toni leise. "Ja dann los, wir müssen Heute Scripten und Drehen.! " Sagte Viktor etwas zu laut und zu schnell während er schon Aufstand und seinen Teller in die Küche brachte. Ich war auch schon fast fertig mir essen aber Toni hatte noch seinen halben Teller vor sich. Etwas überfordert schaut er mich an und steht langsam auf. Will er nicht aufessen? Warte mal, denkt er, er muss jetzt aufhören weil Vik anfangen Will? 'Eh du kannst noch aufessen wenn du möchtest. Wir haben eh nur 2 Badezimmer, dann machen Vik und ich uns zuerst fertig und du kannst in Ruhe Essen. Wenn einer von uns Fertig ist und das wird mit Sicherheit mindestens 20min dauern, kannst du ja ins Bad und dich Fertig machen. Du kannst auch Duschen oder so wenn du willst.' Flüsterte ich schon fast zu dem kleineren. Er schaute mich mit seinen unglaublich schönen, Großen Augen an und setzte sich wieder. "Danke Nia" flüsterte er zurück. Ich ging in das Bad mit der Dusche und schlüpfte kurz drunter. Ich vergaß wieder die Zeit und erschrak durch ein Klopfen an der Tür. Es war Vik. "Niii-haaaaa" kam es leicht genervt von draußen. "Beeil dich, Toni und ich sind schon Fertig. Mach hinne." 'Jaa, gib mir 5min. Ich komme sofort.' Shit, wieso Dusche ich immer so Lange? Ich ging sofort aus der Dusche und zog meine Boxer und meine Hose an, shit ich hab mein Shirt vergessen. Was mach ich jetzt? Ich kann doch nicht ohne Shirt rumlaufen.. was ist, wenn Toni mich doof anguckt.? Wegen dieser scheiß Narbe.. diese 20cm lange Narbe, die meinen Brustkorb schmückt oder eher gesagt, meinen Brustkorb ekelhaft aussehen lässt.. (Zur Erklärung, Nia hatte als Kind eine Op am offenen Herzen und das ist halt die op Narbe.) Man, was mach ich jetzt?! "Nia? Alles gut?" Kam es genau zum richtigen Zeitpunkt von Vik. 'Ja alles gut aber Vik ich hab mein Shirt vergessen.. könntest du es mir geben? Das Nirvana Shirt hängt über meinen Stuhl.' Antwortete ich schnell in der Hoffnung, dass Vik meine Angst nicht so bemerkt aber naja.. er hat's sofort erkannt. "Nia? Was ist los?" Kam es in einem sehr besorgten Ton von Vik. "Ist alles gut mit ihm?" Fragte Toni mit einer Ebenfalls sehr besorgten Stimme. Ich merkte, wie meine Augen anfingen zu Tränen. Ich wusste nicht was ich jetzt tun soll. Ich war überfordert. Ich fühlte mich so Hilflos.. 'Vik.. mein Shirt.' Versuchte ich so normal wie es geht heraus zu bringen aber meine Stimme brach bei dem letzten Wort ein wenig. "Ja warte, ich bring es dir." Antwortete Vik. Ich hörte, wie er in das Wohnzimmer ging. "Nia? Alles gut?" Kam von Toni. 'Jaja, alles in Ordnung' sagte ich schnell und öffnete dir Tür einen Spalt damit Vik mir mein Shirt geben kann. Ich nahm es, streifte es mir schnell drüber, wischte mir kurz meine Tränen weg und ging raus zu Vik und Toni. Viktor schaute mich leicht mitleidig an und Toni sah ein wenig Traurig aus. 'Was ist los Toni?' Fragt ich ihn. "Nichts, alles gut." Antwortete er etwas zu schnell. Kurz war alles ruhig. Es war eine unangenehme stille. Zum Glück brach Vik diese mit "können wir dann mal endlich anfangen zu Scripten? Wir müssen auch noch drehen und so.." Danke Vik. 'Klar' Sagte ich leise, "Ja, gerne" sagte Toni so munter wie heute Morgen beim Essen. "Na dann mal los" sagte Vik und schon fingen wir auch an..

Nur Freunde.. oder? | Tonia Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt