Kapitel 21

483 22 0
                                    

Jin

Okay nur die Ruhe bewahren wir wissen nicht wo Hobi ist aber ihm wird schon nichts passiert sein. Hoffe ich.

Villeicht ist er noch irgendwo draußen und frisst Gras. Ich glaube er hat schon ziemlich lange kein Gras zwischen den Zähnen gehabt was ich auch verstehen kann denn langsam meldet sich auch mein Magen und wenn ich jetzt nicht in den nächsten Minuten kein Essen bekomme, nehme ich reisauß so wie Hobi.

Aber ich behersche mich für mich und für Psychokooks denn ich liebe ihn...Oh Seokjin was denkst du da? Du liebst ihn? Ja ich Liebe ihn und ich würde sogar mit ihm mit Worten sprechen damit ich ihn sagen könnte wie sehr und wie doll meine Gefühle für ihn sind.

Ich würde ihm sagen wie süß er aussieht und wie ich immer an ihn denken muss. Wie sehr ich seine Stille art liebe und wie sehr mich seine nähe beruhigt. 

Yonngi packte mich an meiner Schulter und biss rein.
Ich schrie auf und sah ihn verstörend an. ,,Sorry aber du warst Grade so abwesend als ich mit dir geredet habe..."
Ehh Okay?! Aber das hieß noch lange nicht das er mich beißen durfte. ,,Fragen wir doch Mal Namjoon. Er versuchte schon oft sich an Hoseok hyung ran zu machen um ihn durch nehmen zu können" sagt Jimin und umklammerte mein Arm.

Schade das er Grade nicht Psychokooks ist dann wäre ich dahin geschmolzen wenn er meinen Arm packen würde.
So süß auch Jimin aussah, schüttelte ich ihn von mir ab und sah ihn mit einem -Es tut mir leid- Blick an.

Er verstand es und ging einige Schritte von mir weg.
,,Okay dann gehen wir zu Namjoon aber wir müssten eigentlich schon in unseren Zellen sein also müssen wir aufpassen das uns keiner sieht" meinte Yoongi und Jimin und ich nickten.

Gemeinsam verließen wir das Jungsklo und schlichen uns zu Namjoon's Zelle.
Ich vergaß leider das in seiner Nähe der Zellen auf den Gängen Überwachungskameras mit Wärme zensoren ausgestattet waren.

Das war hier so weil Namjoon und die anderen die hier hausten, unter strengen aufsicht überwacht wurden. Ich sah hier aber keinen Betreuer der gerade Aufsicht hatte, was per see bedeutete das die Luft rein war, doch ich wollte das nicht riskieren und sah zu Yoongi rüber. Diesen Blick den er hat kann nur eines bedeuten: Er versucht sich einen Plan auszuhecken!

Jimin hingegen war mit seinen gedanken irgendwie nicht ganz bei der Sache aber okay anscheinend lenkte ihm was ab. Ich stubste ihn an und er drehte sich zu mir um. ,,hm?"
Er sah ziemlich bedrückt aus und ich blickte ihn fragend an.
,,Ich mache mir Sorgen um Hyung...was wenn ihm was passiert ist?"
Ich lächelte ihn sanft an und zog ihn zu mir um ihn in die Arme zu schließen. Drauf hin begann er leise zu Wimmern.

Ich streichelte beruhigend seinen Rücken und lächelte ihn an.
Er atmete tief ein und beruhigte sich langsam.
,,Danke Jin" flüsterte er mir ins Ohr und ich nickte mit einem Lächeln ihn an.
Yoongi hat unsere Brüderliche Umarmung garnicht erst mitbekommen, er war viel zu beschäftigt herausfinden wie wir zu Namjoon kommen ohne das uns jemand erwischt.

,,Okay Jungs folgendes, Jin ich schätze du weißt noch wie man Kameras und sowas Hacken kann oder?" Ich nickte stolz weil es außer mir nur Hobi kann.
,,Dann wirst du dich ins Audio und Überwachungs Raum schleichen und die Kameras ausschalten, oder du schaffst das irgendwie auf die Jin Art ich weiß nicht" Ich wusst selber nicht was die 'Jin Art' sein soll aber für mich klang die Erste Option am besten.

Ich zeigte Yoongi einen Finger nachoben als Zeichen für die erste Option, und er nickte.

Ich wusste ganz genau wo das Audio und Überwachungsraum war denn Hobi und Ich hatten da immer unseren Spaß als keiner da war. Wir haben immer auf den Gängen durch die Kameras andere Beobachtet und man konnte auch sehen wer auf dem Weg zum Raum war, denn dann sind wir in den Lüftungsschacht gekrochen und sind langsam und leise wie möglich zu den Toiletten gekommen.

Jedenfalls war das der einzige Weg um unbemerkt in den Raum zu kommen deswegen Frage ich mich wozu wir jetzt eigentlich hier stehen. Ich nahm Yoongi und Jimin an die Hand und zerrte sie wieder zurück ins Bad. Wir blieben daraufhin vor den Waschbecken stehen und ich schaute mich um.

,,Jin? Wir wollten doch zum Audio und Überwachungs Raum, was machen wir hier schon wieder?" Grummelte Yoongi genervt. Aber bevor jemand noch was sagen konnte zeigte ich mit dem Finger auf den Lüftungsschacht an der Wand der in der Ecke versteckt war.

PSYCHO GAMES Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt