Kapitel 3

1K 53 34
                                    

Jin

Es ist früh am Morgen und mein Frühstück wurde mir schon ans bett gebracht.
Ich setze mich auf und kann endlich mal die Sonne auf meiner bleichen Haut spüren.
Das habe ich vermisst. Ich glaube der Frühling kommt. Ich kann dieses kalte Eis-Wetter nicht mehr ertragen das bringt hier so eine deepe Stimmung rein und das braucht hier keiner.

,,Hallo Müsli wie geht es dir?"
...
,,Ja es könnte wirklich besser sein"
...
,,Nein ich habe heute nacht nicht von Trollen geträumt die mich auffressen wollten"
...
,,Tut mir leid aber ich muss dich jetzt essen du siehst Lecker aus"

Ich flüsterte leise mit meinem Müsli um Psychokooks nicht zu wecken. Er lag mit seinem Offenen Augen und offenem Mund da als wäre er tot. Bei diesem anblick musste ich gaffen.

Ich würde ihn niemals wecken das sah so zum Anbeißen aus aber ich war kein Kanibale so wie Yoongi. Der hat mehr Menschen getötet als ich. Er hat sich ausschließlich von Menschenfleisch ernährt.
Er weigerte sich bis heute normale Nahrungsmittel zu sich zu nehmen. Er fand das Eklig.

Konnte ich erhlich gesagt garnicht nachvollziehen. Denn Ohne essen wäre man doch tot und man würde dann so aussehen wie Psychokooks der grade aufwachte.
Ich blickte zu meinem Müsli und die Hafferflocken in der milch bildeten ein Smiley.
Mein Müsli freute sich schon von mir verputzt zu werden und ich ebenfalls.

So ich fing an zu essen und sah dann kurz zu Psychokooks rüber der auf seinem bett saß und anfängt hin und her zu wippen.

Ich stellte das Tablet mit der lerren Schüssel auf den Nachttisch und sah da noch ein glas wasser stehen. Oh nein das heißt das Jimin das Essen mir gebracht hatte und das hieß das das Wasser von der Toilette war.

Jimin trank nur Wasser aus der Toilette.
Ein Betreuer hat ihm mal O' Saft angeboten. Er hat dann anschließend gefragt ob das Pipi ist. Als der Betreuer das verneinte hat er das Glas umgeschmissen.

Er trinkte draus egal ob jemand da groß oder klein gemacht hat es störte ihm nicht.
Was er sonst zu sich nimmt wollte ich garnicht wissen. Er wurde von den andern Klowasser genannt aber selbst das war ihm Egal.

Letztendlich stand ich auf nehme das glas und schütte es in die Pflanze rein die im Eck neben der Zellentür ververlkte. Die Pflanze war wie Jimin nur das sie das nicht möchte, sie war schon inzwischen tot. Aber es kümmert sich sonst keiner um sie.

Fließendes Wasser gab es hier nur einmal in der woche und da gingen wir alle gemeinsam Duschen. Und wenn ich sage gemeinsam dann meine ich es auch so. Natürlich werden Frauen und Männer getrennt. Das wäre abartig wenn Frauen mit uns duschen würden. Ich stehe nicht auf Frauen und das ist hier auch okay.

Hier konnte man sein was man wollte weil man ja eh schon als 'anders' bezeichnet wurde.
Ich meine Namjoon steht nicht auf Menschen. Bevor er hier gelandet ist hat er im Zoo ein Pferd vergewaltigt.
Als er dann Hoseok zum erstenmal sah hätte er es fast bei ihm getan weil er ihn mit einem Pferd wechselt hatte und weil er sich wie eins benommen hat.

Natürlich durfte Namjoon das nicht tun weswegen er eine Einzelzelle hat.
Hoseok teilt sich mit Jimin eine zelle und Taehyung mit Yoongi.

Psychokooks sieht mir zu wie ich die Pflanze mit dem wasser begieße und als ich mich umdrehte sah er mich Neugierig an.
Er zeigt mir ein block wo drauf steht -Warum bringst du diese Plfanze um?-
Ich bin baff zum ersten mal Kommuniziert er in seinem Leben das ist doch ein fortschritt oder?

_________________________________

Das mit Jimin haut mich jedes mal um. XD

Es tut mir leid falls die Zeitform sich immer ändert aber ich habe einfach kein Bock bei jedem Kapitel es zu ändern weswegen es vermischt ist.

Bei den neusten Updates wird es natürlich nur eine Zeitform geben. :3

Eure Bunny_Soul <3

PSYCHO GAMES Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt