(14) Überraschung😊 (LEMON! / PERVERS!)

238 3 6
                                    

Vik pov:

Mit schnellen Schritten verließ ich das Gebäude. Ich musste mich beeilen um den Bus zu Ju zu bekommen. Er wartete schon auf mich. Ich kam zeitgleich mit dem Bus an der Haltestelle an und stieg ein.
Die gesamte Busfahrt über hörte ich Musik und schaute nach Draußen. Ab und zu wurde ich von 2-3 Fans erkannt und hab mit ihnen Fotos gemacht. So ne scheiße. An sich liebe ich meine Fans und ich mache auch Gerne Fotos mit ihnen aber ich sehe aus wie ein fucking Zombie! Ich hatte seit Tagen kaum geschlafen weil ich mir einfach durchgehend solche Sorgen um Toni gemacht habe. Ich war fast nur im Krankenhaus und selbst zuhause war ich nur angespannt und auf mein Handy fixiert, weil ich Angst hatte dass das Krankenhaus mich anrufen würde. Bei all dem Stress und der Aufregung die letzten Tage freute ich mich umso mehr auf Ju. Ich kann mit ihm über alles reden, Bei ihm konnte ich alle meine Sorgen vergessen. Immer wenn es mir nicht gut ging, ging ich zu Ju. Immer wenn ich nicht weiter wusste, ging ich zu Ju. Immer wenn ich mal ne' Auszeit von dem ganzen "Fame" und den Fans brauchte und einfach nur ein Mensch sein wollte, ging ich zu ihm. Er war immer für mich da. Tag und Nacht, ich kann ihn immer anrufen, ihn stört es nicht. Er ist meine Bank, mein doppelter Rücken, mein Platz an der Sonne, mein gutes Gewissen. Wenn er fällt fang ich ihn wieder auf, damit er mich wieder hält wenn ich ihn brauch'. (Hm, auf welches Lied mache ich wohl ne Anspielung?😊)
Noch 3 Stationen und ich bin da. Julien wartet schon an der Haltestelle.
1
2
3
Jetzt muss ich raus.
Draußen angekommen, stand er schon ca 3m vor mir, um ihn rum; Fan-girls. 'Na ihr' Sagte ich laut. Alle drehten sich um. "OMG! Da ist iBlali!!" Schrie ein Mädchen neben Ju. Ich ging zu ihm und wir machten ein paar Fotos mit den Mädchen. "Hat jeder ein Bild der eins wollte?" Rief Ju. "Jaa" rief die gesamte Menge. 'Na dann, schönen Tag noch' rief ich. "WARTET, ICH HAB NOCH NE FRAGE" rief ein mädchen. "Ja bitte?" Fragte Ju. "Ist #Jubali real?" Fragte sie mit einem Riesen Grinsen. Ju und ich lachten aber anscheinend meinte sie das ernst. Ich schaute Ju an, dieser zuckte nur mit den Schultern. 'Weißt Du, Ju und ich sind gute Freu..' fing ich an doch Ju unterbrach mich. "Hey, lass damit aufhören." Er nahm mein Gesicht in seine Hände und küsste mich. Alle waren still. Sie waren ebenso geschockt wie ich, trozdem erwiderte ich den Kuss. Nach ca. 10 Sekunden, die sich wie 10 Jahre anfühlten, ließen wir voneinander ab. Wir schauten uns um und alle hatten weit aufgerissene Münder und Augen. War leicht gruselig, wie in so nem Horror-game. Ju nimm meine Hand und sagte einmal laut "Tschüß" in die Runde. Kaum einer bewegte sich richtig. Anscheinend saß der schock bei allen sehr tief. 'Haut rein' Sagte ich noch und dann gingen wir auch schon zu Ju. Die ganze Zeit lachte ich und schien Verdammt Happy doch bei ihm angekommen, brach ich weinend zusammen, ich sackte auf den Boden und bekam kaum Luft. Ich konnte nichts mehr machen, meine gesamte Kraft war auf deutsch gesagt; am Arsch. Ich konnte mich nicht mal richtig auf meinen eigenen Beinen halten. Ich saß einfach auf dem Boden und konnte nicht mehr.
Ich spürte eine Wärme, die Wärme einer Umarmung. Ju setzte sich neben mich und nahm mich in seine arme. Er saß mit dem Rücken zur Wand und lehnte sich an, ich lag sozusagen mit meinem Kopf auf seinem Schoß. Er Strich mir mit seiner linken immer wieder über meine Stirn. Ganz zart, es fühlte sich so gut an. Seine Rechte lag in meiner Hand. Er drückte sie leicht aber immer noch so fest, dass ich sie spürte.
Nachdem ich mich langsam beruhigt hatte, sprach er mit sanfter Stimme; "Wer oder was, macht dich diesmal so fertig?" 'T-Toni' Sagte ich mit rauer Stimme.
'E-er hat Krebs' fügte ich noch hinzu. Ich fühlte, wie sein Herz etwas schneller pochte. Ich setzte mich etwas weiter hoch und drückte mein Ohr sanft an seinen Brustkorb. Ich hörte nun laut und deutlich, dass sein Herz ziemlich schnell pochte. Nach ein paar Minuten stille, sprach er. Wir redeten über so gut wie alles was in den letzten Tagen passiert ist. "Wi-wie geht's eigentlich Nia? Ich hab ihn ja letztens so doof angemacht und das.. es tut mir so leid.." Sagte er plötzlich. 'Nia geht es garnicht gut aber nicht wegen dir, sondern wegen Toni.. Er ist wirklich Tag und Nacht bei ihm. Ich weiß nicht mal, wann er das letzte mal was gegessen hat.' Antwortete ich.
Ju sah mich traurig an. "War es eigentlich schlimm, dass ich dich einfach geküsst habe?" Fragte er dann. Nein. ich wünsche, wir würden es wieder tun. Genau jetzt. - Dachte ich. 'Ne, alles cool. War echt witzig.. also die Reaktionen der Fans haha.' - Sagte ich.
Plötzlich war stille. Ich sah Ju an, dass er was sagen wollte doch anscheinend fand er nicht die richtigen Wörter.
"Wiederholungsbedarf?" Fragte er nach ner Zeit ziemlich zögerlich.
Ich sah in an. Was mache ich jetzt? Was antworte Ich?!
"Immer wieder.." Brachte ich dann nervös raus.
Er schaute mich an. Er setzte sich vorsichtig auf meinem Schoß. "Sicher?" Fragte er vorsichtig. 'Ja.' Antwortete ich entschlossen.
Er nahm mein Gesicht in seine Hände und kam mir langsam immer näher. Er schaute mir auf die Lippen. Fast gleichzeitig schlossen wir unsere Augen. Ich spürte, wie er seine Lippen schnell auf meine presste.
Erst küssten wir uns vorsichtig. Dann wurde unser Kuss immer wieder. Er Strich mit seiner Zunge leicht über meine Lippen, ich gewährte ihm den Einlass und öffnete meinen Mund. Unsere Zungen "kämpften" erst doch nach kurzer Zeit, waren sie wie eins.
Ju ließ kurz von mir ab und stand auf. "Komm mit" sagte er. Ich folgte ihm wortlos. Wir gingen in sein Schlafzimmer (wohin auch sonst.xD ) Er zog mich langsam auf sein Bett und legte sich sachte auf mich. Wir küssten uns immer weiter und wilder. Ich spürte eine Beule in seiner Hose. In meiner wuchs auch eine. Er setzte sich kurz Hoch und zog sein Shirt aus, danach half er mir mein Shirt auch auszuziehen. Sein Sixpack lächelte mir entgegen. Ich Strich vorsichtig rüber und er legte sich wieder auf mich. Er küsste er mich erst normal, dann ließ er von meinem Mund ab und küsste meinem Hals entlang bis zu meiner Brust. Ich konnte mir ein leises stöhnen nicht verkneifen. Er lächelte mich an und machte weiter. Er küsste immer tiefer, bis er an meiner Hose ankam. Er zögerte. "Darf Ich?" Fragte er. 'Ja.' Brachte ich leicht nervös raus. Er öffnete meine Hose und ich zog sie aus. Ich öffnete seine Hose auch und er schmiss sie in die nächste Ecke. Wir lagen nur noch in Boxer in seinem Bett. Er küsste weiter und gelang kurz über meinem Schritt an. Er zog vorsichtig meine Boxer runter und verwöhnte mich mit dem Mund. (WAS TU ICH HIER EIGENTLICH?😂😂)
Als ich gekommen war, dachte Ich, ich sollte mich revanchieren. Ich drehte uns geschickt um, sodass er unten lag. Ich fing an seinen Hals zu küssen. Als ich an der Brustangekommen war, saugte ich leicht. Viele kleine Knutschlecke schmückten seinen durchtrainierten Körper. "Und was soll ich sagen, wenn einer Fragt, woher die kommen?" Lachte er. 'Shit, daran hab ich garnicht gedacht.. Sorry.' Sagte ich. "Schon gut, die halten ja eh nicht lange und solange zeig ich einfach niemandem meinen Oberkörper." War seine Antwort. 'Den soll auch sonst niemand sehen. Es ist meiner, du gehörst ganz alleine mir.' Sagte ich in einem Dominant verführerischen Ton. Dabei Strich ich mit meiner Hand einmal von unten nach oben. Ich legte meine Hand an seinen Hals und küsste ihn wieder.
Wir waren beide ziemlich müde und darum einigten wir uns, dass ich bei ihm Schlafe.
....
So gegen 22uhr rief dann das Krankenhaus an...
Ich rannte sofort los.

-

Omg, ich hab mich so schlecht dabei gefühlt dieses Kapitel zu schreiben😂😂 ich musste ab und zu kurz Pause machen weil ich einfach nicht weiter schreiben konnte😂 Ich wollte noch NIE eine Lemon schreiben. Vorallem keine #Jubali Lemon. Es tut mir leid an alle, die jetzt verstört sind.
Meine Lehrerin ließt übrigens diese Geschichte.. Frau S. Wenn sie das sehen, ES TUT MIR LEID.😂

Nur Freunde.. oder? | Tonia Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt