Ich hatte wieder diesen Alptraum.. mein Körper zitterte und ich bekam keine Luft. Ich wachte erneut schreiend und weinend auf doch diesmal war ich alleine. Ich schaute mich panisch um und hörte die Toiletten spülung, Vik kam aus dem Bad und ging schnell zu mir. Er nahm mich in den arm wie Nia zuvor. Er tröstete mich und ich beruhigte mich schnell. "Ist alles wieder gut?" Fragte Vik besorgt. 'Ja, alles wieder okay. Danke' ächzte ich ihm entgegen. Er gab mir ein Glas Wasser und ich Trank es auf eimal aus. 'W-wo ist eigentlich Nia?' Fragte ich mit relativ normaler Stimme. "Er ist kurz nach Hause. Duschen, Umziehen, Essen und ein paar Dinge einkaufen. Er kommt ca in 2 Stunden wieder und bleibt dann die Nacht bei dir." Antwortete Vik. Ich schaute ihn an doch er wich meinem Blick aus. Wieso kann er mir denn nicht in die Augen schauen? 'Viktor.. was ist los?' Fragte ich nervös. "D-der Arzt will später, wenn Nia wieder da ist, mit dir reden." Antwortete er genauso nervös. Shit. Das klingt gar nicht gut.. 'Kö-könnten wir vielleicht ein bisschen raus gehen? Ich b-brauche frische Luft und möchte ein bisschen Nachdenken und da-das kann ich draußen am besten..' Fragte ich Vik vorsichtig. "Ich weiß es nicht.. Ich muss eine Schwester Fragen." Antwortete Vik leicht nervös. Er ging kurz zu einer Schwester und versuchte, sie zu überreden. Währenddessen suchte ich mein Handy.. Wo ist es denn nur?! Hab ich es etwa verloren? Shit, ich finde es nicht! Vik kam zurück und sagte, dass wir ausnahmsweise 20min raus dürfen.. aber nur, wenn ich im Rollstuhl geschoben werde. Außerdem soll ich mich Dick anziehen. Ehm, wtf? Vik gab mir einen pulli der viel zu groß war. Ich schaute ihn leicht verwundert an und er sagte "Der ist von Nia, du hattest ja keine Klamotten bei mir. Apropos, wir brauchen mal deinen Haustürschlüssel um dir Anziehsachen von dir zu holen" ich nickte kurz und fragte mich, wofür ich noch Kleidung brauche.. Ich dachte ich darf morgen wieder gehen? Naja, dann gab er mir auch schon eine Jacke und ne Jogginghose. Kurz darauf gingen wir raus.
Draußen war es eigentlich relativ warm, dafür das es Mitte Juli und schon nach 19uhr war. Mir war zwar ziemlich warm aber gleichzeitig frierte ich auch ein wenig. "Alles gut?" Fragte Vik ziemlich besorgt. 'Jaja, alles cool.. könnten wir vielleicht dahinten durch den Park? Ich würde gerne eine kleine Runde um den Teich drehen.' Antwortete ich leise. "Eh, klar.." kam es von Vik. Wir fuhren langsam Richtung Park und Vik und ich unterhielten uns ein wenig. Mir brannte die ganze Zeit eine Frage auf der Zunge doch ich konnte sie einfach nicht stellen. Wir hielten abrupt an und Vik Hockte sich vor mich. Er fragte, was los sei. Ich sei ihm zu still und er Merke doch, dass ich irgendwas los ist. Oh man, ich bin echt ein schlechter Schauspieler. 'N-naja i-ch wollte d-dich was zu N-nia fragen..' stotterte ich leise zu Viktor. Dieser guckte mich überrascht an. "Und was?" Fragte er neugierig. 'Naja, als Nia letztens Duschen war.. Er wollte unbedingt sein Shirt haben.. Wieso ist er nicht einfach kurz Oberkörperfrei rausgekommen? Ich meine, wir sind doch alles Jungs. So schlimm ist das doch nicht, oder?' Fragte ich schnell. "Naja, eigentlich darf ich das keinem erzählen Aber wenn du mir versprichst, dass du es niemandem und vorallem Nia nicht sagst, dann vertraue ich es dir an." Sagte Vik. 'Ich verspreche Es, hoch und heilig.!' gab ich zurück. "Naja, als Nia ein Kind war.. war seine Rechte herzklappe kaputt bzw. sie arbeitete nicht so wirklich, darum musste er am Offenem Herzen operiert werden. An sich nicht schlimm, Nia weiß davon kaum noch was da er wirklich relativ klein war aber seine Op-Narbe.. die stört ihn.. Sie ist Verdammt riesig, 20cm oder so. Er wurde wegen dieser Narbe immer im Schwimm Unterricht ausgelacht. Sie haben fiese Sachen wie zb. "Freak" hinterher gerufen. Das hat er Nie vergessen. Darum ist Nia auch so. Er hat ziemlich Angst davor, wieder ausgelacht zu werden. Darum *Kümmer* ich mich auch um Nia." Ich war leicht geshockt weil ich echt dachte, dass es wegen was schlimmeren war.. Ich ging im Kopf nochmal alles durch was er gesagt hatte. Vik war echt ein Toller Freund. Er kümmert sich um Nia, wo er nur kann. Bei dem Gedanken machte sich ein Riesen Lächeln auf meinen Lippen breit. 'Du bist echt ein Toller Bester Freund' grinste ich meinem gegenüber entgegen. "Du und Nia sind aber auch echt tolle Freunde, die besten die ich jemals hatte!" Antwortete Vik. Bei diesem Satz wurde mein Grinsen noch etwas breiter und das einzige was ich in diesem Moment dachte war; Hä, voll süß.
-
Hier das gewünschte "Hä voll süß" 😊
Das nächste Kapitel wird noch in Nia's Sicht sein aber direkt danach, wird es wieder ein Toni kapi. 😁
DU LIEST GERADE
Nur Freunde.. oder? | Tonia Fanfiction
Fanfictionpov. Nia: *"'Heyy Nia"' sagten Ju und Niek fast gleichzeitig. 'Hi Jungs' Sagte ich leise. Hä? Hab ich was verpasst? Wo ist denn dieser Antonio? Vik hat doch gesagt, er kommt auch. 'Hey Vik, wo ist denn dieser Anto..' "'Meinst du mich?"' Kam es aus d...