(6) Stay with me..

148 4 2
                                    

Toni pov. (Ahhh, Veränderung)

Wir kamen gerade bei Vik an, da fiel er uns schon um den Hals. Ich war irgendwie mega aufgeregt, ich bin schon seit 2013 iBlali-positiv und jetzt fahre ich echt mit ihm und seinem Besten Freund Nia Cavaon zum Bäcker um was zu Frühstücken. Voll cool.^^
"Alles ok Toni?" Fragte Vik auf einmal. 'Eh Ja, was soll sein?' Antwortete ich verwundert. "Du bist auf einmal so still." Sagte Nia. 'Oh Achso, ja ich war gerade in Gedanken. Tut mir leid' lächelte ich den beiden entgegen. "Ah na dann is gut" sagte Nia.
"Wir sind daaaa" sagte Vik während er sich schon abschnallte. "Chill mal und lass mich erst vernünftig einparken du Ochse" lachte Nia. Ich lachte leicht mit.
Wir gingen in die Bäckerei und bestellten uns Essen. Wir aßen dort. Während des Essens hatte ich die ganze Zeit eine Frage an Vik aber irgendwie hab ich mich nicht getraut, diese zu stellen. Anscheinend bemerkte Nia das denn er sagte auf einmal "Toni, wenn du was sagen willst dann tu das." 'Oh, ist das so offensichtlich?' Antwortete ich leicht beschämt. "Jap" sagten beide gleichzeitig. 'Uhm, ich wollte dich wa-was fragen Vik..' Sagte ich leise. "Solange es nicht die Frage *Magst du Bratwurst* ist, kannst du mich alles Fragen" lachte er. 'Naja.. fast' Antwortete ich nervös. Nia und Vik guckten mich interessiert an. 'Ich wollte fragen, wie es zu dieser Frage gekommen ist. Wieso fragt das jeder?' Sagte ich leise. "Naja, das ist witzig" sagte Nia. "Joa schon. Ich hab früher in den ersten Folgen Ali-tells irgendwann mal in ner Szene ne Bratwurst gegessen und gesagt, dass ich Bratwurst mag. Irgendwann hat dann einer aus Spaß gefragt, ob ich Bratwurst echt mag.. daraus wurden dann mehrere Leute die gefragt haben. Jetzt esse ich seit über nem Jahr kein Fleisch mehr und Boom, die Bratwurst fragen hören einfach nicht auf.." lachte Vik. 'Oh, achsoo' lachte ich zurück. Wir aßen weiter und während des Essens, schaute mich Nia ab und zu an. Aber eher so heimlich.. hm.. Irgendwie störte mich das auch nicht wirklich. Ich mag Nia. Ich mag ihn Sehr. Auch bei Vik's Videos hab ich mich immer gefreut, wenn Nia dabei war. Ich finde ihn einfach toll. Vorallem sein Zuckerwatten-haar. Gott, ich liebe es! Ich würde am liebsten einfach mal durchwuscheln. "Toni? Bist du Fertig?" Fragte Vik. 'Ehm ja..' Antwortete ich leise abwesend. Nia nahm die Teller und Brachte sie weg, als er wieder kam Schnitt er sich an irgendwas. Er blutete leicht. Oh man, ich fühle mich auf einmal garnicht gut.. Shit. Ich kann ja kein Blut sehen!
Ich kämpfte damit, nicht Ohnmächtig zu werden. Vik und Nia bemerkten das nicht. Nach nur 2min Kampf, hab ich verloren. Ich kippte um und fiel vom Stuhl. Ich knallte mit meinem Kopf auf dem Boden. Ein stechender Schmerz ging durch meinen gesamten Körper und dann wurde auch alles schwarz. Das letzte was ich hörte war Nia's besorgte Stimme, die rief, dass jemand einen Krankenwagen holen sollte.
So lag ich da. Auf dem Boden einer komplett vollen Bäckerei. Umgekippt, wegen ein paar kleinen Blut tröpfchen. Shit.

-Time Skip: Ein Tag später.-

Langsam öffnete ich meine Augen. Autsch, warum tut mein Kopf so weh? Und Wo bin Ich?! Es dauerte etwas, bis sich meine Augen an die Helligkeit gewöhnt haben. Ich schaute mich vorsichtig um und sah, dass ich im Krankenhaus sein müsste. Zumindest sieht es hier so aus. Ich schien alleine in diesem Zimmer zu liegen, die anderen Betten waren leer, trozdem hörte ich ein leises atmen. Ich spürte, wie jemand meine Hand hielt. Ich schaute nach links und erschrak. Nia saß neben meinem Bett. Schlafend. Er hielt meine Hand vorsichtig aber dennoch fest genug, dass ich es spürte. Ich schaute mich noch weiter um. Nach ca. 10min der stille kam eine Krankenschwester um zu schauen, wie es mir ging. Sie wollte Nia wecken und sagen, dass die Besuchzeit um ist doch ich bettelte sie an ob er die Nacht bleiben könnte. "Herr Pirosa, sie hatten einen Schwäche Anfall und haben sich bei ihrem Sturz eine schwere Gehirnerschütterung erlitten. Sie brauchen dringend Ruhe!" Antwortete sie leise in einem strengen und doch sehr liebevollen Ton. 'A-aber ich möchte, da-dass er bei m-mir bleibt.' Flüsterte ich leise mit Tränen in den Augen. "Na gut.. ausnahmsweise." Antwortete die Schwester leicht genervt aber trozdem immer noch sehr nett. 'Da-danke' lächelte ich sie an.
Kurz nach diesem Gespräch wurde ich auch wieder sehr müde. Ich nahm Nia's Hand und legte sie in meiner auf meine Brust und sah, wie Nia im Schlaf leicht lächelte. Dann schlief ich auch schon ein.
-
Heute kommen vorraussichtlich noch 2-3 Kapitel, ich bin mega in Schreib Laune und hab ausnahmsweise mal gute ideen😂😂

Nur Freunde.. oder? | Tonia Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt