Nia pov:
-
"Och man Vik, kann Nia sich nicht einmal vernünftig konzentrieren?" Sagte Ju sauer. "Ähm.. Nia?" Sagte Vik leise zu mir. Ich konnte die Verzweiflung in seinen Augen erkennen. "Könntest du dich.. ehm, könntest du dich bitte jetzt mal.." 'Konzentrieren? Ja, mach ich. Tu-tut mir leid.' Antwortete ich leicht beschämt. Shit, wieso kann ich mich denn nicht Konzentrieren. Ich achte die ganze Zeit auf Toni. Aber warum? Ich kenne ihn jetzt seit ner Stunde, was ist denn mein Problem? Wieso muss ich denn jetzt die ganze Zeit an ihn denken? "NIA? DAS WAR DEIN EINSATZ?! MAN, WAS KANNST DU EIGENTLICH?!" Schrie Ju mich an. Ich erschrak und merkte, wie mich Ju, Vik und Niek böse anschauten. "Jo Nia, du weißt das ich dich echt mag, du bist echt n cooler Dude und mit dir ist es immer witzig aber heute kannst du echt nichts so wirklich, ich denke, dass merkst du selbst. Denkst du nicht, es wäre besser wenn du.. Naja, jetzt mal aussetzt und deine Parts.. übernimmt Toni?" Schlug Niek vor. Ich war ziemlich überrascht und auch etwas Traurig. Ich wollte den anderen nicht im Weg stehen. 'Vik?' Sagte ich so leise, dass nur er es hören konnte. "Was ist los?" Fragte Vik besorgt. 'Würdest du mir den Schlüssel von deiner Wohnung und 50€ geben? Dann geh ich schon mal einkaufen.' versuchte ich recht monoton raus zu bringen aber meine Stimme brach bei dem letzten Wort leicht. "Ja, warte kurz... hier, am Kühlschrank hängt die Einkaufsliste. Fahr bitte Vorsichtig." Das letzte sagte Vik leiser als den Rest. 'Mach Ich, weißt du doch' Antwortete ich leise und umarmte meinen Besten Freund kurz. 'Tschau und.. Sorry nochmal' Sagte ich in die Runde und die andere verabschiedeten sich auch. Auf dem Weg zu Vik's Wohnung konnte ich zum Glück an nichts denken. Als ich vom einkaufen zurück kam, hat Vik mich angerufen und gefragt, ob ich ihn abholen könnte, er war bei Ju und es hatte stark angefangen zu regnen. Ich machte mich sofort auf dem Weg. Als ich dort ankam, standen Toni und Vik schon draußen. Warte mal, TONI? Vik riss die Beifahrer Tür auf und stieg ein, Toni ging nach hinten. 'Was macht Toni hier?' Flüsterte ich zu Vik, dieser antwortete; "Ich hab die ganze Zeit mit ihm geredet, er ist ein echt cooler Dude und Niek hat mir auch versichert, dass er keinen Mist macht oder so, er ist wirklich in ordnung" 'Ja das mag ja sein aber es ist fast 11. Warum geht er nicht nach Hause?' Zischte ich Vik an. "Hey, Chill. Ich hab ihm gesagt das er mit uns Essen kann und danach wollte ich mit ihm n bisschen Smash spielen, kannst ja mit zocken wenn du Bock hast" lächelte er mir entgegen. 'Meinetwegen' Sagte ich leicht genervt aber irgendwie, freute ich mich schon so ein bisschen darauf.
Nach ca. 20 Minuten Autofahrt, waren wir wieder bei Vik. Toni und er haben sich die ganze Autofahrt unterhalten. Als wir oben waren, ging ich direkt in die Küche und machte uns 3 Essen, die anderen hab in der Zeit schon mal angegangen einen Film rauszusuchen. Vik wollte unbedingt so nen Horror Film gucken aber Toni meinte, dass er sehr schreckhaft sei, letztendlich konnte er ihn trozdem für den Horror Film überreden. Ich gab den beiden ihre Teller und setzte mich neben Toni. Dann passierte es, bei einem Jump scare hat sich Toni so sehr erschrocken, dass sein Teller voll auf ihn flog. Vik stoppte den Film und wir haben gelacht. Toni zog sein Shirt aus und ein kleines Sixpack lächelte mir entgegen. Ich gab ihn ein Shirt von mir und schon schauten wir weiter. Bei einer ziemlich gruseligen Stelle, klingelte auf einmal Toni's Handy und wir haben uns wieder ziemlich erschrocken. Toni schaute auf das Handy, las den Namen und sagte, dass er kurz Telefonieren müsse. Er rannte ins Bad und man hörte ihn nur noch ganz leise auf ...italienisch? Reden. "V-vik? Ni-Nia?" kam es auf einmal leise von hinten. "Ja Toni? Was ist los?" Fragte Vik besorgt. "Das war gerade meine Mama.. Sie und mein Vater sind heute ausgegangen und anscheinend sind sie vor 3/4 ihr nicht zuhause und ehm, ich hab meinen Schlüssel zuhause vergessen, könnte ich vielleicht.. ehm.." 'Klar kannst du hier schlafen' Sagte Ich, 'oder Vik?' "Was ne Frage, na klar. Mein Heim ist dein Heim, fühl dich wie zuhause bro" Antwortete Vik. "Omg, DANKE!" Sagte Toni etwas zu laut. 'Kein Problem' sagten Vik und ich fast gleichzeitig. Nach dem Horror Film haben wir irgendwas lustiges gesehen, damit Toni und Vik keinen Alptraum bekommen. Während des Films wurde Toni immer müder und schlief irgenwann ein. Er saß ziemlich unbequem und noch in seiner Jeans. Ohne darüber nachzudenken was ich da tue, hob ich Toni vorsichtig hoch und legte ihm langsam auf die rechte Seite von Viktors Sofa, zog ihm seine Jeans und seine Brille aus und deckte ihn zaghaft zu. Er wurde kurz wach und hat ziemlich verschlafen gemurmelt, was ich da mache und ich hab ihm erklärt,dass ich ihn nur kurz vernünftig hingelegt habe, damit er entspannt schlafen kann. Er schaute mir kurz verschlafen in die Augen und sagte; "Hä, voll süß." Naja, mit diesen Worten schlief er auch sofort ein.
DU LIEST GERADE
Nur Freunde.. oder? | Tonia Fanfiction
Fanfictionpov. Nia: *"'Heyy Nia"' sagten Ju und Niek fast gleichzeitig. 'Hi Jungs' Sagte ich leise. Hä? Hab ich was verpasst? Wo ist denn dieser Antonio? Vik hat doch gesagt, er kommt auch. 'Hey Vik, wo ist denn dieser Anto..' "'Meinst du mich?"' Kam es aus d...