Kapitel 9

20.2K 1.1K 9
                                    

Ich ging nach Hause. Eigentlich wollte ich noch Will einen Besuch abstatten, aber als ich vor seinem Haus stand, hörte ich das Gekicher von Maddy aus dem offenen Fenster und darauf hatte ich dann auch keine Lust.

Zu Hause stampfte ich genervt in mein Zimmer und machte, um mich abzulenken, meine Hausaufgaben. Meine Gedanken blieben dabei aber an Hope hängen, sodass ich mein Handy zur Hand nahm um mir nochmals ihr Profilbild anzugucken. Darauf lächelt sie wie Angelina Jolie und sieht darauf mindestens genau so scharf aus. Ach scheiße Nathan! Was ist denn los mit dir? Das war schließlich nicht meine Art. Ich beschloss ihre Nummer wieder zu löschen, um nicht andauernd auf ihr Profilbild gucken zu müssen. Danach legte ich mein Handy wieder zur Seite, räumte meinen Schreibtisch leer und schaute auf die freie Tischstelle. 1...2...3...klatsch. Ich schlug einfach den Kopf mitten auf den Tisch, mit der Hoffnung sie so aus meinem Kopf schlagen zu können. Vergeblich. Sie hatte sich in meinem Kopf eingehämmert. Ach scheiße, scheiße, scheiße! Aus Verzweiflung nahm ich mein Handy nochmals zur Hand und wählte Tessas Nummer. Die bekam ich nämlich immer rum. Es tutete und einige Sekunden später nahm sie auch schon ab.

,,Ja?"

,,Ähm Tessa? Hast du noch Zeit für du weißt schon?"

,,Für du weißt schon? Was hat dich denn gebissen, dass du das nicht einmal mehr aussprechen kannst? Aber ok, sei in 10 Minuten bei mir.", sagte sie und legte auf.

Da hatte sie Recht. Ich konnte es nicht aussprechen. Scheiße wie peinlich! Konnte man aber auch nichts mehr ändern, also nahm ich meine Sachen und verschwand aus der Tür zu Tessa. Auf dem Weg klopfte mein Herz mir bis in den Hals, sodass ich mir bei meinem Vorhaben total falsch vorkam. Nach wenigen Minuten erreichte ich ihr Haus und klingelte. Sie öffnete und trug nur ihren hellrosa Plüsch Bademantel. Sie krallte mich am Kragen und zog mich in ihr, ebenfalls hellrosanes, Zimmer. Sie schloss die Tür hinter sich ab und drehte sich zu mir um.

----------------------

Hey Honeys,

tut mir leid, dass das Kapitel nur so kurz ist, aber da ich gestern schon nicht updaten konnte, wollte ich es heute machen. Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen. Da ich jetzt das Wochenende nicht zu Hause bin, wird das nächste Kapitel vermutlich erst am Dienstag erscheinen :-(

Und an dieser Stelle nochmal für die Votes, Kommentare, sowie Leser. Ihr seid toll :-)

Bis dann

eure Emilia ♥

Mr Badboy's Mrs PerfectWo Geschichten leben. Entdecke jetzt