Mr. Tennisstar

245 5 0
                                    

Ich kann die Augen nicht von dem Stückchen Papier wenden, das ich in den Händen halte. Jetzt weiß es die ganze Welt, ich bin kein Geheimnis mehr. Endlich wird er dazu stehen müssen, dass wir uns lieben, dass er und ich ein Paar sind. Der Gedanke an eine gemeinsame Zukunft lässt die Schmetterlinge in meinem Bauch losflattern. Jeder wird es erfahren, meine Familie wird mich hassen dafür, doch das ist egal. Hauptsache, diese ständige Geheimnistuerei ist vorüber. Ich bin mehr als nur glücklich!

Während ich die Zeitung zusammenfalte und zurück ins Haus laufen will, wird mir klar, was dieser Artikel für seine Karriere bedeuten kann und schlagartig macht sich ein schlechtes Gewissen in mir breit. Sein Ruf ist ruiniert. Und es ist meine Schuld! Vielleicht wird er mich jetzt hassen und will nichts mehr von mir wissen? Vielleicht wird er behaupten, wir wären gar kein Pärchen? Verlustangst verdrängt meine Glücksgefühle und wütend zerknittere ich die Tageszeitung und werfe sie in den Papiercontainer neben unserer Eingangstür. Das kann er nicht machen. Das kann er mir doch nicht antun!

Ich muss dringend mit ihm darüber reden. Am Besten sofort.

Wobei ... vielleicht sollte ich euch die ganze Geschichte erzählen?

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Copyright by LiahJani, Cover by LiahJani

Ich möchte mit dieser Geschichte auf keinen bestimmten Tennisspieler anspielen, sie ist auf keine bestimmte Person bezogen oder sonstiges. Ich möchte also keine Fanfiction schreiben.

Für Kinder ist die Geschichte nicht geeignet!

Mr. TennisstarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt