Kapitel 6

25.3K 1.2K 26
                                    

Das Training der Cheerleader dauerte eineinhalb Stunden. Danach lief ich aufs Feld und spürte die Aufmerksamkeit die ich bekam. Alle schauten mich begeistert an, was auch sonst. Diesmal war es Mia die auf mich zu gerannt kam und ihre zarten Beine um mich schlug. Dann wusste ich ja, was ich noch zu tun hatte. Als Mrs Grain noch etwas mit den Mädchen besprechen musste, schlichen sich Mia und ich in die Umkleide. Die anderen Mädchen schauten uns neidisch hinterher, aber sagten zum Glück kein Wort. In der Umkleide zog Mia ihr Shirt aus und drückte mich in die Dusche. Dort ließ auch ich mein Shirt fallen. Sie krallte sich an meinem Hals fest und steckte mir ihre Zunge in den Hals. Mit dem Ellenbogen stieß ich an den Wasserhahn und das lauwarme Wasser plätscherte auf uns hinunter. Mittlerweile durchwühlte sie mit beiden Händen meine Haare, so als wäre sie auf der Suche nach Läusen oder so. Ich drückte sie an die andere Wand der Dusche und hielt meine Hände in ihrem Nacken. Was mir dabei echt komisch vorkam, ich musste dabei an Hope denken. Das bemerkte Mia nach einiger Zeit und raunte mir ins Ohr:,,Was ist los?" Ich drückte sie weg, schüttelte den Kopf, nahm mein Shirt und verschwand aus der Halle. Draußen war wieder Gejubel zu hören, als ich meine Ehrenrunde übers Feld nach Hause drehte und dabei mein Sixpack präsentierte. Als ich zu Hause angekommen war, zückte ich mein Handy, um zu gucken, ob es was Neues gab. Tatsächlich 23 neue Nachrichten in 2 Chats. Natürlich, die Klassengruppe, die mal wieder nichts besseres zu tun hatte, als sich über die unglaublich vielen Hausaufgaben zu beschweren. Warum machen sie die dann? Ich legte mein Handy zur Seite und beschloss erstmal was zu essen. Ich ging in die Küche, nahm mir einen Joghurt und setzte mich vor den Fernseher. Two and a half men lief gerade, eine meiner Lieblingssendungen. Danach lief nur noch Scheiße im Fernsehen und ich ging wieder in mein Zimmer, ein bisschen trainieren. Als ich mein Zimmer erreichte, fiel mir ein, dass ich die andere Nachricht noch gar nicht gelesen habe. War mir aber gerade egal. Ich nahm meine Hanteln und fing an. Nach einer halben Stunde hörte ich auf und nahm letztendlich doch mein Handy zur Hand um die Nachricht zu lesen. Sie war von Hope.

----------------------------

So Honeys,

das war jetzt Kapitel 6 und ich hoffe es hat euch gefallen. Ich wollte mich schon mal für die vielen Votes bedanken. Das bedeutet mir sehr viel. Trotzdem würde ich mich gerne über ein kurzes Feedback freuen, wie ihr die Geschichte bis jetzt findet und was man vielleicht noch verbessern kann. Das nächste Kapitel wird wahrscheinlich auch heute noch kommen.

Bis dann

eure Emilia ♥

Mr Badboy's Mrs PerfectWo Geschichten leben. Entdecke jetzt